Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Du schreibst: Die meisten Menschen........ Ich kann nur hoffen, dass es sich nicht ganz so verhält. Denn das wäre einfach wahnsinnig gefährlich.Dann wären wir im Handumdrehen im dritten Weltkrtieg und diese "meisten Menschen" wären das Kanonenfutter. Wozu leben wir dann in einer Demokratie, in der Macht angeblich vom Volk aus geht?

Und wenn den meisten bewusst ist, dass wir wirtschaftlich ausgelutscht sind, was dann ?

Wird dann ein "Wunsch" nach "nun machen wir die Gegenseite platt" nicht erst möglich ?

Ich weiß, das wäre erschreckend, aber nehme nur unsere Regierung in DE, man könnte sich erschrecken bei dem Säbelrasseln. Und wie Semaya schon gestern in dem anderen Thread https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4695483&postcount=117
geschrieben hatte, von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen, auch nicht das Säbelrasseln dazu.

Werbung:
Bundesregierung liefert Ausrüstung in die Ukraine
:

(07.24 Uhr)

Deutschland bereitet eine Lieferung mit Schutzausrüstung in die Ukraine vor. Die Bundesregierung hat veranlasst, Schutzwesten, Feldlazarette und medizinisches Material in die Krisenregion zu bringen. Damit sollen die ukrainischen Streitkräfte ausgerüstet und Verletzte versorgt werden.Bundeskanzlerin Merkel kündigte in der Unionsfraktion an, sie wolle sich persönlich um die Lieferung kümmern. Der Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, Klitschko, hatte sich im Vorfeld darüber beklagt, das die Ukraine seit drei Monaten vergeblich bei der Nato um Unterstützung bitte.

http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr345/radiohomepage179802.html

gehirnwäschiger Verlauf eines Christen:

man wird in eine Familie geboren, wo die Eltern katholisch sind ... du wirst von denen gezwungen, zur Kirche zu gehen, ansonsten gibt es keine Bonbons :( ... dann wird dir im Religionsunterricht erzählt, das es Gut und Böse gibt und gibt diese einen Namen ... Gut = Gott; Böse = der Teufel ... du wächst in einem Umfeld auf, wo dir alle sagen "so ist es, AMEN!"

gehirnwäschiger Verlauf von Putin:

man gebe den kleinen Putin schon recht früh regelmäßig Prügel, denn nur SO wird er zu einem starken Jungen heranwachsen und verklicker ihm, das der Westen daran schuld sei .... wenn man dann auch bedenkt, das sein Großvater Koch bei Stalin war, dann kann sich jeder vorstellen, wie dort über den Westen geredet wurde ... bei der Ausbildung zum KGB - Agenten bekommt man dann den Rest Vernunft aus seinem Gehirn gewaschen und hat somit seinen ganz persönlichen Teufel erschaffen = der Westen (besonders die USA) mit all dem, was ihm umgibt (EU)

Fazit:

was nun geschieht ist die Konsequenz eines von langer Vergeschichte erschaffenes Monstrum, das Europa schwächen will, um die USA zu schaden... koste es, was es wolle, denn das Volk ist Herrn Putin scheißegal ... er dürstet auf Rache und nicht erst seit der Krim ... es brodelt schon viel länger in ihm ... Menschenrechte??? gelten für Herrn Putin nicht, er stellt sich über das Gesetz ... der Wille des Volkes??? läßt er gelten, solange sie nach seinem Geschmack sind, Pressefreiheit in Russland??? = was ist das?!

Wann gehen wir endlich auf die Strasse? Wenn die Panzer rollen? Oder sind wir dann schon zu eingeschüchtert?

Hallo,
den meisten Menschen interessiert es überhaupt nicht, was da vor sich geht. Sie leben Ihr Leben wie zuvor. Ich arbeite in einer großen Firma, aber auch nicht ein einziger von den Kollegen, redet auch nur ein Wort über dieses Thema.
Die "Schlafschafe" sind so mit Ihrer kleinen Welt beschäftigt, das es sie überhaupt nicht mehr interessiert, was auf der Welt so los ist. Ist echt beängstigend, wenn man so die ganze Sachlage, mal ein wenig aus der Distanz beobachtet und wahrnimmt.
Liebe Grüsse[/QUOTE]

Ich mag den Ausdruck "Schlafschafe" nicht. Er ist so ....beleidigend. Es gibt eben Menschen die sich nicht näher mit dem Thema beschäftigen denn schlieslich ist immer "alles" wichtig. Frag mal einen Umweltschützer!

Davon abgesehen gibt es viele Menschen die einfach "vertrauen" in das System haben, denn wenn sie erst einmal dieser Meinung sind, dass da einiges schief läuft, muß man das ganze System hinterfragen und natürlich auch: Wo werden wir noch belogen?

Und manchmal ist es dann einfach(er) das ganze zu ingorieren in der stillen Hoffnung das nichts schlimmeres kommt.

Heute morgen hörte ich im Radio: "Zwei Drittel der Deutschen haben Angst das Putin in der Ukraine einmarschiert!"

Warum? Haben zwei Drittel der Deutschen dort ne Ferienwohnung? :lachen: Und das wo 50 % der Sachsen nicht einmal wählen waren! :banane:

Was soll das? Soll ich jetzt sagen "Oh jeh! Ja wenn soviele Mitbürger Angst davor haben, dann hat das wohl einen Grund! Dann muß ich jetzt auch Angst haben und sollte auch sagen, dass man doch was dagegen unternehmen soll!"

Putin in der Ukraine ist gefährlich! Ebola ist aber natürlich unter Kontrolle! Auch wenn Putin ein Mensch und Ebola eine Krankheit ist! :rolleyes:

Putin sagte, WENN ER WOLLTE hätte er die Ukraine in 2 Wochen eingenommen. UND DAS IST WAHR! Er hat es aber bisher nicht getan! Nehmen das eigentlich 2 drittel der deutschen Bevölkerung nicht wahr? Statt auf Gespräch, setzt man auf "Aufrüstung"!

Wie verkommen ist die Menschheit in den letzten Jahren das man das als "richtige Antwort" sieht? Und wenn Russland dann aufrüstet wird gesagt "War ja klar das Russland jetzt auch offensichtlich aufrüstet! Wir müssen noch mehr aufrüsten!"

Mein Gott! Was für ein Affentheater! Die Krim ging ohne einen Schuss, per Wahl nach Russland. Die Ukraine beschießt Wohngebiete für die EU!

Irgendwann muß doch mal der normale Menschenverstand Alarm schlagen!

Irgendwann muß doch mal der normale Menschenverstand Alarm schlagen!

genau:lachen:

was momentan mit Russland und dem Westen passiert kann in jeder Ehe passieren = eine Trennung

eine Ehe ist auf gegenseitiges Vertauen aufgebaut und wenn das Ganze nur noch wegen der Kinder aufrecht erhalten wird, (wozu man auch Scheinehe sagt) dann ist das sehr schlecht für die heranwachsenen Kids, da sie nicht so erzogen werden, wie sie es nötig hätten ... dann lieber eine Trennung auf Ewig, als ständiger Lug und Betrug, mit Gezänke und hastenichtgesehen... nötenfalls mit Gerichtsbeschluss!

eine Ehe zerbricht daran, weil die Partner uneins sind, was die inneren Werte angeht ....

liste doch mal auf, welche Menschenrechte in Russland in den letzten 10 Jahren so alles verletzt wurde! ...da kommt was zusammen!

natürlich funktioniert DAS mit der USA andersherum auch, aber ... was hat Europa damit zu tun?!

gehirnwäschiger Verlauf eines Christen:

man wird in eine Familie geboren, wo die Eltern katholisch sind ... du wirst von denen gezwungen, zur Kirche zu gehen, ansonsten gibt es keine Bonbons :( ... dann wird dir im Religionsunterricht erzählt, das es Gut und Böse gibt und gibt diese einen Namen ... Gut = Gott; Böse = der Teufel ... du wächst in einem Umfeld auf, wo dir alle sagen "so ist es, AMEN!"

gehirnwäschiger Verlauf von Putin:

man gebe den kleinen Putin schon recht früh regelmäßig Prügel, denn nur SO wird er zu einem starken Jungen heranwachsen und verklicker ihm, das der Westen daran schuld sei .... wenn man dann auch bedenkt, das sein Großvater Koch bei Stalin war, dann kann sich jeder vorstellen, wie dort über den Westen geredet wurde ... bei der Ausbildung zum KGB - Agenten bekommt man dann den Rest Vernunft aus seinem Gehirn gewaschen und hat somit seinen ganz persönlichen Teufel erschaffen = der Westen (besonders die USA) mit all dem, was ihm umgibt (EU)

Fazit:

was nun geschieht ist die Konsequenz eines von langer Vergeschichte erschaffenes Monstrum, das Europa schwächen will, um die USA zu schaden... koste es, was es wolle, denn das Volk ist Herrn Putin scheißegal ... er dürstet auf Rache und nicht erst seit der Krim ... es brodelt schon viel länger in ihm ... Menschenrechte??? gelten für Herrn Putin nicht, er stellt sich über das Gesetz ... der Wille des Volkes??? läßt er gelten, solange sie nach seinem Geschmack sind, Pressefreiheit in Russland??? = was ist das?!

Aber du hast dabei die USA vergessen, Abu Guraibh, Ferguson oder Guantanamo. Die Amerikaner haben im letzten Jahrhundert mehr Kriege geführt wie jedes andere Land. Alleine im Irak haben sie 1,5 Millionen Menschen abgeschlachtet. Dazu kommen die Toten im arabischen Frühling, in Libyen, Syrien oder in Afghanistan. Sie hören die Welt ab und Entführen, Foltern und Verhaften Menschen ohne Anklag ohne Gerichtsverfahren. Sie ermorden ganz offen Menschen mit ihren Drohnen und die Welt schaut einfach nur zu.

Und auch wenn es mir jetzt viele nicht glauben werden, mir geht es nicht um Feindbilder, einfach nur um die Wahrheit. Mir geht es darum, diesen ganzen Wahnsinn zu beenden. Wenn ich so gegen die USA und Nato bin, dann weil ich ihre Pläne für uns kenne und ich weiß, was sie hier vorhaben. Dieses ganze Szenario, davor warnen die "Verschwörungsspinner" doch schon seit Jahrzehnten, aber alle ignorieren das. Aber ich will keine Rache dafür, oder dass diese Menschen büßen, sondern einfach nur, dass das endlich aufhört.

Wenn ich hier oftmals ausgetickt bin, dann wegen der Angst vor diesem Krieg. Das Ganze belastet mich sehr und auch zu sehen, was in der Ostukraine, oder im Gaza passiert, ist für mich nur noch ein Horror.

Aber du solltest dir auch mal überlegen, was dir der ganze Hass gegen Putin bringt. Und was du hier behauptest, finde ich schon sehr bedenklich, denn woher willst du all das wissen? Das sind reine Vermutungen und Spekulationen, nichts weiter.

Wenn ich hier für Putin stehe, dann nur, weil ich davon überzeugt bin, dass unser Überleben von seinem abhängt.
Was Russland hingegen macht, wenn z.B. dieser Konflikt nicht ausbricht, aber dafür das Finanzsystem zusammenbricht und die Nato sich auflöst und Russland dadurch zur Übermacht wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich möchte endlich, dass es keine solche Übermacht mehr gibt, wo eine Minderheit über eine Mehrheit herrschen kann. Wo wenige Interessen, die Interessen aller ignorieren können. Ich würde mich weder einem Obama noch eine Putin unterordnen, dass könnte ihr mir glauben, aber ich kann momentan nicht sehen, dass Putin solche Gelüste hat. Aber auch ich kann nicht in seinen Kopf schauen. Man wird sehen.

Ein wenig Hoffnung macht mir gerade die Nachricht, dass Putin und Poroschenko einen Waffenstillstand ausgehandelt haben. Man wird sehen, ich hoffe es sehr!

aber ... was hat Europa damit zu tun?!

Wenn du zwischen zwei Menschen stehst die sich gleich anfangen zu prügeln ist das äusserst unproduktiv für deine Gesundheit! Soweit sind wir uns einig?

Der Russland-Konflikt das ganze "Russland ist jetzt wieder ein Schurkenstaat" wird aber nicht zwischen Amerika und Russland ausgetragen sondern durch Russland und die USA die durch die EU vertreten wird.

Also stehst du dazwischen und einer sagt dir "Hey? Bau dich mal vor ihm auf und bedroh ihn!"

Wie sagt man so schön? "Na hoffentlich kommen wir da mit einem blauen Auge davon!" :lachen:

Wenn du zwischen zwei Menschen stehst die sich gleich anfangen zu prügeln ist das äusserst unproduktiv für deine Gesundheit! Soweit sind wir uns einig?

Der Russland-Konflikt das ganze "Russland ist jetzt wieder ein Schurkenstaat" wird aber nicht zwischen Amerika und Russland ausgetragen sondern durch Russland und die USA die durch die EU vertreten wird.

Also stehst du dazwischen und einer sagt dir "Hey? Bau dich mal vor ihm auf und bedroh ihn!"

Wie sagt man so schön? "Na hoffentlich kommen wir da mit einem blauen Auge davon!" :lachen:

stimmt ja alles, was du da behauptest, aaaaber ... haben wir denn ne andere Wahl??? .... wir vertreten doch die Denkweise einer Demokratie mit ihren Werten (gegenseitiges Vertrauen/ gleiche Rechte für Mann und Frau/ Pressefreiheit und was da noch so alles zugehört) und das steht im Widerspruch mit dem, was Russland momentan darstellt ... schlimmer ist es noch in den anderen Ländern, wie Libyen, Afghanistan usw ... eine Demokratie sucht man da vergebens ... was in diesen Länder geschieht ist = das Volk doof zu halten, damit sie gehorchen ... eine Gleichberechtigung ist nicht erwünscht, da es den Leuten an der Macht gefährlich werden könnte ...

was nun die USA versucht hat zu ändern ist = das "demokratische Denken" zu fördern, in dem man Veränderungen erschafft, um Bildung zu fördern, damit die Menschheit sich nicht weiter manipulieren läßt .... dieser Schritt ging aber viel zu schnell und hat das Volk dieser Länder überfordert ... es hat nun Chaos im Kopf und sehnt sich wieder nach Führung

bei den Russen verhält sich das etwas anders...ihnen wird der Feind von klein ab an diktiert ....

Europa sollte im günstigen Fall multikulti sein, aber das von seit der Kindheit ab an manipulierte Gehirn eines Russen strebt eine Integration mit dem Westen gar nicht erst an .... selbst die, die hier in Deutschland leben, mischen sich in den wenigsten Fällen mit den Kulturen, was ich sehr bedauerlich finde

Europa heißt, sich mit dem Volke zu vereinen ...wenn man das nicht kann, soll man fern bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt ja alles, was du da behauptest, aaaaber ... haben wir denn ne andere Wahl??? .... wir vertreten doch die Denkweise einer Demokratie mit ihren Werten (gegenseitiges Vertrauen/ gleiche Rechte für Mann und Frau/ Pressefreiheit und was da noch so alles zugehört) und das steht im Widerspruch mit dem, was Russland momentan darstellt ... schlimmer ist es noch in den anderen Ländern, wie Libyen, Afghanistan usw ... eine Demokratie sucht man da vergebens ... was in diesen Länder geschieht ist = das Volk doof zu halten, damit sie gehorchen ... eine Gleichberechtigung ist nicht erwünscht, da es den Leuten an der Macht gefährlich werden könnte ...

was nun die USA versucht hat zu ändern ist = das "demokratische Denken" zu fördern, in dem man Veränderungen erschafft, um Bildung zu fördern, damit die Menschheit sich nicht weiter manipulieren läßt .... dieser Schritt ging aber viel zu schnell und hat das Volk dieser Länder überfordert ... es hat nun Chaos im Kopf und sehnt sich wieder nach Führung

bei den Russen verhält sich das etwas anders...ihnen wird der Feind von klein ab an diktiert ....

Europa sollte im günstigen Fall multikulti sein, aber das von seit der Kindheit ab an manipulierte Gehirn eines Russen strebt eine Integration mit dem Westen gar nicht erst an .... selbst die, die hier in Deutschland leben, mischen sich in den wenigsten Fällen mit den Kulturen, was ich sehr bedauerlich finde

Europa heißt, sich mit dem Volke zu vereinen ...wenn man das nicht kann, soll man fern bleiben

Hast du irgendwas geraucht ? :D Oder wie kann man sonst so alles verdrehen.

Wir haben keine Demokratie, nur eine geglaubte. Wir haben auch keine Gleichberechtigung und zwar die, nach Können und Fähigkeiten objektiv zu beurteilen. Das ganze hier mit Emanzipation und dadurch Gleichberechtigung, ist hier in unserer ach so schönen Welt nur eine Farce. Efrauzipation :D ist nämlich verloren gegangen. Aber merkt ja keiner.

Wir haben in DE und Europa so viele Misstände, dass wir uns schämen sollten, über andere Länder zu urteilen. Speziell Deutsche sollten das lassen. Aber tun wir nicht, speziell die Deutschen nicht.
Das war schon so im kalten Krieg, eine Urteilung über den Osten. Hier im Westen wurde Angst geschürt, speziell gegen die Sowjetunion. Ich bin noch im Kalten Krieg aufgewachsen, mit dem immer wieder vorbeten, der Russe drückt auf den Knopf.
Hier ist eine Angst aufgebaut worden, gegenüber den Sowjets und, er hat auf keinen Knopf gedrückt. Nur Propaganda und ein "verbaler Kampf" USA ./. Sowjetunion reichte dafür um Angst auszulösen.

Und diese Angst wurde hier ausgelöst und hielt bei einigen in den Köpfen bis 1989 an. Ich habe selbst noch bei den Aufständen in der DDR mit Niederschlagung durch den Russen gerechnet, nichts war.
Genauso der ganze Zerfall der Sowjetunion, wie oft konnte man mit Weltkrieg rechnen, nichts war.

Bis jetzt, nur durch die Ausdehnung der Nato, weil man wie Kinder an die Grenze zu Russland will, wie Kleinkinder, das Backförmchen den anderen nehmen, bzw. provozieren, ich nehme das gleich weg.

Damit provoziert man den Gegenüber, ganz bewusst und das geschieht hier vom Westen aus, ganz bewusst. Fing mit der gewollten Wegnahme der Krim an. Eine Krim für den Russen als Stützpunkt wichtig, wozu der Russe langjährige, neverending, Verträge zur Nutzung hatte.
Das man damit den Russen provozierte, war doch klar und Putin hat clever davor einen Riegel gesetzt.

Und nun schauen wir uns die Ukraine an, WAS geht da überhaupt ab, wenn ein Militär gegen seine Bevölkerung kämpft ? Gegen wen und was wird beabsichtigt. Gegen wen es geht ist klar, gegen die russische Minderheit im Lande, von immerhin 8 Millionen Russen und was wird damit beabsichtigt, etwa sie zu vertreiben ?
Und das ist es, die Ukraine will nicht mit den Russen mehr, natürlich aufgewiegelt auch durch den Westen. Was bleibt also, so weitermachen, bis alle Russen weg sind aus der Ukraine. Wäre eine Möglichkeit, dann kann die Nato direkt an die Grenze nach Russland, das gibt dann Krieg.

Oder doch so, wie von Putin vorgeschlagen, Abspaltung der Süd-Ostukraine. Wäre in sich die vernünftigste Lösung.
Nur, dann kann die Nato doch nicht an die Grenze, das ist ja übel.

Und Putin setzt noch einen obendrauf, Landesbezeichnung dann, Neurussland ........ rummms ......... Angst im Westen, nun will der Russe sich ausdehnen. Nur eine kleine Provokation mit Neurussland reichte mal wieder, clever ist Putin schon.

Nur, es gibt keine Alternative, außer einer Spaltung. Die Ukraine will, besser darf nicht, mit den Russen, wenn sie zu Europa wollen und Nato will die ganze Ukraine. Und das ist ein Spiel vom Westen, was in ein Desaster enden kann.

Und da haben wir es wieder, Ukraine geteilt, hätte es schwer in Europa. Russischer Teil der Ukraine zu Russland hätte es vielleicht genauso schwer.
Und die Nato wäre außen vor und das ist das Problem im jetzigen Geschehen. Der Westen möchte etwas, ran an die Grenzen Russlands und das produziert unabdingbar einen 3. Weltkrieg ungeahnten Ausmaßes.

Und da stehen wir vor. der Westen hat offiziell die Zusammenarbeit Russland und der Nato aufgekündigt und Putin sieht nun die Nato als Bedrohung für sein Land an. Das wird jetzt übelst. Wie schon geschrieben, Putin ist schon an die Vereinten Nationen ran getreten und wenn jetzt auch wieder und er erhält Unterstützung, was nicht abwegig ist, kann er jede Aktion der Nato an seinen Grenzen als Kriegserklärung werten. Denn nach den bisherigen Abkommen, hat die Nato nichts an den Grenzen zu Russland verloren.

Die Chose wird jetzt höchst brenzlich und da sollte nun der Westen verdammt aufpassen, denn der Auslöser ist dann der Westen. Immer dran denken, China steht an der Seite Russlands und der Fall der Unterstützung steht vor der Tür.

Da wird sich der Westen verdammt die Finger verbrennen und gewarnt wird genug, selbst aus dem Westen.

Und ich bleibe dabei, der Ami will mit dem Osten Krieg spielen und Europa ist der Einsatz. Ein wirtschaftlicher Konkurrent wird dann schon mal am Boden liegen, eben Europa.
Und ja, es geht in Kriegen auch um wirtschaftliche Interessen. Nur, Europa braucht das gar nicht. Allein und wirklich unabhängig, wäre Europa stabil genug. Ausgedehnte Zusammenarbeit mit dem Osten dazukommend. Wer würde dann aber auf der Strecke bleiben ???? eben

Tja, ist schon bitter, was da auf uns zukommen wird.

Werbung:
@FIWA

Zitat
Bis jetzt, nur durch die Ausdehnung der Nato, weil man wie Kinder an die Grenze zu Russland will, wie Kleinkinder, das Backförmchen den anderen nehmen, bzw. provozieren, ich nehme das gleich weg.

Damit provoziert man den Gegenüber, ganz bewusst und das geschieht hier vom Westen aus, ganz bewusst. Fing mit der gewollten Wegnahme der Krim an. Eine Krim für den Russen als Stützpunkt wichtig, wozu der Russe langjährige, neverending, Verträge zur Nutzung hatte.
Das man damit den Russen provozierte, war doch klar und Putin hat clever davor einen Riegel gesetzt.

da hast du nicht Recht ... der Westen hat versucht, Russland ins demokratische Kollektiv zu ziehen, um die Welt sicherer zu machen, denn vor Atombomben sollte man Angst haben, hat der Westen auch, das kannst du mir glauben! .... wie oft könnten allein russische Atombomben die Welt vernichten??? 3 oder 4 Mal??? egal = ein Mal reicht ja vollkommen aus!

ab Dezember 1991 gabs keine UDSSR mehr und die Wirtschaft lag am Boden ....ok, Atombomben waren ja genug vorhanden und auf diese Tatsache konnte man aufbauen ....Druck ausüben

und was machte der Westen??? er verhalf Russland, seine Wirtschaft anzukurbeln, man fütterte Russland mit Kapital, man packte Russland unter die arme und sagte "da gehts lang zum sicheren System" ... man Tat es, um den "Druck" nachzugeben und Russland wohlgesonnen zu sein (auf gut Deutsch im Arsch kriechen)

und wie wurde es von Russland gedankt, das der Westen ihn zu Ruhm und Ehre verholfen hat???

in Russland wurde Propaganda betrieben, es wurde stetig aufgerüstet, anstatt das vom Westen gesponsorte Geld dem Volke zukommen zu lassen .... irgendwie hat sich der Westen sein eigenes Monster erschaffen und ihn stehts fleißig gefüttert ... nun wird ihm (Russland) seine Hundehütte aber zu klein und sucht sich ne Größere .... eine Zeit lang wird das funktionieren, bis die Ressourcen (das Futter) ausgeht .... dann machts puffff und aus ist`s mit der Herrlichkeit

der Putin ist ein Blender und seine Hintermänner seine Marionetten ... Putin führt Regie und lenkt seine Puppen ins sichere Chaos .... ausbaden werden WIR es müssen

ein Krieg wird unvermeidbar sein, denk ich mir .... die einzige Chance sehe ich noch darin, das die OSZE mit Mann und Maus die Grenzen zur Ukraine und Russland sichern, um die Parteien zu trennen .... dann stellt sich heraus, wer Krieg will oder eben nicht ... dann werden nämlich die Hosen heruntergelassen und der Lügenberg zieht dann nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben