Ukraine-Krise astrologisch betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da seh ich aber jetzt auf die Schnelle keinen tragischen Transit in nächster Zeit. Also nichts, was auf Weltkriegsszenario hindeuten würde.

Ok, die Sonne bekommt ordentlich Quincunx-Bestrahlung, erst von Mars/Venus, später dann Pluto. Und das für die nächsten Jahre. Aber ob das reicht?
Ich auch nicht.

Ich stell mal das zweite Horoskop ein.
 
Werbung:
16:52 und 17 Uhr

Wir haben bald tUranus Halbsextil Venus und das nächste Große, was ansteht, ist tPluto Konjunktion Jupiter.

Aber viel ist da auch nicht los.
 
16:52 und 17 Uhr

Wir haben bald tUranus Halbsextil Venus und das nächste Große, was ansteht, ist tPluto Konjunktion Jupiter.

Aber viel ist da auch nicht los.
Vielleicht sollten wir mal den detaillierten Transitekalender durchforsten.

Kann sein, dass ich Tomaten auf den Augen hab bei dem Radix, oder ist da transitemäßig wirklich grad nix los?
 
Ich glaube einige wissen garnicht was Nazies sind, sonst würde man friedliche Demonstranten, die ihre Meinung sagen nicht als solche beschimpfen.
Diejenigen kommen dann selbst den Nazies mehr ähnlich.
Die internationalen Nazies kann man dann vermehrt in der Ukraine finden, dies kann man auch am Radix der Ukreine sehen. Mars Jungfrau (Bodentruppen auf ein Spezialgebiet) 9. HAUS dann die aus dem Ausland kommen oder religiöse Motive haben.
In der Politik findet man in Europa auch viele Politiker mit diktatorischen Naziemethoden.
Nennt man heutzutage Demokratie
Putin Progression
 

Anhänge

  • Putin.webp
    Putin.webp
    23,8 KB · Aufrufe: 11
Ich habe jetzt 16 Seiten off-topic entfernt, eine Userin temporär gesperrt die sogar zugegeben hat dass ihr das bewusst war, einen User der beleidigt hat dauerhaft gesperrt.

Wer bewusst gegen die Forenregeln verstösst, wird sanktioniert.

Wer nicht weiss, wass off-topic ist darf es hier nachlesen: https://www.esoterikforum.at/help/offtopic/
Wer in diesem Thread noch ein einziges Mal off-topic schreibt wird zumindest für eine Woche gesperrt, versprochen.
 
Werbung:

Ein Einblick in die aktuelle Lage, der nicht nur Astrologen berühren dürfte.

LG

Auf Neptun kann man setzen - der Verschleiertes und Verborgenes aufdecken und hochschwimmen lassen kann - stark gestellt im eigenen Zeichen Fische. Und das kann er auch als eine der höheren Energien auf mehreren Ebenen gleichzeitig tun.

Aber von Transit Jupiter in den Fischen verspreche ich mir eher nicht so viel. Jupiter wird gerne in Richtung Glück bringend hochgespielt - aber das ist auch das, was Jupiter als Expansions-Zeichen-Herrscher selbst gerne in erster Linie macht/verursacht - etwas hochspielen, übertreiben - aufblähen mit einem "Viel" wofür Jupiter als Zeichen der Expansion steht und da einen vorgefundenen und bereits vorhandenen Ist-Zustand - dann energetisch richtig aufbauschen kann..

Aber Jupiter ist ein Feuerzeichen-Herrscher der sich aber im Element Wasser nicht gut tut - höchstens noch dampfen und kurz zischen kann. Auch wenn er in der klassischen Astrologie in den Fischen erhöht sein soll -weil beides spirituelle Zeichen sind -teile ich die Meinung was Aktivität angeht -nicht.

Das jupiterische Feuer steht immer noch im noch menschlich beeinflussbaren Teil des Horoskopes in H9 - und da ist unter dem Zeichen des auch religiösen Glaubens für das Schütze in Haus 9 auch steht -auch schon bereits genug (Fanatisches) geschehen.

Kritisch sehe ich da nach all dem Vorlauf - dann Jupiter's Zeichenwechsel in den kardinalen Widder - vor und wieder zurück -von Mitte Mai bis Ende Dezember. Wo etwas schnell oder aber auch übereilt und nicht gut überprüft in Bewegung gebracht /gesetzt werden kann -mit Mars (als Herrscher des Widders und als Kriegsgott bekannt) einen "Bund eingehend" - weil Mars kurz drauf auch über 0 Grad Widder läuft - dann aber im Widder bleibt.

Jupiter als traditioneller feuriger Herrscher des Glaubens-Feuers und des sich vom eigenen Glauben heraus beseelt zu vielem berechtigt zu fühlen und dann auch noch "wie geheiligt" und als Retter für irgendwas - menschlich selbst Benanntem.

Das einzige Heilmittel für Pluto-Probleme - ist Neptun-Energie sagt man. Als Uranus beim letzten Mal ab 1936 endgültig im Stier war und blieb- war Neptun in der Jungfrau - im Gegenzeichen der Fische. Da könnte jetzt Neptun in den Fischen dann tatsächlich eine Wende bringen - es sich vom Zeitgeist her anders entwickeln.

Die unerwartete Solidarität die nicht abgewartet hat- sondern sofort in Aktion trat- spricht ja durchaus dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben