Übungsthread

Hallo FLügelchen aber jetzt net erschrecken..ich hatte wirklich dauernd das Wort OMA im Kopf..aber da auch ich meine Infos von meiner Oma bekomme war ich net ganz sicher ob sie mir oder dir was sagen wollte. Du brauchst keine Angst haben..lass los..du wirst sehn, wenn du aufmachst dann wird alles ganz warm um dich und in dir...

Vielen Dank für dein tolles Feedback aber verneigen brauchst dich net..bin ja kein Blaublut :D

Werbung:
OhneFlügel;1834836 schrieb:
Und noch einmal an alle..

Hoffe ich habe keine Deutung überesehen - sonst bitte Schimpfen!!!..

Vielen Dank, waren sehr schöne Deutungen und ich bin wirklich überrascht, wie passend und positiv ihr meine gefühlten "schlechten" Karten gedeutet habt!!!.. Wieder ein Beweis für mich, nicht zweifeln zu sollen..

DANKE!! :umarmen:

Ich glaub, du hast mich übersehen. Mmh, ich hab mich einfach so unter euch gemischt....
Aber vielleicht war ich einfach zu weit weg mit meiner Deuterei. :bwaah:Wie du siehst, bist du mit deinen Zweifeln nicht alleine.....

Tschüssi!

Liebe Kitty..

SORRY SORRY SORRY.. hab Dich wirklich übersehen!!!!.. War keine Absicht!!!.. Aber jetzt..

Ich versuch mich einfach mal. Leider bin ich noch nicht besonders gut dadrinn, weil ich erst seit ein paar Wochen mit den Lenormand übe. Ich deute jetzt einfach mal drauf los..... toll!!.. :rolleyes:

Bei Vögel-Berg-Wege würde ich meinen, dass du noch etwas nervös bist und noch nicht weisst, wohin dich dieser Weg bringen wird. Ja, so kann man das nennen.. nervös?.. Jein.. aber unsicher und durch Reizüberflutungen gern überfordert.. also im Grunde nervös.. :rolleyes: Noch bist du da etwas blockiert und und kannst das Ganze noch nicht überblicken. Japp, das triffts perfekt!..:kiss4:

Vögel-Sonne-Anker irgendwie weisst du aber trotz aller Aufregung, dass du Glück haben wirst und eine schöne Zeit und dadurch dein Ziel erreichst und daran festhalten kannst. Ja, ich glaube daran!.. Auch, wenn ich das Ziel nicht kenne.. :rolleyes:

Mond-Berg-Anker Deine Gefühle sind dir nicht Geheuer und du musst vielleicht über Umwege an deinen "Ankerplatz". hihi.. ja.. ja.. :rolleyes: Mond-Fuchs-Weg Du traust deinen Gefühlen nicht und denkst, dass es eine Falle ist. Hmm.. Falle?.. Ja, manchmal glaub ich nicht dran, sondern denke, es sind alles nur Hirngespinste.. also im Grunde eine Falle, ja.. :)

So, du bist jetzt die 2te, bei der ich mitdeute und hoffe mal, dass ich nicht zuviel Blödsinn geschrieben hab. Falls ja, dann hab ich auch den Blödsinn übersehen!!!.. :D
Schaut einfach grosszügig über meine Deutungsansätze drüber. :danke:

Tschüsschen!

Vielen Dank!!!.. War doch gar nicht schlecht.. :danke:

OhneFlügel;1835598 schrieb:
Liebe Kitty..

SORRY SORRY SORRY.. hab Dich wirklich übersehen!!!!.. War keine Absicht!!!.. Aber jetzt..

Vielen Dank!!!.. War doch gar nicht schlecht.. :danke:

Nu ja, irgendwie wirklich nicht sooo schlecht. :rolleyes:Wenn man bedenkt, dass ich im Grunde genommen die Bedeutungen der einzelnen Karte (noch) nicht kenne und ich anhand der Bezeichnung und des Aussehens der Karte mitgedeutet hab.

Da hat sich wohl die Intuition stark beteiligt.

Und zum Thema "Falle". Eigentlich wollte ich dich ja fragen, ob du dir manchmal selber nicht über den Weg traust, aber das kam mir dann doch zu frech vor, weil ich ja hier die meisten noch nicht kenne und, na du weisst schon wie ichs meine......

Ich wünsch dir einen spitzen Weg, dahin, wo du hin willst.:umarmen:

Huhu Kitty..

also.. ich kann das verstehen - bin ja auch noch neu hier.. aber so wie ich das momentan sehe, fühlt sich hier - und besonders im Übungsthread - keiner auf die Füsse getreten, wenn man frech ist beim Deuten?!.. Meine These darf natürlich gern kritisiert werden!!..

Soooo.. gehts weiter???.. ;)

Ein Hallöchen in die Runde!:umarmen:

Wie gehts denn hier weiter? Stellt jetzt jemand anders eine Legung rein? Was kommt als Nächstes?

Ich würde ja gerne was reinstellen, nur bin ich dann länger nicht mehr online, weil ich endlich mal einige Zeit Urlaub hab. Is ja auch blöd, wenn ihr solange auf Antwort von mir warten müsstet.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

huhu ihr lieben =)
nachdem mich mein flügelchen heute morgen gefragt hat ob ich's mit der spiritualitätslegung nicht auch mal versuchen will und ich erst nich so recht wollte, hab ich jetzt doch mal meine karten gefragt wie es um meine spiritutitutatilitätili steht -gg-

habe in folgender reihenfolge gelegt:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

lilien (30) - turm (19) - blumen (9) : qs kind (13)
sonne (31) - wege (22) - mond (32) : qs kind (13)
reiter (1) - herz (24) - buch (26) : qs wolken (6)
qs sarg (8) : qs ruten (11) : qs kind (13)

lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg

lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg

lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg

na da bin ich ja gespannt :)

Hallo Paula,

mit den wegen in der mitte stehen dir einige möglichkeiten offen und du bist mit dem herzen dabei. du hast eine gute intuition, evtl stellst du sie aber manchmal in frage (mond in wolke). dabei müßten dir deine geistigen helferlein eine stütze sein, insbesondere, wenn es ums kartenlegen geht (blume-buch). sonne-mond, da liegt eine menge spiritueller energie und mediale träume, will sagen, daß du im traum botschaften erhälst (mond-blume)...? der turm würde m.e. nach für okkulte und magische dinge stehen.

hoffentlich lieg ich nicht total daneben...

lg anne

Werbung:
Zurück
Oben