Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Krieg gegen Russland: Ehemalige Geheimdienstler warnen Merkel vor falschen „Beweisen“

Ehemalige Mitarbeiter von US-Geheimdiensten haben einen offenen Brief an Bundeskanzlerin Merkel geschrieben, in dem sie vor einem Krieg mit Russland warnen. Die von den USA vorgelegten Beweise für eine russische Invasion der Ukraine seien höchst zweifelhaft und erinnerten an die falschen Beweise im Vorfeld des Angriffs auf den Irak.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ienstler-warnen-merkel-vor-falschen-beweisen/

Interessant ist hier auch der Kommentar dazu:

Grün sagt:

Die USA zetteln einen Krieg gegen Russland auf europäischem Boden an und CIA Mitarbeiter warnen Merkel vor “Beweisen” einer russischen Invasion. Seltsamerweise ist der Bericht der OSZE, der keine Invasion Russland feststellt, in den “Leitmedien” der BRD praktisch nicht vorhanden. Allein die heise.de erwähnt den Bericht, auf ARD, ZDF, Spiegel, nix.

Wann gehen wir endlich auf die Strasse? Wenn die Panzer rollen? Oder sind wir dann schon zu eingeschüchtert?

Werbung:
Krieg gegen Russland: Ehemalige Geheimdienstler warnen Merkel vor falschen „Beweisen“

Ehemalige Mitarbeiter von US-Geheimdiensten haben einen offenen Brief an Bundeskanzlerin Merkel geschrieben, in dem sie vor einem Krieg mit Russland warnen. Die von den USA vorgelegten Beweise für eine russische Invasion der Ukraine seien höchst zweifelhaft und erinnerten an die falschen Beweise im Vorfeld des Angriffs auf den Irak.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ienstler-warnen-merkel-vor-falschen-beweisen/

Interessant ist hier auch der Kommentar dazu:

Grün sagt:

Die USA zetteln einen Krieg gegen Russland auf europäischem Boden an und CIA Mitarbeiter warnen Merkel vor “Beweisen” einer russischen Invasion. Seltsamerweise ist der Bericht der OSZE, der keine Invasion Russland feststellt, in den “Leitmedien” der BRD praktisch nicht vorhanden. Allein die heise.de erwähnt den Bericht, auf ARD, ZDF, Spiegel, nix.

Wann gehen wir endlich auf die Strasse? Wenn die Panzer rollen? Oder sind wir dann schon zu eingeschüchtert?

gute Frage ... mich wundert es ehrlich gesagt auch, wie teilnahmslos der drohende Krieg von der Masse hingenommen wird :(

der offene Brief von den Ex Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes an Frau Merkel ist schon sehr alarmierend, falls er dann auch echt ist ... trotzdem = die Indizien, die FÜR eine Invasion Russlands in der Ukraine sprechen, sind für mich persönlich aber auch sowas von klar, das ich einen Besen fressen würde, wenn ich daneben liegen würde und das könnt ihr wörtlich nehmen!

gute Frage ... mich wundert es ehrlich gesagt auch, wie teilnahmslos der drohende Krieg von der Masse hingenommen wird :(

der offene Brief von den Ex Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes an Frau Merkel ist schon sehr alarmierend, falls er dann auch echt ist ... trotzdem = die Indizien, die FÜR eine Invasion Russlands in der Ukraine sprechen, sind für mich persönlich aber auch sowas von klar, das ich einen Besen fressen würde, wenn ich daneben liegen würde und das könnt ihr wörtlich nehmen!

Hier nochmal Gardi, dass Problem ist nach wie vor, dass Putin, ohne Beweise und ohne das man wirklich weiß, ob es stimmt, verurteilt, verdammt und ausgegrenzt wird. Warum spricht man nicht mit ihm wie zivilisierte Menschen? Man wirft Putin ständig etwas vor und muss dann zugeben, dass es doch nicht stimmt, wie bei MH 17 wo jetzt spätestens nachdem groß angekündigt worden ist, dass Anfang September der erste Bericht darüber freigegeben wird, nichts geschehen ist.

