Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt ja alles, was du da behauptest, aaaaber ... haben wir denn ne andere Wahl??? .... wir vertreten doch die Denkweise einer Demokratie mit ihren Werten (gegenseitiges Vertrauen/ gleiche Rechte für Mann und Frau/ Pressefreiheit und was da noch so alles zugehört) und das steht im Widerspruch mit dem, was Russland momentan darstellt ... schlimmer ist es noch in den anderen Ländern, wie Libyen, Afghanistan usw ... eine Demokratie sucht man da vergebens ... was in diesen Länder geschieht ist = das Volk doof zu halten, damit sie gehorchen ... eine Gleichberechtigung ist nicht erwünscht, da es den Leuten an der Macht gefährlich werden könnte ...

Immerhin waren Bomben, Straßenkriege und Chaos nicht auf der Tagesordnung in Irak, Lybien und Syrien bevor wir ihnen "geholfen" hatten. Wenn die Länder gewußt hätten wie sie "befriedet" werden, meinst du die überwiegende Anzahl der Bevölkerung wäre dafür gewesen? Gibt es ein Land in dem eingeschritten wurde und das heute glücklich ist?

Neulich hörte ich "Asylsuchende aus der Ukraine und dem Kosovo" da dachte ich mir nur "Wie jetzt? Kosovo? Der Krieg ist doch schon Jahrzehnte her!"

was nun die USA versucht hat zu ändern ist = das "demokratische Denken" zu fördern, in dem man Veränderungen erschafft, um Bildung zu fördern, damit die Menschheit sich nicht weiter manipulieren läßt .... dieser Schritt ging aber viel zu schnell und hat das Volk dieser Länder überfordert ... es hat nun Chaos im Kopf und sehnt sich wieder nach Führung

Eigenverantwortung kann man NICHT importieren! Schon GARNICHT, wenn wirtschaftliche/militärische Interessen dahinter stecken. Es geht einfach nicht! Und dann unterscheiden wir uns nicht im geringsten von einem Land das sagen würde "Nur Kommunismus ist für alle Gerecht und die Länder werden es schon merken das es richtig war, wenn wir sie erstmal daran gewöhnt haben!"

Das geht doch zurück bis zu den Römern die unbedingt die Germanen zivilsierien wollten, die Kreuzritter die das Morgenland kultivieren wollten, die Kommunisten die andere Länder Ordnung bringen wollten. Und jetzt kommen wir mit "wirtschaftlicher Demokratie"!

Ironisch das wir uns klüger halten alls alle vor uns und eigentlich genau das selbe tun oder?

bei den Russen verhält sich das etwas anders...ihnen wird der Feind von klein ab an diktiert ....

Europa sollte im günstigen Fall multikulti sein, aber das von seit der Kindheit ab an manipulierte Gehirn eines Russen strebt eine Integration mit dem Westen gar nicht erst an .... selbst die, die hier in Deutschland leben, mischen sich in den wenigsten Fällen mit den Kulturen, was ich sehr bedauerlich finde

Europa heißt, sich mit dem Volke zu vereinen ...wenn man das nicht kann, soll man fern bleiben

Jetzt setze statt "Russe" einfach mal "Türke" ein und du bist sofort als Nazi gebrandmarkt. Bei uns in der Nähe gibt es eine Stadt in der sehr viele Russlanddeutsche gelebt haben. Natürlich kommt es zur "Gruppenbildung" das gibt es selbst in Amerika unter Deutschen wenn eben viele in der Nähe wohnen.

Die Anzahl der "russischen Straftaten" sind aber nicht so immens hoch wie zum Beispiel die von "anderen" Ausländern. Weil es in Russland sowas wie "Alle Deutschen Frauen sind Schlampen und wenn meine Schwester nen Deutschen vögelt muß ich sie leider töten!" nicht gibt!

Aber anscheinend ist das "Ok" über Russen zu schimpfen und bei anderen Ausländern ist das Rechtsradikal?

Äusserst seltsam! Sehr seltsam! Und da sage noch mal einer, es gibt kein "aufgebautes Feindbild" gegen Russland. Zumal Russland unserer Kultur näher kommt wie die arabische. Das bedeutet nicht das ich was gegen Araber habe, aber ich WETTE Russland ist Deutschland ähnlicher, als es zum Beispiel ein muslimisches Land ist.

Also warum sind Russen für uns Ausseriridische während wir so scharf drauf sind, für andere Länder alles "gleich" zu machen?

