Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodele dann will ich auch mal schaun.....Der Berg steht in der Spiritualtät bei mir dafür dass du nicht noch recht schwer tust mit den energetischen Zugängen; Sonne-Berg..leider weiss ich nicht wo bei deinen Karten der Fuchs hinschaut aber im Haus des Schiffes mag er ein Hinweiss sein dass du deinen spirituellen Eintritt noch etwas skeptisch betrachtest. Mit Mond-Fuchs-Wege ein Zeichen das du Angst hast falsche Entscheidungen zu treffen da du ja deiner Verantwortung weisst und nichts falsch machen willst. Der Mond zeigt an dass du doch eine gute Intuition hast du sie nur noch nicht zu nutzen weisst...man sollte sich doch immer auf die ersten Gefühle und Gedanken verlassen, das hast ja auch bei meiner Legung gesehn..deine intuitiven Gedanken waren garnet falsch.
Der Anker lässt dich halt noch net fliegen. Das liegt daran das du selbst in deinem innern halt noch so festhällst.Haus im Haus Baum... ich denke dass die Karten garnicht so dein Weg sein werden sondern mehr die Hellsicht mit den geöffneten Kanälen.
Du solltest aber drauf achten von wem dir da Infos ins Ohr geflüstert werden, denn die Vögel stehen bei mir immer fúr die Ahnen in solchen Legungen. Zumal die Karte noch im Haus der Wolken liegt ist dies für mich ein Hinweiss darauf dass du mal in Kontakt mit den Toten treten könntest. Channeling (Sonne) kann ein Thema werden. Ich bin gespannt auf deinen Werdegang! Viel Spass dabei!
Ich will auch! Ich denke momentan hast du eine Blockade liegen, aber dieses müsste nicht sein. Du hörst nur selten auf deine Intuition, bist eher im Kopf. So geschieht es auch das du oft Wege zurückgehen musst, der aber ansich erfolgreich wäre. Du hast den Beruf im Haus liegen, der auch mit der Energiearbeit einher geht. Doch es herrscht noch Zweifelstimmung. Diese Zweifel kommen auch aus dem nicht vorhandenen Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten. Irgendwie erreicht dich das Aussen nicht immer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.