Okay, heute mein Horoskop von Selenskyj.
Die Daten habe ich aus Astro.com übernommen und habe sie nicht ( und wenn dann nur durch geringfügiges Runden) verändert.
Was sehen wir hier?
Wir sehen, dass der Mond, an der Spitze zum 4. Haus der wichtigste Faktor in diesem Horoskop ist.
(Ist schlecht gezeichnet. Mond auf 17 Grad Löwe, IC auf 20 Grad. Da läuft der Mond noch vor dem ersten Windeln des Babys drüber.)
Zudem: Wir haben 10 Planeten, um die es geht, der Mond hat Kontakt zu vieren, dazu auch zum IC und dem AC im Sextil.
Wenn ich die Radixzeichnung demnächst mal umdrehe, um es mit Putins Horoskop besser vergleichen zu können, wird Euch die Häufung der Aspekte beim Mond des Selenskij besser augenfällig werden.
In der Bewertung nach Riemann erhält er 2 Punkte, ebenso viel wie Pluto bei ihm.
Ich tue mich schlecht mit Deutungen, weil ich nirgendwo abschreibe und mir den Text selber aus der Seele leiern muss.
Zum Mond sage ich erst mal nur folgendes: Mond ist ja im Prinzip ein Stück "Seele" eines Horoskopes.
Ein liebenswerter, recht weicher Kerl. Wenn der an der Spitze des vierten Hauses steht, geht es dem Betroffenen um sein 'Zuhause', es geht um das 'Volk'.
Next:
Wir haben hier Sonne in Konjunktion mit Venus im Wassermann, dazu den Aszendenten im Zwilling. Also, ein netter, durchaus liebenswerter Luftikus, dem die Nähe des Jupiter ( an Spitze Haus 1.) zum Aszendenten durchaus 'Aufstieg' bescheinigt.
Wir haben hier eine klare Opposition zwischen der Radix-Sonne, ( in Konjunktion Venus) mit Mars ( Spitze Löwe).
Meine Interpretation: "Kehrt den"Kerl"raus! Gibt sich kämpferisch. Ist durchaus starrköpfig , ( Kopf durch die Wand) und vor allem undiplomatisch.
Nun ist der Mars aber abgefedert. Er ist 'gerahmt ' von Saturn und Jupiter, die mit einem Sextil verbunden sind. Zu beiden verbinden den Mars Halbsextile. Bedeutet: der kämperische Löwe-Mars kann sich auch, nachdem er sich etwas abgeregt hat, etwas klarer denken, und muss nicht ständig affektiv mit Tellern werfen.
Gehen wir nun zu Pluto. Der laut Riemann, bei Selenskyj, die selbe Punktzahl hat wie der Mond.
Er befindet sich im 5. Haus, was dem Löwen entspricht, dazu im Sternzeichen der Waage.
Pluto hat hier eine ganz andere Bedeutung als bei Putin, denn er will nicht kämpfen oder vereinnahmen, sondern überzeugen.
Pluto hat durchaus einen Machtanspruch. Er befindet sich hier im Feld der schöpferischen Selbstdarstellung. (Möglicherweise begegnet uns der Schauspieler Selenskyj hier wieder.)
Die Waage ist auch ein Zeichen der Gerechtigkeit. Der betroffene Mensch möchte Verantwortungsgefühl gegenüber seinen Mitmenschen empfinden, auch Komponenten wie Recht oder Gesetzlichkeiten sollen 'erwogen' und ggf. erneuert werden.
Damit schließe ich für heute.
Weitere Interpretationen überlasse ich der darin besseren
@REAKAT .
Geli