Werbung:
Putin: Lösung der Ukraine-Krise bis Freitag möglich

Moskau-vermeldet-Annaeherung-zwischen-Putin-und-Poroschenko

http://derstandard.at/2000005088297/Moskau-vermeldet-Annaeherung-zwischen-Putin-und-Poroschenko

Das sind seit langem die besten Nachrichten, die man bisher zu hören bekam. Auf der letzten Montagsdemo hatte einer in einer Rede behauptet - er selbst hat bei den Medien gearbeitet - das diese Christusfigur, die im WM Finalspiel in der zweiten Halbzeit, zweimal für je 8 Sekunden eingeblendet wurde, ein Friedensangebot der Eliten, wahrscheinlich an Putin war, weil der Beginn des
3. Weltkrieges nicht so funktionieren würde, wie es sollte. Konnte es nicht glauben, aber das wäre natürlich unglaublich. Mal schauen, was jetzt wird, oder ob sich der Westen noch eine Bosheit einfallen lässt, wie der Abschuss der MH 17.

Jetzt setze statt "Russe" einfach mal "Türke" ein und du bist sofort als Nazi gebrandmarkt. Bei uns in der Nähe gibt es eine Stadt in der sehr viele Russlanddeutsche gelebt haben. Natürlich kommt es zur "Gruppenbildung" das gibt es selbst in Amerika unter Deutschen wenn eben viele in der Nähe wohnen.

Die Anzahl der "russischen Straftaten" sind aber nicht so immens hoch wie zum Beispiel die von "anderen" Ausländern. Weil es in Russland sowas wie "Alle Deutschen Frauen sind Schlampen und wenn meine Schwester nen Deutschen vögelt muß ich sie leider töten!" nicht gibt!

Aber anscheinend ist das "Ok" über Russen zu schimpfen und bei anderen Ausländern ist das Rechtsradikal?

Äusserst seltsam! Sehr seltsam! Und da sage noch mal einer, es gibt kein "aufgebautes Feindbild" gegen Russland. Zumal Russland unserer Kultur näher kommt wie die arabische. Das bedeutet nicht das ich was gegen Araber habe, aber ich WETTE Russland ist Deutschland ähnlicher, als es zum Beispiel ein muslimisches Land ist.

Also warum sind Russen für uns Ausseriridische während wir so scharf drauf sind, für andere Länder alles "gleich" zu machen?

das hast du vollkommen falsch verstanden, denn NICHT in Deutschland wird uns verklickert, das wir andere Kulturen ächten sollen, viel mehr wird dieses speziell jetzt in Russland so praktiziert, um Schwächen im Staatswesen zu vertuschen ... es ist ne Art Ablenkung, damit das Volk sich auf dieses konzentriert und nicht auf innenpolitische Themen

sagen wirs doch mal ganz direkt = Multikulti hat wegen der verschiedenen Kulturen und Religionen versagt ... es bilden sich Gruppen und jeder verteidigt seine Werte/ Glauben = war früher so, ist heute ebenso aktuell und wird leider wohl auf Ewig so bleiben

mag jetzt wie ein schräger Vergleich sein, wenn ich euch sage, dass ich DAS schon mal anders erlebt habe .... es war bei meiner Nahtoterfahrung, wo ich für den Moment einen Einblick in dem kollektiven SEIN hatte = es war eine Ansammlung von Gleichgesinnte, die ich mir hier auf der Erde auch wünschte = eine kollektive Ausrichtung der Werte und des Glaubens aller Menschen ... solange DAS nicht ist, wird es ewig Kriege geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putin: Lösung der Ukraine-Krise bis Freitag möglich

Moskau-vermeldet-Annaeherung-zwischen-Putin-und-Poroschenko

http://derstandard.at/2000005088297/Moskau-vermeldet-Annaeherung-zwischen-Putin-und-Poroschenko

Das sind seit langem die besten Nachrichten, die man bisher zu hören bekam. Auf der letzten Montagsdemo hatte einer in einer Rede behauptet - er selbst hat bei den Medien gearbeitet - das diese Christusfigur, die im WM Finalspiel in der zweiten Halbzeit, zweimal für je 8 Sekunden eingeblendet wurde, ein Friedensangebot der Eliten, wahrscheinlich an Putin war, weil der Beginn des
3. Weltkrieges nicht so funktionieren würde, wie es sollte. Konnte es nicht glauben, aber das wäre natürlich unglaublich. Mal schauen, was jetzt wird, oder ob sich der Westen noch eine Bosheit einfallen lässt, wie der Abschuss der MH 17.

