Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?
Wenn ja, dann brech ich hier gleich vor lachen.
Weil wenn man schier unendlich lachen muss, dann muss man zwangsmäßig irgendwann kotzen.
Das ist ein Naturgesetz!
Ja, das hast du nicht verstanden, einmal redest du von "objektiverem Nachrichtenportal" und dann , das es das ja garnicht gibt.
Wenn du in deinen eigenen Widersprüchen noch nicht einmal den Widerspruch siehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Du kannst in deiner Konditionierung weiter leben und vegetieren wie ein Hamster in seinem Hamsterrad.
Bitte,kannst du gerne weiter machen wenn du dich dabei glücklich fühlst.
Auf Letzteres kommt es ja auch an!
Woraus man aber nicht den Anspruch erheben kann, daß diese Meinung allgemein gültig ist, außer man ist so selbstherlich und denkt das die eigene, die absolute Meinung wäre, was mega-bullshit wäre...................................
Woraus man aber nicht den Anspruch erheben kann, daß diese Meinung allgemein gülig ist, außer man ist so selbstherlich und denkt das die eigene, die absolute Meinung wäre, was mega-bullshit wäre...................................
Genau!
Das Ganze können wir uns ersparen, denn es ist letztlich nur sinnloses blabla.
Das habe ich ja im Bezug auf RT schon ja zu verdeutlichen versucht.
RT ist eben keine Alternative, sondern nur die Fortsetzung von altem bekannten,
allerdings in Form der eigenen entsprechenden Konditionierung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.