Außerdem geht die Diskussion am Thema vorbei, denn Poroschenko schlachtet im Namen des Westens und im Auftrag der Rand Cooperation, die Menschen im Osten der Ukraine ab. Es ist längst nachgewiesen und das stand auch schon im UN Bericht, dass Poroschenko z.B. Streubomben einsetzt, gegen die Bevölkerung, wird immer nur gerne verdreht. Über eine Millionen Flüchtlinge und alles nur Putins schuld? Wer hat denn den Krieg begonnen, nachdem man Russland versprochen hatte, keinen zu beginnen, das war Kiew. Die CIA sitzt dort und man baut mit Hilfe der EU in der Ukraine Konzentrationslager, sogenannte Filtrationslager, wie es der Verteidigungsminister der Ukraine nannte. Die Nazis in Kiew wollen die Russen im Osten töten, wird sogar schon offen im ukrainischen Fernsehen gefordert. Und Putin ist der Böse hier? Ich bitte dich.

http://www.n-tv.de/politik/OSZE-Kein-Beweis-fuer-russischen-Einmarsch-article13514641.html

Falsche Bilder bei der ARD zum Ukraine-Konflikt
Propagandatricks - oder Pannen in Serie

http://www.tagesspiegel.de/medien/f...andatricks-oder-pannen-in-serie/10637680.html

Propaganda und Kriegshetze mit 5 Jahre altem russischen Manöverfoto

http://propagandaschau.wordpress.co...tze-mit-5-jahre-altem-russischen-manoverfoto/

Was unsere Medien hier momentan verzapfen, kann man nur noch als hochkriminell bezeichnen. Das ist unfassbar!

Die Zeit schreibt z.B.: Wie weit lassen wir Putin noch zu weit gehen?

Oder die Welt: Gegen Putin muss die Nato eine harte Antwort finden

Kriegshetze vom feinsten. Das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun. Goebbels wäre stolz auf unsere Presse.

beweist aber trotzdem nicht, dass die Absender auch die sind, die dort unten aufgelistet sind .... würde sich dann erledigen, wenn sie dieses vor der Kamera öffentlich bestätigen würden, so das es jeder sieht, der es sehen will/ muss = wo sind die Beweise?!

fragst du das auch auf der anderen Seite ? Fragst du da nach bewiesenen Belegen ?

Die VIPS haben sich schon öfters eingemischt, auch zum Irak. Da kannst sicher sein, dass der offene Brief echt ist.

Wann gehen wir endlich auf die Strasse? Wenn die Panzer rollen? Oder sind wir dann schon zu eingeschüchtert?[/QUOTE]

Hallo,
den meisten Menschen interessiert es überhaupt nicht, was da vor sich geht. Sie leben Ihr Leben wie zuvor. Ich arbeite in einer großen Firma, aber auch nicht ein einziger von den Kollegen, redet auch nur ein Wort über dieses Thema.
Die "Schlafschafe" sind so mit Ihrer kleinen Welt beschäftigt, das es sie überhaupt nicht mehr interessiert, was auf der Welt so los ist. Ist echt beängstigend, wenn man so die ganze Sachlage, mal ein wenig aus der Distanz beobachtet und wahrnimmt.
Liebe Grüsse

Hallo,
den meisten Menschen interessiert es überhaupt nicht, was da vor sich geht. Sie leben Ihr Leben wie zuvor. Ich arbeite in einer großen Firma, aber auch nicht ein einziger von den Kollegen, redet auch nur ein Wort über dieses Thema.
Die "Schlafschafe" sind so mit Ihrer kleinen Welt beschäftigt, das es sie überhaupt nicht mehr interessiert, was auf der Welt so los ist. Ist echt beängstigend, wenn man so die ganze Sachlage, mal ein wenig aus der Distanz beobachtet und wahrnimmt.
Liebe Grüsse[/QUOTE]

Du schreibst: Die meisten Menschen........ Ich kann nur hoffen, dass es sich nicht ganz so verhält. Denn das wäre einfach wahnsinnig gefährlich.Dann wären wir im Handumdrehen im dritten Weltkrtieg und diese "meisten Menschen" wären das Kanonenfutter. Wozu leben wir dann in einer Demokratie, in der Macht angeblich vom Volk aus geht?

L.G.
Alamerrot

Werbung:
Wozu leben wir dann in einer Demokratie, in der Macht angeblich vom Volk aus geht?

L.G.
Alamerrot

Wir leben ja "noch nicht" in einer Demokratie. Wir sollen das jedoch "brav glauben". Und dieses "brav glauben" macht daraus "die meisten Menschen", die ergo dann tatsächlich Kanonenfutter werden.

Wenn mehr erkennen würden, dass wir uns nicht in einer Demokratie befinden, dann hätten wir auch noch ne Chance aufstehend gegen zu wirken. Doch "Wo kein gemeinsamer Zusammenhalt in Mehrheit", da auch keine Demokratie und kein Aufstehen möglich. Das einzige Aufstehen geht in verschiedenen Kleingrüppchen ab, die sich gar denkend im Gegen befinden.

Zurück
Oben