Wieso reicht plötzlich der Link alleine nicht mehr?

da hast du nicht Recht ... der Westen hat versucht, Russland ins demokratische Kollektiv zu ziehen, um die Welt sicherer zu machen, denn vor Atombomben sollte man Angst haben, hat der Westen auch, das kannst du mir glauben! .... wie oft könnten allein russische Atombomben die Welt vernichten??? 3 oder 4 Mal??? egal = ein Mal reicht ja vollkommen aus!

In welcher Traumwelt lebst du eigentlich, ganz lieb frage ??????
Demokratie ..... hüstel ...... die schminkt dir mal ganz schnell ab.

Nun zu Fakten: Wäre die Nato wirklich ein europäisches Bündnis, würde ich dir zustimmen, dann wäre auch Russland längst in der Nato. Nur die Nato steht immer schlussendlich unter dem Oberbefehl des Amis

Den operativen Oberbefehl hat der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR), welcher immer ein US-amerikanischer General oder Admiral ist.

Das ist der Haken, warum auch Russland nur ein Bündnis eingegangen ist mit der Nato. Dieses Bündnis wurde jetzt vom Westen aufgekündigt

Nochmals, würdest du dich komplett mit deinem Klassenfeind verbünden und dich unter seiner Direktive stellen, wohl kaum.

Die Nato kann innerhalb Europas nicht einmal eigenmächtig handeln, denn Oberbefehl bleibt beim Ami. Der Ami kann aber bestimmen, auch wenn Europa nicht will . Verstehst du jetzt ? Und darunter sollte sich Putin unterwerfen ? :lachen:

ab Dezember 1991 gabs keine UDSSR mehr und die Wirtschaft lag am Boden ....ok, Atombomben waren ja genug vorhanden und auf diese Tatsache konnte man aufbauen ....Druck ausüben

und was machte der Westen??? er verhalf Russland, seine Wirtschaft anzukurbeln, man fütterte Russland mit Kapital, man packte Russland unter die arme und sagte "da gehts lang zum sicheren System" ... man Tat es, um den "Druck" nachzugeben und Russland wohlgesonnen zu sein (auf gut Deutsch im Arsch kriechen)

und wie wurde es von Russland gedankt, das der Westen ihn zu Ruhm und Ehre verholfen hat???

Wo hast du das denn her, kein Kapitalismus würde irgendwas verschenken, der verdient an Gaben, mehr als die Gaben wert sind. Nur, wir haben den Russen stark gemacht, auch mit wenigen Gaben. Das ist das gleiche mit China, hier wurden Arbeitsplätze gekillt, weil in China billiger produziert werden konnte und dadurch, durch unseren Fehler, haben die erst die Marktwirtschaft erkannt und vermarkten nun billigst selbst. War am Anfang nicht so, erst der Westen hat die Handelswege aufgemacht, für Billigschrott.
Plagiate ist auch so ein schöner Vorwurf gegen China. Es sind keine, weil man da herstellen lässt vom Westen und die kopieren halt, bauen noch billiger nach. Das haben wir denen beigebracht, durch das Outsourcing bei uns im Westen, hin zum Osten. Die billigere Produktion. Das hat der Chinese nur nachgemacht. Er kann noch billiger, auch selbst vermarkten und dadurch ist z.B. China zu einer der größten Wirtschaftsmächte aufgestiegen, durch uns geschaffen.

Und was haben wir nichts besseres zu tun, auf deren Arbeitsbedingungen und niedrige Löhne zu schimpfen. Man ist aber damit bei uns angefangen, Lohndumping, noch nicht billig genug, Outsourcing. So etwas, bricht aber einem Kapital das Genick. Der Chinese hat es wunderbar gemacht, der Russe langsamer, aber stetig.

Und nein, die haben uns nicht putt gemacht, das waren wir selbst. Und nochmals, der Osten muss in Zusammenhang gesehen werden, Russland und China und dann haben wir ein Problem, ein riesiges. Russland mit der größten Nuklearmacht und China mit der größten militärischen Truppe. Dazu die befreundeten Staaten sehen, ganz vorne die arabische Welt, die Großteils antiamerikanisch ist.

