Übungsthread

OhneFlügel;1825351 schrieb:
Aber sicher.. auch, wenn mich die Legung selbst ein wenig verunsichert!!!.. *wohlbemerkt*.. machts aber nur spannender.. :rolleyes:

Vögel Reiter Mond
Sonne Berg Fuchs
Anker Haus Wege

Ich versuch mich einfach mal. Leider bin ich noch nicht besonders gut dadrinn, weil ich erst seit ein paar Wochen mit den Lenormand übe. Ich deute jetzt einfach mal drauf los.....

Bei Vögel-Berg-Wege würde ich meinen, dass du noch etwas nervös bist und noch nicht weisst, wohin dich dieser Weg bringen wird. Noch bist du da etwas blockiert und und kannst das Ganze noch nicht überblicken.

Vögel-Sonne-Anker irgendwie weisst du aber trotz aller Aufregung, dass du Glück haben wirst und eine schöne Zeit und dadurch dein Ziel erreichst und daran festhalten kannst.

Mond-Berg-Anker Deine Gefühle sind dir nicht Geheuer und du musst vielleicht über Umwege an deinen "Ankerplatz". Mond-Fuchs-Weg Du traust deinen Gefühlen nicht und denkst, dass es eine Falle ist.

So, du bist jetzt die 2te, bei der ich mitdeute und hoffe mal, dass ich nicht zuviel Blödsinn geschrieben hab.
Schaut einfach grosszügig über meine Deutungsansätze drüber. :danke:

Tschüsschen!

Werbung:
Sooo.. es kam ja kein Protest, also fang ich mal an.. :rolleyes: Vorab Respekt Mädels - nachdem ich meine Legung aufm Tisch hatte, nochmal gemischt habe und das GLEICHE Bild wieder fiel.. hatte ich ziemliche "Angst", dass ich hier so gar nix zu suchen habe.. :rolleyes: Umsomehr haben mich Eure Deutungen vom Hocker gerissen, denn.. seht selbst:

Liebe Anthea,

vielen Dank für Deine Deutung - ich setzt mich mal in Deinen Text:

Sodale, ich probiere mich mal aus:

Bei dir geht’s in zwei Richtungen.
Das eine Thema ist die Energiearbeit (Sonne). Mit Anker seh ichs als Berufung. Du hast noch einige Hindernisse zu bewältigen (Aus- und Weiterbildung) (Anker/Berg). Ja! Scheinbar.. :rolleyes: Aber du errechst dein Ziel. Ich bin gespannt!.. Du hast Erfolg und auch den nötigen Willen. Ja, selbst wenn ich ihn verliere, werd ich vom Leben immer wieder auf dieses Thema "zufällig" gestossen.. Du trittst dem Unbekannten entgegen und überwindest es (Eulen) Es dauert etwas länger als vermutet (Berg). Jaja.. :rolleyes: Mit Mut und Disziplin meisterst du diese Herausforderung. Du bist ein sehr guter Zuhörer (Fuchs) und verschwiegen (Blickrichtung Berg). :D Ja, das bin ich wohl.. es sei denn, ich hab gerade Kummer, aber ich denke, diese Auszeiten sind mir gegönnt..:rolleyes:
Das andere Thema für deine Spiritualität ist die Medialität/Hellfühligkeit (Mond/Park). Ja.. wobei es glaub ich mehr Hellhörigkeit ist.. aber das weiss ich alles noch nicht so genau.. Für manches ist noch nicht der rechte Zeitpunkt, vieles muss erst wachsen, ja, wie gesagt, ich weiss es alles noch nicht so genau.. aber du bist schlau(Fuchs). Nicht so viel auf Andere hören! DER Satz hat mich umgehauen.. genau das ist wohl mein "Problem"..... :rolleyes: Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl, es zeigt dir den richtigen Weg. Ja, das tut es.. auch, wenn ich es gern durch nicht-drauf-hören bestätigt bekomme.. aber ich nehme halt wohl den längeren Weg..:D

Hoffentlich lieg ich nicht ganz verkehrt. :rolleyes: Wie Du siehst, so gar nicht!!!..

Alles Liebe anthea

Siehste.. hast mich doch ziemlich gut getroffen?!.. :umarmen:

Danke Dir!..

