Ukraine-Krise astrologisch betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hi,
der Transit-Pluto lief ja schon einmal über den Radix-AC,
vielleicht können da schon Parallelen vorhanden sein zu dem kommenden Ereignis, wenn Sonnenbogen Pluto auf Radix AC zu stehen kommt.
Super gute Idee Flimm,

hab ich doch gleich mal nachgeschaut das war 1985
und lt. Wiki Lebenslauf:
Von 1984 bis 1985 besuchte er die KGB-Hochschule in Moskau.

Na wenn das keine Prägung war.

Danke Flimm für den Gedanken (y)

Danke für Eure professionellen Betrachtungen. Ich finde es immer erschütternd das der kleinste Himmelskörper der akzeptierbaren jüngeren Astrologie (Pluto) die massivsten Auswirkungen bezeugt. Also, danke nochmal für Eure Mühen. :-)

Super gute Idee Flimm,

hab ich doch gleich mal nachgeschaut das war 1985
und lt. Wiki Lebenslauf:
Von 1984 bis 1985 besuchte er die KGB-Hochschule in Moskau.

Jupp. Bringt aber eigentlich nichts.
Eben habe ich mir ein Video zu Putins Leben angeschaut:

Ich glaube, man müsste mal gucken, was Ende1999/Schwelle 2000 astrologisch bei Putin los war, als Jelzin abdankte, und Putin vom Ministerpräsidenten zum Staatenlenker Russlands ( ohne Wahlen) aufstieg.

Ich kriege das heute nicht hin, vielleicht Du, @REAKAT ?

Das gezeichnete Horoskop Selenskyjs liegt vor mir, vielleicht kann ich das morgen mal einscannen und etwas dazu schreiben.

Ich habe gerade ein paar persönliche Dinge, die zu regeln drängen, und die mich hindern, entspannt zu interpretieren.
--- Portemonnaie wurde mir Mitte Mai geklaut, ich habe Konten und Karten gesperrt, Bank hat Lastschriften zurückgewiesen, ich konnte nicht auf mein Konto gucken. Endlich bekam ich eine neue Kontokarte ( verspätet, durch Bankfehler ), kann die aber nicht benutzen, denn des Tan-Lesegerät, um mich ins Online-Banking einzuloggen, zeigt ständig 'Fehler'an... also, das muss ich erstmal klären. Na, sicherlich bin ich morgen schon weiter.

Geli

Hallo Geli
du weist, wenn ich deinem Wunsch jetzt nachkomme und das hier veröffentliche, dass wir uns gleichzeitig auf dem Weg in die Zukunft begeben, denn das was ich dazu schreiben könnte/würde lässt keine Fragen zu der Momentanen Situation offen. Willst du das ??? 🌑

Verstehe ich nicht, liebe Rea.
Meine Frage, und das astrologische Schauen dazu, bezieht sich doch nur auf den Termin ganz Ende 1999, als Putin durch Jelzins Rücktritt an die Spitze des russischen Volkes gehoben wurde.
Was hat das jetzt mit der Zukunft zu tun?
Was hast Du bei meiner Bitte denn nur verstanden?

Aber Du kannst das ja in Deinem Astroprogramm ( Putin, Ende 1999/Übergang 2000) leicht nachschlagen, habe ich gedacht. Ich hingegen müsste etwas wühlen...

LG
Geli

Verstehe ich nicht, liebe Rea.
Meine Frage, und das astrologische Schauen dazu, bezieht sich doch nur auf den Termin ganz Ende 1999, als Putin durch Jelzins Rücktritt an die Spitze des russischen Volkes gehoben wurde.
Was hat das jetzt mit der Zukunft zu tun?
Was hast Du bei meiner Bitte denn nur verstanden?

Aber Du kannst das ja in Deinem Astroprogramm ( Putin, Ende 1999/Übergang 2000) leicht nachschlagen, habe ich gedacht. Ich hingegen müsste etwas wühlen...

LG
Geli
Hallo Geli,
Ja, das liegt an meiner Arbeitsweise - bzw. an dem Zeitraum. Du hast da ja kein bestimmtes Datum, sondern das war ja eine Entwicklung die da statt gefunden hat, was willst du als Datum nehmen ? Als er sich bei Jelzin unentbehrlich gemacht hat ? Als er zum Nachfolger bestimmt wurde ? Oder als er Vereidigt wurde, das umspannt nämlich den Zeitraum eines ganzen Jahres.
Ich gehe in einem solchen Fall zurück auf die letzte Finsternis.
Kannst du dich an die totale Sonnenfinsternis am 11.8.1999 erinnern, wir standen mit diesen komischen Brillen alle draußen und beobachteten das Ereignis, es war die letzte Große die in Deutschland sichtbar war, und der Höhepunkt lag direkt über dem Osten Europas. Legst du nun diese SoFi auf das Horoskop von Putin dann kannst du nur noch Beruhigungspillen schlucken und die Aspekte befinden sich offensichtlich auf Gradzahlen, die jetzt in 5-6 Wochen erst aktiviert werden. Das ist mein Problem, da ich weis das du nicht so auf den voraus schauenden Blick stehst, bin ich mir nicht so sicher ob das der richtig Weg wäre, dir jetzt die Daten einfach alle um die Ohren zu hauen. Deshalb meine Frage, ob du es wirklich willst. Bitte mir nicht böse sein, ich habe halt auch Angst, das ich dann hier als tja ??? beschimpft werde, nicht von dir aber von andern Mitglieder hier. :kiss3:LG Rea

Hallo Geli,
Ja, das liegt an meiner Arbeitsweise - bzw. an dem Zeitraum. Du hast da ja kein bestimmtes Datum, sondern das war ja eine Entwicklung die da statt gefunden hat, was willst du als Datum nehmen ? Als er sich bei Jelzin unentbehrlich gemacht hat ? Als er zum Nachfolger bestimmt wurde ? Oder als er Vereidigt wurde, das umspannt nämlich den Zeitraum eines ganzen Jahres.
Ich gehe in einem solchen Fall zurück auf die letzte Finsternis.
Kannst du dich an die totale Sonnenfinsternis am 11.8.1999 erinnern, wir standen mit diesen komischen Brillen alle draußen und beobachteten das Ereignis, es war die letzte Große die in Deutschland sichtbar war, und der Höhepunkt lag direkt über dem Osten Europas. Legst du nun diese SoFi auf das Horoskop von Putin dann kannst du nur noch Beruhigungspillen schlucken und die Aspekte befinden sich offensichtlich auf Gradzahlen, die jetzt in 5-6 Wochen erst aktiviert werden. Das ist mein Problem, da ich weis das du nicht so auf den voraus schauenden Blick stehst, bin ich mir nicht so sicher ob das der richtig Weg wäre, dir jetzt die Daten einfach alle um die Ohren zu hauen. Deshalb meine Frage, ob du es wirklich willst. Bitte mir nicht böse sein, ich habe halt auch Angst, das ich dann hier als tja ??? beschimpft werde, nicht von dir aber von andern Mitglieder hier. :kiss3:LG Rea
Hi :-),
Mit Sofis kenne ich mich nicht aus. Die nationalistischen Äußerungen FKPT's eben in den Medien in Richtung einer Rückholung von russischer Erde, auch von Estland. Ich schau immer wie sich das Glas füllt, oder in welche Richtung es sich bewegt, dann bekommen astrologische Komponenten ein Bild, was tatsächlich passieren könnte. Insofern bin ich auch an deinen Betrachtungen interessiert. Wir bewegen uns ja im Zeitfenster von Uranus zur Zeit vor dem II Weltkrieg.
LG

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben