Warum seid Ihr denn so intolerant?
Ich denk, in diesem Forum gehts um Esoterik und ungewöhnliches Denken?
Seit Däniken publiziert, bin ich sein Fan. Nicht weil er so tolle Märchen erzählen kann, sondern, weil er sich nicht der heiligen Wissenschaft beugt und alles so hinnimmt, wie es uns verkauft wird.
Seine Außerirdischen sind keine kleinen grauen Männchen, sondern die Wesen, die wir als Götter bezeichnet haben, Jahrtausende lang. Außerdem gibt es immer mehr "ernsthafte" Wissenschaftler, aus verschiedenen Fakultäten, die sich leise und vorsichtig, aber doch unüberhörbar outen.
Ob es zur Zeit außerirdische Besucher gibt oder nicht, ist völlig unerheblich. Wichtiger ist, dass man sich nicht von sogenannten "Fachleuten" in seiner Weltsicht so abhängig macht, dass man keine eigenen Gedanken und Ideen mehr entwickeln kann.
Es gibt aus der Vergangenheit so viele unerklärbare Rätsel, dass es eigentlich schon selbsverständlich erscheint, dass eine Fremdeinwirkung von aussen geschehen ist.
Ich denke, über dieses Thema läßt sich nicht streiten, da Beweise auf beiden Seiten nicht erbracht werden können.
Gruß Dawn