Ukraine-Krise astrologisch betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ist es nicht auch wahninnig, dass Putins MC ( Durchsetzung, Karriere, mit dem gewalttätigem Pluto) auf ungefähr 21 Grad Löwe steht, und Selenskyjs IC mit dem Mond daran, auf ungefähr 20 Grad Löwe?
Da hat sich was schicksalhaft getroffen.
Ja, das ist wahr!

Ist Dir übrigens schon aufgefallen, dass Selenskyjs Pluto auf 16° 41' Waage steht und Putins Sonne auf knapp 14° Waage?
Es gibt also offenbar noch ne plutonische Konjunktion, die beide miteinander verbindet ... :whistle:

Werbung:
Es gibt also offenbar noch ne plutonische Konjunktion, die beide miteinander verbindet ... :whistle:

Jupp. Habe ich gesehen.
Pluto steht auch bei Selenskyj nicht schlecht, nach dem Mond, hat Pluto bei ihm die meisten Punkte.
(Habe das aber nachts gemacht, ich müsste die Wertigkeit noch mal überprüfen.)

Also, angesichts seiner Rolle als Schauspieler und eines Menschen, der schon immer sehr viel kommuniziert hat und v.a. ganz ausgezeichnet kommunizieren kann und dann auch noch die Stimmung der meisten Menschen bis ins Mark trifft, passt der Mond in 3 bei ihm wirklich sehr gut.
Tja, ich glaub das, was Du beschreibst -- aber 'Kommunikation' wird bei ihm auch noch durch andere Aspekte gedeckt.

Ich geh da jetzt heute nicht mehr tiefer rein - sondern stattdessen in den Garten.
Also, wenn man an diesen Horoskopen arbeiten will - es ist richtig ARBEIT! *zwinker*

Geli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, endlich im richtigen Raum :)

Putins Sonne steht zu Selenskys MK und Pluto im Halbwert.
Ebertin schrieb dazu : durch andere unter Zwang gestellt werden.
Ich suche die ganze Zeit nach was Positivem - und finde NIX :(
Wie soll das den Enden ?? Die zwei werden sich doch im Leben nicht mehr grün.

Und was mir am allermeisten Kopfschmerzen macht, ist das wenn Putins Uhrzeit stimmt, er im Sonnenbogen Pluto auf seinem AC hat. Bedeutet er läuft weiter in Eins, der packt seine Machtgier jetzt erst richtig aus.

Und was mir am allermeisten Kopfschmerzen macht, ist das wenn Putins Uhrzeit stimmt, er im Sonnenbogen Pluto auf seinem AC hat. Bedeutet er läuft weiter in Eins, der packt seine Machtgier jetzt erst richtig aus.

Vom astrologischen Prinzip her, JA.
Und?
Horoskope sind Analysen. Sollen wir uns davon beinflussen lassen? Also so, dass die Kopfschmerzen real werden?
Kopfschmerzen enstehen doch erst aus Analysen.
Die Astrologie ist immer eine Symbiose von Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft. Wo entstehen in diesem Zusammenhang Kopfschmerzen? Die Kopfschmerzen entstehen erst, wenn aus dem Geist die Symbiose von Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft getrennt wird.

Hallo.
Ich muss hier vorsichtig anfangen, damit ich mich ( wegen krank) nicht überfordere.
Beginnen wir mit meinem Horoskop von Putin. ( Ganz am Ende dieses Berichtes, den ich in Etappen die nächsten Tage sende, werde ich die Horoskope von Putin und Selenskyj so neben einander stellen, und so drehen, dass man sie gut vergleichen kann. )

putin1.jpg

Die Wertigkeit der Planeten mache ich nach Riemann, den Schlüssel gebe ich Euch hier:
putin4.jpg

Mit der relativ schwachen Sonne in der Waage, ist er eigentlich ein ganz netter Mensch, kommunikativ, durchaus auch kunstinteressiert.
Irgendwer hat mir in den 70ziger Jahren mal gesagt, um die Kindheit zu ergründen, kann man die Sonne mal pro Jahr prognostisch einen Grad weiterschieben. Das geht - von der Sonne ausgehend - auch mit Halbsextilen, Sextilen und Halbquadraturen. Man spürt irgendwann im Leben, dass sich manch alte Spannungen auflösen, das sind oft Halbquadrate. Die Quadrate kommen dann erst mit 90, und die kriegt man kaum mehr mit. Auch eigentlich erfüllende Halbsextile oder Sextile können sich auflösen...