Ein Krieg jetzt und es wird richtig amüsant, aber so was von.

in Russland wurde Propaganda betrieben, es wurde stetig aufgerüstet, anstatt das vom Westen gesponsorte Geld dem Volke zukommen zu lassen .... irgendwie hat sich der Westen sein eigenes Monster erschaffen und ihn stehts fleißig gefüttert ... nun wird ihm (Russland) seine Hundehütte aber zu klein und sucht sich ne Größere .... eine Zeit lang wird das funktionieren, bis die Ressourcen (das Futter) ausgeht .... dann machts puffff und aus ist`s mit der Herrlichkeit

der Putin ist ein Blender und seine Hintermänner seine Marionetten ... Putin führt Regie und lenkt seine Puppen ins sichere Chaos .... ausbaden werden WIR es müssen

siehe vorgenannt.

ein Krieg wird unvermeidbar sein, denk ich mir .... die einzige Chance sehe ich noch darin, das die OSZE mit Mann und Maus die Grenzen zur Ukraine und Russland sichern, um die Parteien zu trennen .... dann stellt sich heraus, wer Krieg will oder eben nicht ... dann werden nämlich die Hosen heruntergelassen und der Lügenberg zieht dann nicht mehr

nu mach dir doch nicht in die Hose, ich habe es versucht schon oft zu erklären, klar der Westen ist so dumm und könnte tatsächlich Krieg anfangen und wir könnten glatt denken ein Däne schafft das und das ist seine Entscheidung für Europa ....... Dänemark, hüstel. Wenn, entscheidet es Amerika, wie die Nato zu tanzen hat.

Nur du hast auf der Gegenseite Putin und China und ban ki-moon als Vorsitzender der Vereinten Nationen, letzterer zwar mit Südkorea auch Partner der Nato, aber kein Mitglied und im Endeffekt hält der Osten zusammen. Die werden auch nicht Europa über die Klinge springen lassen. Auch ban ki-moon hat schon heftigst gewarnt, es nicht eskalieren zu lassen.

Jetzt steht es davor, weil der Westen spinnt und ich habe so eine stille Hoffnung, dass nun China eingreifen wird und die können mal eben locker für Bankencrash in Amerika sorgen. Man wartet ja schon drauf. :D Und dazu, man redet schön seit Jahren, Amerika sei ja am meisten verschuldet bei seinen Bürgern ........ ha ha ha ..... spielt China nun fies, ist Amerika pleite. O.k. dann haben wir auch ein Problem. Aber es wird so kommen. Ein purer Krieg nicht, denn auch der Osten hat Wohlstand geleckt und der weiß, zur Abnahme und zu ihrer eigenen Refinanzierung braucht man auch Europa. Zerstört man, bricht bei ihnen auch alles weg. Ob Gotthaberbarmen so weit denkt, bezweifle ich ernsthaft. Denn Amilande ist mehr schein als sein.

Wir sitzen halt mit Europa dazwischen, nur, wir brauchen eigentlich nicht den Ami und wirtschaftlich sollte sich Deutschland mal wieder auf sich besinnen. Made in Germany, egal zu welchem Preis, das verkauft sich immer noch, sehr gut. Russland brauchen wir aber, denn das ist Europa.

sagen wirs doch mal ganz direkt = Multikulti hat wegen der verschiedenen Kulturen und Religionen versagt ... es bilden sich Gruppen und jeder verteidigt seine Werte/ Glauben = war früher so, ist heute ebenso aktuell und wird leider wohl auf Ewig so bleiben

hääääh, auf welchen Planeten lebst du eigentlich ?
Deutschland ist multikulti, wenn man nicht grad noch im abgelegensten Kuhdorf wohnt :lachen:
Ich mag das multikulti, denn die sind meistens noch auf dem Boden geblieben. Ich mag türkischen Kaffee, mag russisches Gebäck und Polinnen, aber nur anschauen :lachen:, mehr kann zu teuer werden. :rolleyes:

mag jetzt wie ein schräger Vergleich sein, wenn ich euch sage, dass ich DAS schon mal anders erlebt habe .... es war bei meiner Nahtoterfahrung, wo ich für den Moment einen Einblick in dem kollektiven SEIN hatte = es war eine Ansammlung von Gleichgesinnte, die ich mir hier auf der Erde auch wünschte = eine kollektive Ausrichtung der Werte und des Glaubens aller Menschen ... solange DAS nicht ist, wird es ewig Kriege geben

Och nee, Nahtod und nun scientologisch alle gleich auf Ami – Schiene.

