Liebe Ohneflügel!
Momentan scheinst Du blockiert zu sein und das Gefühl zu haben nicht voranzukommen.
Ja.. viele Eindrücke lassen mich gern erstmal stagnieren..
Dürfte auch damit zusammenhängen, dass Du Dich zurzeit sehr mit Dir beschäftigst, sehr viel hinterfragst und auf der Suche nach Deinen Wurzeln und der Verbindung zu Dir selbst bist.
Ja, das bin ich schon länger.. und vielleicht kennt das ausser mir auch noch jemand - kommt man eigentlich jemals wirklich an??..
Es geht bei Dir um Stabilität und Sicherheit in Deinem Leben
.kann es sein dass Du Dich von äußeren Umständen von Deinem Weg abbringen lässt?
oooh ja.. immer wieder gern.. und jedes Mal, wenn es mir bewusst wird, muss ich doch über mich selber schmunzeln.. naja.. jeder Schritt zurück bringt aber auch wieder 2 Schritte vor?!..
Du blockierst Deine Gefühle immer wieder durch Deine Gedanken. Hör mehr auf Dein Gefühl!
Jaja.. das bin ich.. übe aber fleißig daran, die Gedanken weniger gelten zu lassen.. gar nicht so einfach, wenn man anfängt, über Gefühle nachzudenken..
Du scheinst oft in Situationen zu kommen, in denen Du Entscheidungen treffen sollst, jedoch für Dich nicht den richtigen Weg findest, und somit oft das Gefühl von Misserfolg hast und dich ein bisschen aus der Bahn werfen lässt.
Hmm.. jein.. also "falsche" Entscheidungen treff ich wohl mal ganz gern, aber mit den Konsequenzen leb ich halt..
Sieht mir so aus, als ob das schon Thema von Deiner Mutter war und Du nun die Möglichkeit bekommst dieses Gedankengut zu hinterfragen und zu durchtrennen. Hat hier auch mit gebrochenem Vertrauen und den damit verbundenen Ängsten zu tun. Hier geht es darum Deine weibliche Seite neu zu entdecken.
Krass.. ja.. meine Mutti zieht langsam nach.. hat also erst "durch" mich angefangen, ihre Zweifel an allem ein wenig abzubauen... Hmm.. wie Du genau weibliche Seite meinst, weiß ich nicht, aber auch das könnte passen - hab oft im Leben meinen "Mann" stehen müssen!..
Du traust Dir selbst oft viel zu wenig zu und beginnst an Dir und Deinen Fähigkeiten zu zweifeln,
JA!.. obwohl Du eine sehr starke Frau bist,
ja... manchmal auch zu stark.. das raubt Dir immer wieder an Energie und laugt Dich aus.
Darauf werde ich mal achten!!.. Toller Gedankenansatz, hab immer überlegt, woran das ausgelaugt sein liegt..!!! Danke!.. Kann auch sein, dass es Menschen in Deiner Umgebung gibt, die Dir immer wieder Energie abzapfen, also auch hier bisschen vorsichtiger sein.
Ja, auch dieser Satz hat mich sehr zum Nachdenken gebracht - könnte sehr gut sein, auch hier werde ich mal drauf achten!..
Bei dir liegt die Energiearbeit aber auch die Kontakte mit dem Jenseits mit drinnen.
Die Kontakte hatte ich zwischenzeitlich schon.... nur ist unser "Draht" zueinander noch recht neblig!..
Höre mehr auf Deine Intuition und beginne auch auf sie zu vertrauen, bei Dir schlummert sehr viel Potential, das noch entdeckt werden möchte, es geht jetzt darum mehr Vertrauen und Sicherheit zu bekommen.
Danke danke.. baut sehr auf!..
Es ist eine sehr schöne und vor allem positive Entwicklung zu sehen. Es steckt hier noch sehr viel in den Kinderschuhen.
Ich befürchte, da haste Recht!.. Es liegt mir hier auch eine Freundin, mit der Du sehr verbunden bist und mit der Du Dich über spirituelle Dinge gut austauschen kannst.
JA!!.. Die gibt es tatsächlich!..
Naja das was von mir
Lg elfe