Hallo verspielte Sternenblume.. :D

Hallo OhneFlügel,

du scheinst eine energetische verbindung zu deinen ahnen zu haben (eulen-sonne). Ja, so ganz "bewiesen" ist das noch nicht.. aber ich glaube, Du hast Recht!!!.. Meine Oma verstarb bevor ich geboren wurde und auf jedem Bild von ihr hab ich das Gefühl sie zu kennen... als Kind war ich 2x klinisch nicht mehr hier.... vielleicht... man weiss es nicht!.. du hast eine gute intuition, der du trauen solltest. Ja.. hab ich wohl.. :rolleyes: mit dem fuchs traust du dir da selber manchmal nicht? Hihi.. erwischt!!..:tomate: oder hast du schon verschiede alternativen ausprobiert und hinterher gemerkt, daß das nicht so das richtige ist/war für dich? Auch das stimmt!!!.. fuchs steht auch für eine karmische prüfung. Kann ich (noch) nicht beurteilen.. vielleicht gilt es herauszufinden, welcher weg der richtige ist. dazu ist rückzug ins ich vonnöten, der berg erinnert mich immer an einen eremiten, der in klausur geht, also meditationen. Nehme ich mir oft vor.. aber es ist wohl noch nicht der "richtige" Zeitpunkt, ich lass es auf mich zukommen.. mit dem mond würde ich hier auch mediale träume oder botschaften sehen. Träume hatte ich noch nicht, aber Botschaften hab ich schon einige bekommen.. es sei denn, ich bin Schizophren.. :lachen: haus. du hast eine gefestigte ausgangsbasis, an der du mit dem anker im moment ein wenig festhängst. Ach jaaaa.. :tomate:auf der anderen seite stehr der anker ja auch für beruf/berufung, also ist der spirituelle oder energetische bereich für dich schon der "richtige". Ich befürchte, hiermit wirst Du Recht haben!.. :rolleyes:

lg anne

Danke liebe Anne.. hier waren auch nette Gedankenansätze für mich bei!!..

Lg Tina

Hallo liebe Elfe..:D Setze mich auch wieder zwischen Deinen Text!..

Liebe Ohneflügel!

Momentan scheinst Du blockiert zu sein und das Gefühl zu haben nicht voranzukommen. Ja.. viele Eindrücke lassen mich gern erstmal stagnieren.. :rolleyes:

Dürfte auch damit zusammenhängen, dass Du Dich zurzeit sehr mit Dir beschäftigst, sehr viel hinterfragst und auf der Suche nach Deinen Wurzeln und der Verbindung zu Dir selbst bist. Ja, das bin ich schon länger.. und vielleicht kennt das ausser mir auch noch jemand - kommt man eigentlich jemals wirklich an??..

Es geht bei Dir um Stabilität und Sicherheit in Deinem Leben….kann es sein dass Du Dich von äußeren Umständen von Deinem Weg abbringen lässt? :lachen: oooh ja.. immer wieder gern.. und jedes Mal, wenn es mir bewusst wird, muss ich doch über mich selber schmunzeln.. naja.. jeder Schritt zurück bringt aber auch wieder 2 Schritte vor?!..

Du blockierst Deine Gefühle immer wieder durch Deine Gedanken. Hör mehr auf Dein Gefühl! Jaja.. das bin ich.. übe aber fleißig daran, die Gedanken weniger gelten zu lassen.. gar nicht so einfach, wenn man anfängt, über Gefühle nachzudenken.. :D

Du scheinst oft in Situationen zu kommen, in denen Du Entscheidungen treffen sollst, jedoch für Dich nicht den richtigen Weg findest, und somit oft das Gefühl von Misserfolg hast und dich ein bisschen aus der Bahn werfen lässt. Hmm.. jein.. also "falsche" Entscheidungen treff ich wohl mal ganz gern, aber mit den Konsequenzen leb ich halt.. :rolleyes:

Sieht mir so aus, als ob das schon Thema von Deiner Mutter war und Du nun die Möglichkeit bekommst dieses Gedankengut zu hinterfragen und zu durchtrennen. Hat hier auch mit gebrochenem Vertrauen und den damit verbundenen Ängsten zu tun. Hier geht es darum Deine weibliche Seite neu zu entdecken. Krass.. ja.. meine Mutti zieht langsam nach.. hat also erst "durch" mich angefangen, ihre Zweifel an allem ein wenig abzubauen... Hmm.. wie Du genau weibliche Seite meinst, weiß ich nicht, aber auch das könnte passen - hab oft im Leben meinen "Mann" stehen müssen!..

