Ich versuch mich einfach mal. Leider bin ich noch nicht besonders gut dadrinn, weil ich erst seit ein paar Wochen mit den Lenormand übe. Ich deute jetzt einfach mal drauf los.....
toll!!..
Bei Vögel-Berg-Wege würde ich meinen, dass du noch etwas nervös bist und noch nicht weisst, wohin dich dieser Weg bringen wird.
Ja, so kann man das nennen.. nervös?.. Jein.. aber unsicher und durch Reizüberflutungen gern überfordert.. also im Grunde nervös..
Noch bist du da etwas blockiert und und kannst das Ganze noch nicht überblicken.
Japp, das triffts perfekt!..
Vögel-Sonne-Anker irgendwie weisst du aber trotz aller Aufregung, dass du Glück haben wirst und eine schöne Zeit und dadurch dein Ziel erreichst und daran festhalten kannst.
Ja, ich glaube daran!.. Auch, wenn ich das Ziel nicht kenne..
Mond-Berg-Anker Deine Gefühle sind dir nicht Geheuer und du musst vielleicht über Umwege an deinen "Ankerplatz".
hihi.. ja.. ja..
Mond-Fuchs-Weg Du traust deinen Gefühlen nicht und denkst, dass es eine Falle ist.
Hmm.. Falle?.. Ja, manchmal glaub ich nicht dran, sondern denke, es sind alles nur Hirngespinste.. also im Grunde eine Falle, ja..
So, du bist jetzt die 2te, bei der ich mitdeute und hoffe mal, dass ich nicht zuviel Blödsinn geschrieben hab.
Falls ja, dann hab ich auch den Blödsinn übersehen!!!.. 
Schaut einfach grosszügig über meine Deutungsansätze drüber.
Tschüsschen!