Jedenfalls, mache ich das mit Putin, begegnet dessen Sonne (knapp 14 Grad Waage) mit 3/4 Jahren erstmal Saturn, vorher schon aber ist sie rübergelaufen ins 12. Haus, was sicher auch keine angenehme Erfahrung war. Mit 17 Jahren begegnet sie Neptun ( Geheimnisse) und mit 19 dem denkenden Merkur.
Erst mit Ende 20 Kann er sich frei machen und seine eigene Karriere beginnen, wenn die Sonne über den Aszendenten geschoben wird und sich nun in Haus 1 befindet.

Der Schlüssel zu Putins Horoskop ist aber für mich Pluto am MC im Löwen mit gutem Trigon zu Mars im Schützen. Letzterer kriegt dann noch über Quinkunx eine halbwegs gute Berührung mit Jupiter, während das Quadrat von Jupiter zu MC/Pluto durch Uranus ( Halbsextil) entlastet wird. Upp, ich sehe gerade, letzteren Aspekt habe ich gar nicht eingezeichnet! :-(
Egal, ich mache jetzt Photoshop nicht mehr auf. Ich habe es ja eben geschrieben.

Ich meine, wenn man sich diese MC-Pluto-Löwe-Geschichte, mit dem stützenden Marz im Schützen anschaut, könnte man sagen: tjo, Krieg und Wettkampf kann ja auch Spaß machen!
Reiten kann Spaß machen, Fischen kann Spaß machen, man lebt halt marsische ( und plutonische ) Energie.
Pluto ist nicht so geheimnisvoll wie Neptun, der auch immer auf die eigene Seele wirkt, aber Pluto hat auch diese verborgene Schlagfertigkeit, die den Gegner - oberflächlich - täuscht.

So. Mehr schreibe ich heute hier nicht, sondern gehe in den Garten.

Geli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Geli, ich darf doch Geli sagen ? (y)

Also, Sonnenbogen ist 1 Grad pro Jahr, also er wird im Oktober 70, das ganze Horoskop also auf seinem Radix um 70 Grad nach Vorne verschieben. ( hat eine Wirksamkeit in der Auslösung von ca. 1 - 2 Jahre.
Und dann gib es noch die Sekundär Progression die ist grob 1 Tag = 1 Jahr, das ist aber tierisch mit der Hand zu berechnen, aber wenn es dich interessiert würde ich dir die Daten einstellen. Sag bescheid wenn du soweit bist, ist dann der nächste Schritt. Und diese wirken direkt zur Auslösung.
Beispiel mein Mars Minuten genau auf meinem AC = Notarzt -Tatütata - Not -OP

Also, Sonnenbogen ist 1 Grad pro Jahr, also er wird im Oktober 70, das ganze Horoskop also auf seinem Radix um 70 Grad nach Vorne verschieben. ( hat eine Wirksamkeit in der Auslösung von ca. 1 - 2 Jahre.
Ja, so ungefähr mache ich das auch. Ich schiebe Sonne pro Jahr ein Grad nach vorne.
Ich mache das in der Regel aber nur für die Kindheit, um etwas darüber zu erfahren. Später wird es mir zu ungenau - da hat man ja die Transite. Auch das Verschieben des MC/ASC und der Häuser wird mir zu ungenau. Daran kann man sich ja zu Tode interpretieren.
Und dann gib es noch die Sekundär Progression die ist grob 1 Tag = 1 Jahr, das ist aber tierisch mit der Hand zu berechnen, aber wenn es dich interessiert würde ich dir die Daten einstellen. Sag bescheid wenn du soweit bist, ist dann der nächste Schritt. Und diese wirken direkt zur Auslösung.
Ja, mach mal, wenn Du das kannst!!!
Beispiel mein Mars Minuten genau auf meinem AC = Notarzt -Tatütata - Not -OP
Hach, sowas möchte ich vorher lieber nicht wissen. *schmunzel*

Geli

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Programm rechnet das aber immer nur für den Geburtstag

Mit 69 Jahren - AC 24:50 Mit 70 - 25:42 im ♐
MC 26:59 28:01 ♎
SO 23:17 24:18 ♐
MO 00:17 14:14 ♐
ME 02:19 03:04 ♐
VE 05:23 6:34 ♒
MA 17:59 18:45 ♒
JU 11:44 R 11:40 ♉

SA 25:02 ♎ UR 17:26 R ♋ NE 23:25 ♎ PL 23:10 R ♌ MK 14:58 R ♒ CH 11:59 ♑

Die Langsam- Läufer hab ich nur für 69 aufgelistet, die bewegen sich an einem Tag ja kaum.

LG Rea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben