Hallo.
Ich muss hier vorsichtig anfangen, damit ich mich ( wegen krank) nicht überfordere.
Beginnen wir mit meinem Horoskop von Putin. ( Ganz am Ende dieses Berichtes, den ich in Etappen die nächsten Tage sende, werde ich die Horoskope von Putin und Selenskyj so neben einander stellen, und so drehen, dass man sie gut vergleichen kann. )
Die Wertigkeit der Planeten mache ich nach Riemann, den Schlüssel gebe ich Euch hier:
Mit der relativ schwachen Sonne in der Waage, ist er eigentlich ein ganz netter Mensch, kommunikativ, durchaus auch kunstinteressiert.
Irgendwer hat mir in den 70ziger Jahren mal gesagt, um die Kindheit zu ergründen, kann man die Sonne mal pro Jahr prognostisch einen Grad weiterschieben. Das geht - von der Sonne ausgehend - auch mit Halbsextilen, Sextilen und Halbquadraturen. Man spürt irgendwann im Leben, dass sich manch alte Spannungen auflösen, das sind oft Halbquadrate. Die Quadrate kommen dann erst mit 90, und die kriegt man kaum mehr mit. Auch eigentlich erfüllende Halbsextile oder Sextile können sich auflösen...
Jedenfalls, mache ich das mit Putin, begegnet dessen Sonne (knapp 14 Grad Waage) mit 3/4 Jahren erstmal Saturn, vorher schon aber ist sie rübergelaufen ins 12. Haus, was sicher auch keine angenehme Erfahrung war. Mit 17 Jahren begegnet sie Neptun ( Geheimnisse) und mit 19 dem denkenden Merkur.
Erst mit Ende 20 Kann er sich frei machen und seine eigene Karriere beginnen, wenn die Sonne über den Aszendenten geschoben wird und sich nun in Haus 1 befindet.
Der Schlüssel zu Putins Horoskop ist aber für mich Pluto am MC im Löwen mit gutem Trigon zu Mars im Schützen. Letzterer kriegt dann noch über Quinkunx eine halbwegs gute Berührung mit Jupiter, während das Quadrat von Jupiter zu MC/Pluto durch Uranus ( Halbsextil) entlastet wird. Upp, ich sehe gerade, letzteren Aspekt habe ich gar nicht eingezeichnet! :-(
Egal, ich mache jetzt Photoshop nicht mehr auf. Ich habe es ja eben geschrieben.
Ich meine, wenn man sich diese MC-Pluto-Löwe-Geschichte, mit dem stützenden Marz im Schützen anschaut, könnte man sagen: tjo, Krieg und Wettkampf kann ja auch Spaß machen!
Reiten kann Spaß machen, Fischen kann Spaß machen, man lebt halt marsische ( und plutonische ) Energie.
Pluto ist nicht so geheimnisvoll wie Neptun, der auch immer auf die eigene Seele wirkt, aber Pluto hat auch diese verborgene Schlagfertigkeit, die den Gegner - oberflächlich - täuscht.
So. Mehr schreibe ich heute hier nicht, sondern gehe in den Garten.
Geli