Nahtod, gibt es nur wenn das Herz aufhört zu schlagen, oder überdreht. Ich habe das Letztere, Leben am Überlevel, wurde bei mir schon als Jugendlicher festgestellt und gewarnt. Naja, ging über 30 Jahre gut, wenn es jemand bemerkte, ist nur Aufregung :D Bin damit immer gut durchgekommen. Bis zum letzten Mal, da bin ich freiwillig unter EKG und danach gab es Pillen, ohne jegliche Diskussion mit mir ....... bäääh ........ seit dem muss ich Pillen schlucken und mein Blutdruck ist eine Göttlichkeit, 110/85 ...... Jugendlicher .... boah ehhh.

Wenn du diese Problematiken schon mal hattest, dann warst du am Nahtod, ansonsten nur Einbildung.
Übrigens das Überdrehte ist schlimmer, da funken mitunter keine Medis. Mir wollte man die Medis hier noch nehmen, da lebensverlängernd.

Wenn du am Nahtod stehst, liegst du entweder schon auf dem OP-Tisch, oder siehst ganz schnell zu, einen Arzt zu bekommen und ich diskutiere dann noch gerne. Was aber mein Hausarzt mal eben ganz schnell unterband, weil er auch gerne diskutiert. Und wie gesagt, mir geht es wieder gut. Hätte die Mittel schon vor 30 Jahren schlucken sollen, wäre mir einiges erspart geblieben.

Hätte auch mein Vater tun sollen, dann würde er vielleicht noch heute leben.

Daher erzähle mir nichts mit aufgesetzten Nahtod. Ich hatte meine ersten Herzkrämpfe mit 23 und da waren keine Stimmen, nur wenn du nachts aufwachst und Pumpe überdreht und du kannst dich nicht mehr bewegen, das ist Nahtod. Da hörst du keine Stimmen oder sonst was, du kannst dich einfach nicht mehr bewegen und daraus muss du kommen. Das ist Nahtod !

Und das ist alleinig Herz, wenn die Aussetzer kommen. Denn Herz nicht mehr, du Tod, Vorm nicht mehr Herz will, Nahtod. Mit Stimmen hat das nichts zu tun, wenn du hören, dann du Fall fürn Psychodingsbums.

Uppps, bin ich mal wieder lieb.

Werbung:
Laws ... ich habe dir letzens den Gefallen getan, mir ein Video anzusehen, was du mir vorgeschlagen hattest ... ich habs etwas überflogen, da 30 Minuten natürlich lang sein können, wenn die Sichtweise einseitig erzählt wird .... ich habe dir auch etwas anzubieten, was "nur" 6 Minuten dauert ... höre es dir doch bitte mal an

http://www.ardmediathek.de/tv/Infor...-Podcast?documentId=23277496&bcastId=21554262

Ich kenne diese Aussagen Gardi. Aber erstens einmal wird die Organisation, die diese Mütter unterstützt von den Amerikanern finanziert und zweitens mal ist es ja bekannt, dass russische Truppen in der Ukraine kämpfen. Die Frage ist doch, tun sie das aus eigenem Antrieb, oder auf Befehl von Moskau. Und wenn du dir den Bericht der OSZE anschaust, die auf Wunsch von Moskau, die Grenze zur Ukraine schon seit Monaten überwachen, dann hörst du, dass es viele Hinweise darauf gibt, dass diese es eben freiwillig machen.

Und noch etwas. Selbst wenn sie auf Befehl von Putin handeln. Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, dass Putin einfach nur die Schnauze voll davon hat, wie im Osten der Ukraine Menschen abgeschlachtet werden? Putin hat eine Millionen Flüchtlinge in seinem Land und er bekommt permanent Hilferufe von den Menschen aus der Ostukraine, die mit Streubomben und was weiß ich beschossen werden.

Außerdem, was du auch vollkommen weglässt, und dir anscheinend noch nicht bewusst ist, Kiew hat die Passagiermaschine abgeschossen und das mit Sicherheit auf Befehl der USA. Die halten nicht umsonst die Beweise zurück. Wenn es Russland gewesen wäre, große Empörung. Wenn Russland die Beweise zurückhalten würde, möchte ich mal das Geschrei hier hören, wie Putin das nur machen kann, aber wenn es die Amis machen? Nichts. Die haben fast dreihundert unbeteiligte Menschen einfach so erschossen um den Konflikt anzuheizen und du hämmerst hier auf einen Putin ein, der alles tut um diesen Konflikt zu beenden. Schon etwas merkwürdig.

Zurück
Oben