Ukraine-Krise astrologisch betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Transite unterbrechen für die Transit-Dauer den von Geburt an vorhandenen und vertrauten Energiefluss- deswegen fühlt man sich unter einem Transit dann auch plötzlich so anders und Andere empfinden einen dann auch als anders und wie auf einmal "fremd".

Ein Geb.Planet im Aspekt zu einem anderen Geb.Planeten bekommt dann durch den Transit-Planeten eine andere Gewichtung - da dieser auch im Transit aus dem eigenen Horoskop heraus ja auch sein eigenes Thema/Haus hat und dieses als Intention beibehält und mitnimmt in den Transit. Transit-Planet spricht dann mit dem Geb. Planeten aus seinem Hausthema heraus.

Und dafür hat man dann für die Dauer des Transites durch die Aktivierung auch eine Öffnung - weil der vertraute Geb. Energie-Fluss unterbrochen wird.

Danke für die ausführliche und auch sehr schöne Erklärung, @Green~ . Damit kann ich natürlich eine Menge anfangen und ich werde das in Zukunft auch mal so beobachten. Mit Transiten kennst du dich ja wirklich sehr gut aus.
Gut, das wäre natürlich wirklich schön, wenn somit der Transit abgefedert würde.
Wenn jemand nämlich einen Pluto/Saturn grundsätzlich im Horoskop hat, ist das schon eine ziemliche Hausnummer.
Meiner Erfahrung nach genau so schwer vernünftig zu leben wie einen Mars/Pluto. Da braucht es schon ziemliche Reife.
Was eben den Pluto/Saturn natal so gefährlich macht, ist die Bereitschaft vieles und am Ende auch sich selbst zu zerstören, für eine Wahrheit, die für den Horoskopeigner unumstößlich ist.

Umso besser also, wenn dieser Transit andere Themen auf den Tisch bringt.
Mögest du mit deiner Einschätzung recht behalten. In Gottes Namen. Das würde mich nur freuen.

Werbung:
Ukraine Radix Mond opposition rückläufiger Merkur. Pluto am MC.
Diese Macht die in Politik und Öffentlichkeit schriftlich und mündlich ausgeübt wird hat etwas manipuliertes zerstörendes. Volk zahlt die Zeche. Wer immet da an der Regierung ist, wird es wahrscheinlich nicht lange bleiben. Erst recht wenn transit Pluto nun in konjunktion zum Radix Saturn kommt.
Mars im 9.Haus ist auch das Militär der Ukraine, das vom Ausland kommt. Die Weltverbesserer die "Hölle und Verdammung" predigen, mit Jupiter im 8 haus noch Wahnvorstellungen.
Kein einfaches Horoskop mit den vielen rückläufigen Planeten.
Regierungswechsel ist wahrscheinlich

Sorry aber diese Uhrzeit ist sehr ungewiss… da bringt das Deuten nichts
Ähm, doch, doch, das bringt eigentlich sehr viel. Mir jedenfalls schon.

Eine Deutung ist ja nie einfach nur eine "korrekte" Wiedergabe eines Horoskops, sondern ein sozialer Prozess der Konstruktion von Bedeutung. Einfach bloss indem wir darüber sprechen, passiert bereits ungeheuer viel.

Sorry aber diese Uhrzeit ist sehr ungewiss… da bringt das Deuten nichts

Zwar Rodden Rating DD, aber dafür ist die meistverwendete Uhrzeit (9:30 Uhr, morgens) vermutlich reliabler als die so manch anderer Radix sein, deren Daten mit B bewertet sind. Die Daten stammen wohl vom Administrator der offiziellen Putin-Homepage, der die Daten wenige Tage nach Putins Ernennung zum Präsidenten veröffentlichte, kann daher so behandelt werden. Es wurden hier schon mehrere DD-Radizes interpretiert, daher kann man das mal aus Spaß machen oder warum auch immer.

Die DD-Kategorisierung (dirty data) rührt daher, dass jemand die o.g. Angabe der Uhrzeit anfechtet und stattdessen behauptet, von einem unbekannten Journalisten die Information erhalten zu haben, der in ein privates Gespräch mit Putin involviert gewesen sein und diese Info anschließend einen Freund weitergeleitet haben soll. Der Vorschlag liegt hier bei 13 Uhr des selben Tages.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, die Bilder "differentialdiagnostisch" zu betrachten.

Super Idee! Unsere Diskussion hier hätte sicher besser in ein anderes Unterforum gepasst statt zu Astrologie.

Sollen wir jetzt die USA mitbetrachten? Oder vielleicht das Gründungshoroskop von der NATO, wenn es da ein genaues gibt? Sie sind ja an der Sache beteiligt, egal, ob sie jetzt irgendwelche geheimen Absichten hegen oder nicht.
"Im Netz kursieren zwei Horoskope für die NATO, eines für die Unterzeichnung des Vertrages am 4. April 1949 in Washington (um 17.00 Uhr, andere nennen 16.52 Uhr – evtl. eine Zeitkorrektur) und für die Ratifizierung durch US-Präsident Truman am 24. August 1949 um 11.42 Uhr in Washington."

"Im Netz kursieren zwei Horoskope für die NATO, eines für die Unterzeichnung des Vertrages am 4. April 1949 in Washington (um 17.00 Uhr, andere nennen 16.52 Uhr – evtl. eine Zeitkorrektur) und für die Ratifizierung durch US-Präsident Truman am 24. August 1949 um 11.42 Uhr in Washington."
Welches sollen wir nehmen? Hat die NATO mit der Vertragsunterzeichnung schon zu existieren begonnen, oder erst mit der Ratifizierung, was meint ihr?

Werbung:
er wurde nicht "abgewählt".
Maidan mal näher unter die Lupe nehmen... und darauf aufbauend nachdenken und ein wenig kombinieren, wem es Nutzen könnte, das ein Präsident an die Macht
Schon wieder irgendwelche wilden Andeutungen auf irgendwas, wo ich keine Ahnung habe, was du meinst. Fake News sind nicht einfach falsche Meldungen, sondern sie sind falsche Meldungen, die dann mit allerlei vagen Andeutungen angereichert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben