Das Problem ist einfach nur: Es gibt keine objektive Wahrheit!
Eben!
Aber da wir in einem freien Land leben, kann ich eben auch zB RT lesen und mir Gedanken zu dem machen, was ich da lese und schauen, wie es auf mich wirkt.
Und das werde ich solange tun, solange es geht.
Da ich dir das niemals abgesprochen habe, kannst du das handhaben wie du willst.
Aber versuche dann nicht RT als ein objektives Nachrichtenportal da zu stellen oder als ein objektiveres Nachrichtenportal wie die westlichen Medien.
Allein mit dem Versuch wirst du dich letztlich verrennen (müssen).
Da es keine objektive Wahrheit gibt, bleibt die andere Seite der Wahrheit auch immer die andere Seite der Unwahrheit.
Womit du implizierst, dass unsere Medien eben auch nur Unwahrheit zum Besten geben.
Das habe ich auch nie abgestritten.
Wobei es sich dann, wie bei RT auch, um Halbwahrheiten handelt.
Das ist ja die Kunst in der Medienpropaganda, es werden immer nur Halbwahrheiten verbreitet.
Wie man dann die Halbwahrheiten innerhalb seiner eigenen politischen Konditionierung handhabt liegt dann immer nur im Auge des jeweiligen und konditionierten Betrachters.
Dazu gibt es im Internet eine Menge von falschen Aussage und somit Lügen.
Gibt es, aber das muss einen nicht daran hindern, nach den Fakten und Zusammenhängen zu forschen.
Hindern sicherlich nicht, das kann jeder handhaben wie er will.
Die Frage stellt sich letztlich nur nach der wirklichen objektiven Wahrheit, welches es ja garnicht gibt.
Die Frage bezieht sich also darauf nach welchen konditionierten Mustern man einfach nur hinter her läuft?
Und in diesem Sinne ist der Bezug auf RT als objektives Nachrichtenportal was dann die objektive Wahrheit verbreitet doch nur ein weiterer Witz zu den Medien welche man sonst verteufelt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwann und irgendwo muß ich dann auch mal meine persönliche Grenze finden wo es sich für mich noch lohnt mit entsprechenden Usern sich zu unterhalten.
Denn das ganze sich im ständigen Kreis drehen ist mir inzwischen total zu wider.