Du traust Dir selbst oft viel zu wenig zu und beginnst an Dir und Deinen Fähigkeiten zu zweifeln, JA!.. obwohl Du eine sehr starke Frau bist, ja... manchmal auch zu stark.. das raubt Dir immer wieder an Energie und laugt Dich aus. Darauf werde ich mal achten!!.. Toller Gedankenansatz, hab immer überlegt, woran das ausgelaugt sein liegt..!!! Danke!.. Kann auch sein, dass es Menschen in Deiner Umgebung gibt, die Dir immer wieder Energie abzapfen, also auch hier bisschen vorsichtiger sein. Ja, auch dieser Satz hat mich sehr zum Nachdenken gebracht - könnte sehr gut sein, auch hier werde ich mal drauf achten!..

Bei dir liegt die Energiearbeit aber auch die Kontakte mit dem Jenseits mit drinnen. Die Kontakte hatte ich zwischenzeitlich schon.... nur ist unser "Draht" zueinander noch recht neblig!.. :rolleyes:

Höre mehr auf Deine Intuition und beginne auch auf sie zu vertrauen, bei Dir schlummert sehr viel Potential, das noch entdeckt werden möchte, es geht jetzt darum mehr Vertrauen und Sicherheit zu bekommen. Danke danke.. baut sehr auf!..:rolleyes:

Es ist eine sehr schöne und vor allem positive Entwicklung zu sehen. Es steckt hier noch sehr viel in den Kinderschuhen. Ich befürchte, da haste Recht!.. Es liegt mir hier auch eine Freundin, mit der Du sehr verbunden bist und mit der Du Dich über spirituelle Dinge gut austauschen kannst. JA!!.. Die gibt es tatsächlich!..

Naja das was von mir :rolleyes:

Lg elfe

Naja.. und das von mir :rolleyes:

Vielen Dank!!!..:umarmen:

Hey Du Früchtchen!.. :D

guten abend die herrschaften,

also ich bin in sachen kartenlegen leider noch nich so recht fit und lese daher immer begeister mit um mehr zu lernen.
da es sich um nen übungsthread handelt, wäre es wohl mal angebracht meine gedanken einfach zu äußern, muss ja nich stimmen - hauptsache üben ^^ Jaja!!!..
leider hab ich gar keine rechte fragestellung gefunden?
oder habe ich tomaten auf'n augen - is auch gut möglich -g-
also allgemein: ich kommentiere auch mal allgemein!..

derzeit scheinst du deine energien selbst etwas zu blockieren, was aber gar nich sein muss (sonne-berg-fuchs) Ja, Recht haste!..
was dich seelisch betrifft scheinst du endlich deine ruhe gefunden zu haben und zu wissen wo es hingehen soll (vögel-reiter-mond), zumindest weiss ich, wohin ich will, aber Du hast Recht, so ruhig wie momentan war die Seele noch nicht..:rolleyes: die klarheit solltest du nutzen um deinen weg einzuschlagen und den ritt über den berg zu bestreiten, hast ja genügend innere kraft (sonne-mond). Und tolle Unterstützung mittlerweile, insbesondere auch hier!.. :umarmen:
der weg wird aber nich der kürzeste sein, wahrscheinlich nimmst du ein paar umwege (berg-wege) Jaja.. wie gesagt - einfach mach ich es mir scheinbar nicht ganz so gern, aber auch an Umwege gewöhnt man sich?!.. aber schlussendlich wirst du sicherlich da ankommen wo du hinwillst (anker-haus) Juhu!..

also lass deiner institution wieder freien lauf und viel spass auf deiner reise :fahren:

Lach.. werd ich mal versuchen umzusetzen!!!..

deine pi pa paulala :kiss3:

Deine ti na tina.. :lachen:

Hallo liebe Aibi,

Sodele dann will ich auch mal schaun.....Der Berg steht in der Spiritualtät bei mir dafür dass du nicht noch recht schwer tust mit den energetischen Zugängen; JA!.. :( Sonne-Berg..leider weiss ich nicht wo bei deinen Karten der Fuchs hinschaut ins Bild.. aber im Haus des Schiffes mag er ein Hinweiss sein dass du deinen spirituellen Eintritt noch etwas skeptisch betrachtest. JA!!.. :( Mit Mond-Fuchs-Wege ein Zeichen das du Angst hast falsche Entscheidungen zu treffen da du ja deiner Verantwortung weisst und nichts falsch machen willst. Ja, passt ganz gut.. kenne es ja selbst.. wenn man sich beraten lässt, oder die Karten legen, dann bleibt immer etwas hängen.. ich empfinde eine sehr hohe Verantwortung dabei, vielleicht manchmal zuviel?!.. Und ja, es ist die Angst, etwas falsches zu sagen..:tomate: Der Mond zeigt an dass du doch eine gute Intuition hast du sie nur noch nicht zu nutzen weisst... ja, aber ich lerne immer mehr darauf zu vertrauen!!!.. man sollte sich doch immer auf die ersten Gefühle und Gedanken verlassen, das hast ja auch bei meiner Legung gesehn..deine intuitiven Gedanken waren garnet falsch. Danke!..
Der Anker lässt dich halt noch net fliegen. Lach.. wie auch ohne Flügel???.. :lachen: Nein, hast aber Recht, ich glaube zwar an vieles, aber überlege immer, ob es vielleicht einfach alles in meinem Kopf passiert, also aus dem Gehirn als Organ kommt und alles "übersinnliche" gar nicht da ist?!.. Das liegt daran das du selbst in deinem innern halt noch so festhällst.
Haus im Haus Baum... ich denke dass die Karten garnicht so dein Weg sein werden sondern mehr die Hellsicht mit den geöffneten Kanälen. Mag sein, vielleicht kann ich ja darum keine Kombis lernen?..:rolleyes:
Du solltest aber drauf achten von wem dir da Infos ins Ohr geflüstert werden, denn die Vögel stehen bei mir immer fúr die Ahnen in solchen Legungen. Wie gesagt.. meine Oma?!.. Zumal die Karte noch im Haus der Wolken liegt ist dies für mich ein Hinweiss darauf dass du mal in Kontakt mit den Toten treten könntest. Ja, schon einmal gesehen, aber (leider) war alles zu persönlich auf mich und meinen Schultern.. dass ich da "dicht" gemacht habe und das so nicht wollte.. Channeling (Sonne) kann ein Thema werden. Ja, hier kann ich es ja sagen - ich höre tatsächlich Stimmen (oder es sind meine Gedanken - hihi, hier habt ihr wieder den "Fuchs"?), kann sie aber noch nicht oft verstehen... Ich bin gespannt auf deinen Werdegang! Viel Spass dabei! :umarmen:

Danke danke.. *verneig*

Hallo liebe Pia,

Ich will auch! Ich denke momentan hast du eine Blockade liegen, aber dieses müsste nicht sein. Blockarde hab ich wohl, und ja, meist muss die ja nicht sein?!.. :rolleyes: Du hörst nur selten auf deine Intuition, bist eher im Kopf. Ja, so ist das wohl.. :( So geschieht es auch das du oft Wege zurückgehen musst, der aber ansich erfolgreich wäre. Ja, fange immer wieder gern irgendwann beim "alten" an, aber bin dann auch einen Schritt weiter.. also insgesamt ja noch recht positiver Verlauf.. :rolleyes: Du hast den Beruf im Haus liegen, der auch mit der Energiearbeit einher geht. Fällt mir noch relativ schwer, aber da bin ich tatsächlich schon bei.. Doch es herrscht noch Zweifelstimmung. Lach. .JAAAAAAA.. *gestehe* Diese Zweifel kommen auch aus dem nicht vorhandenen Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten. Ja, habe viele Skeptiker um mich herum.... hat aber auch viel mit mir zu tun - also die Zweifel an mir wurden mir auch ein wenig mit in die Wiege gelegt.. aber auch da bin ich dran.. Irgendwie erreicht dich das Aussen nicht immer. Nicht immer? Hmm.. versteh ich in diesem Zusammenhang nicht?!..:tomate: Falls Du meintest, dass Aussen erreicht mich immer, dann stimme ich zu!.. :rolleyes:

lg Pia

Vielen Dank! Lg Tina..

Hallo Timeless,

ich glaube es wurde bereits alles gesagtm zumindest, was meine Deutung dazu angeht
Bin auf das Feedback gespannt :-)

Ich hoffe, ich habe Deine Deutung nicht übersehen?!.. Stand da nicht nur, Du stimmst Kirschkeks zu?.. Falls ja - siehe Kommentare beim Keks, falls nein - hole ich das Feedback gern nach!!!

Liebe Grüsse.. Tina..

Werbung:
Und noch einmal an alle..

Hoffe ich habe keine Deutung überesehen - sonst bitte Schimpfen!!!..

Vielen Dank, waren sehr schöne Deutungen und ich bin wirklich überrascht, wie passend und positiv ihr meine gefühlten "schlechten" Karten gedeutet habt!!!.. Wieder ein Beweis für mich, nicht zweifeln zu sollen..

DANKE!! :umarmen:

Zurück
Oben