Ukraine-Krise astrologisch betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist auch noch aufgefallen, dass Chiron derzeit direkt auf dem MC des deutschen Landeshoroskops steht in Opp. zur Sonne am IC.
Stimmt! :unsure:

Wenn man das Chart nach der Wiedervereinigung nimmt:

Putin ist die Wiedervereinigung Deutschlands (bzw. der Fall der Mauer) mit Sicherheit auch ein Dorn im Auge, denn die führte ja letztlich zum Zusammenbruch der Sowjetunion.

Interessanterweise sitzt übrigens auch noch Uranus aktuell am IC des deutschen 1949er Charts:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt! :unsure:

Wenn man das Chart nach der Wiedervereinigung nimmt:

Putin ist die Wiedervereinigung Deutschlands (bzw. der Fall der Mauer) mit Sicherheit auch ein Dorn im Auge, denn die führte ja letztlich zum Zusammenbruch der Sowjetunion.

Interessanterweise sitzt nämlich übrigens Uranus aktuell am IC der 1949er Charts:
Der IC ist da doch bei 5 Grad Stier… Hmm… Aber Mars ist auf 17 Grad Stier im Quadrat zu Pluto. Da steht Uranus dann Ende April im Quadrat zu, bzw. Ende Juli/ Anfang August dann die „malefic conjunction“ im Stier wie es im angloamerikanischen Raum genannt wird.

Das macht mir echt Angst. Meine Generation hat auch gerad noch das tolle Pluto-Pluto-Quadrat und das geht noch ne ganze Weile. 😐

Und noch was ist interessant:
Die Widder-Monde beider alten deutschen Staaten (1949 gegründet) stehen in enger Konjunktion zueinander, bei ca. 17,5° Widder!

Zur Info:
Der Mond steht in Länderhoroskopen für das Volk!

Das Radix, was auch Heute noch die grösste Wirkung für Deutschland hat, ist das Radix vom Kaiserreich, da kommen nun die Transit konjunktionen Pluto, Mars und Venus in Konjunktion zur sonne 9 haus 28 Grad Steinbock Radix Kaiserreich. Muss sich Scholz warm anziehen?
28 Grad Steinbock ist der höchste Marsgrad im Tierkreis, deswegen können Pluto und Mars im transit hier ihre grösste Kraft entfalten

Und noch was ist interessant:
Die Widder-Monde beider alten deutschen Staaten (1949 gegründet) stehen in enger Konjunktion zueinander, bei ca. 17,5° Widder!

Zur Info:
Der Mond steht in Länderhoroskopen für das Volk!

Noch nebenbei am Rande:

Da Polen als unmittelbarer Nachbar der Ukraine, EU- und Natomitglied am ehesten bezüglich weiterer möglicher Angriffe gefährdet ist (und wir wissen, was das auslösen würde), habe ich auch dort mal reingeschaut (denn ich bin Polin):

Im Horoskop der Beginn der Staatlichkeit von 966 steht der Mond auf 17 Grad Steinbock, also gradgenau im Quadrat zum laufenden Saturn.

Im Horoskop der Unabhängigkeit von 1918 steht der Mond auf 15 Grad Waage - also stand Transit-Saturn gerade in Konj. dazu. Pluto auf 14 Grad Löwe bald im Quadrat zum laufendenden Uranus (übrigens steht Frankreichs Uranus auf exakt diesem Grad und bald im Quadrat zum selbigen).

Im Horoskop der Verfassung der Republik Polens von 1997 steht Neptun auf 27 Grad und somit in Konjunktion zum laufenden Pluto, Venus und Mars! Jupiter steht zudem auf 12 Grad Wassermann direkt im Quadrat zum laufenden Uranus.

Werbung:
Im Horoskop der Verfassung der Republik Polens von 1997 steht Neptun auf 27 Grad und somit in Konjunktion zum laufenden Pluto, Venus und Mars! Jupiter steht zudem auf 12 Grad Wassermann direkt im Quadrat zum laufenden Uranus.
Welche Daten nimmst Du dafür? Das Inkrafttreten der Verfassung, also den 17. Okt. 1997, 00 Uhr?

Siehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben