UFOs

Naja,also Violetta hat begonnen.....und dann ???Aber gut,ist ja schon lange her:O) Warum auch immer wieder nur der Name Däniken fällt:O)))Ja,ja und wer wächst heran ohne seine Grenzenlosigkeit auszuloten... und jaja,sogenannte Fehler macht ja jeder(wie war das mit Jesus der da sagte:".....werfe den ersten Stein") und wenn man dabei wächst und auf diesen Weg zur Wahrheit findet...Man sollte sich wieder einmal ungeschnittene Interviews von einst und immer noch Angeprangerten ansehen,wenn man wieder einmal Lust verspürt neue Meinungen in alte zu kleiden..denn was hat einem damals wirklich bewogen über jemanden zu richten??...und wenn nicht-auch egal-eh klar..Ein bissi hab' ich schon smilen müssen über einen Satz,dass unsere Medien oder Reporter alles ausschlachten würden-wäre da was dran ...
Da es vielleicht schon seinen Grund haben wird ,hier nicht Jahrtausende zurückzutauchen und schon gar nicht in die aktive "Rothschildwelt" um sich ein wenig(womögliche Erfahrungen)auszutauschen-der natürliche Drang des Menschen(das Rudeltier:O) empfehle ich einfach jeden das Buch "Geheimgesellschaften"(1,2)Jan van Helsing(Pseudonym)-gibts ja eh schon sehr lange-aber eben nicht mehr in unseren Bibliotheken-nicht wirklich. Manch einer wird es lesen,manch einer wird eben gar nicht danach suchen oder bricht während der Suche danach ab...so ist das Leben ,so ist das Resonanzgesetz oder was auch immer sich jeder darunter vorstellen mag-nur der eigene Weg kann die Zielstrecke sein..und wenn wir angekommen sind am Ziel sind wir dann doch froh,dass wir alle EINS sind :kiss3: Atlantis
 
Werbung:
na da werfe ich gleich noch eine buchempfehlung hinterher - das ich leider noch nicht selbst gelesen habe mangels zeit und tausend anderen interessanten büchern-

jan van helsing hat es aufgrund seiner recherchen zu geheimgesellschaften selbst gelesen und von einer freundin und somit sicheren quelle soll es mal wieder ein hochinteressantes buch sein

Ufos und die Beschaffenheit von Wirklichkeit / Ramtha
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5282161-4925314

upsdaps
 
:winken5:
upsdaps schrieb:
na da werfe ich gleich noch eine buchempfehlung hinterher - das ich leider noch nicht selbst gelesen habe mangels zeit und tausend anderen interessanten büchern-

jan van helsing hat es aufgrund seiner recherchen zu geheimgesellschaften selbst gelesen und von einer freundin und somit sicheren quelle soll es mal wieder ein hochinteressantes buch sein

Ufos und die Beschaffenheit von Wirklichkeit / Ramtha
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5282161-4925314

upsdaps

Na toll...da spricht endlich jemand von Ramtha:O))) :winken5: :winken5:
 
Hi zusammen,

apropo Außerirdische, hier auf Erden sollen keine sein?
Das Universum ist so riesig, sind wir da nicht alle Außerirdisch?.....
und besuchen jetzt einfach mal den Planet Erde.

Wer die Geheimgesellschaften von Helsing gelesen hat, dem dürfte wohl nicht
der Abschnitt über die Bibel entgangen sein, das heißt jetzt nicht das ich
nach seinem Buch denke.
Es ist jedoch mal eine ganz andere Ansicht die wohl zu denken gibt.
:baden:

LG Filitu
 
Ja Leute,
ich wundere mich über diesen Tread schon sehr. Die Emotionen gehen hoch wie beim Esoterik- und Sexualitättread. Das zeigt dass hier große Probleme vorliegen. Und große Probleme beinhalten auch immer viele Lügen. Beim Sex sind die Lügen, dass er schlecht sei. Und was sind jetzt die Lügen bei den UFOs? Die Lüge ist, dass keine Ufos gibt. Die Wahrheit ist, dass es auf anderen Planeten ebenso Menschen gibt wie auf diesem Planeten und dass einige Raumfahrt betreiben. Nicht nur Omnec Onec kommt von einem anderen Planeten auch ich gebe hier schon einige Inkarnationen lang Gastspiele. Das habe ich in diesem Forum auch schon geschrieben, in dem Tread Suche Infos zu Karma ab dem 30. Beitrag.

Jetzt hätte ich doch fast den anderen Gedanken vergessen, die Wissenschaft. Da muss ich doch einmal einhaken. Die Wissenschaft und der Wissenschaftler sind die Religion und die Priester des Wassermannzeitalters und sie belügen uns jetzt schon wie vorher die Priester der Religionen. Natürlich müssen sie auch ein wenig wahres sagen, sonst würde man sie ja gleich als Lügner entlarven. Ich weiß das, weil ich in einem Wissenschaftstempel Hilfspriester bin.

Herzliche Grüße
Paolo.
 
wundert mich nicht dass die Emotionen Hoch fahren,
bei so vielen verschiedenen Außerirdischen!

Bitte Paolo, könntest du des genauer beschreiben, Hilfspriester im Wissenschaftstempel?
:rolleyes:
Interessiert mich, danke.

LG Filitu
 
Werbung:
Zurück
Oben