Übungsthread

Werbung:
Ich hab noch nicht.. aber.. wenn ich mir die Karten so ansehe, will ich vielleicht auch gar nicht.. :rolleyes:

Also.. ich habe wie folgt gelegt:

6 4 7
2 1 3
8 5 9

Heraus kam:

12 1 32
31 21 14
35 4 22

Bin ja mal gespannt..

OhneFlügel;1820303 schrieb:
Ich hab noch nicht.. aber.. wenn ich mir die Karten so ansehe, will ich vielleicht auch gar nicht.. :rolleyes:

Also.. ich habe wie folgt gelegt:

6 4 7
2 1 3
8 5 9

Heraus kam:

12 1 32
31 21 14
35 4 22

Bin ja mal gespannt..
Huch, da ist ja wieder eine Legung..ich habs aus dem Kopf nicht so mit den Zahlen, magst die Kartenamen bitte noch aufschreiben. Dünke.:zauberer1

Aber sicher.. auch, wenn mich die Legung selbst ein wenig verunsichert!!!.. *wohlbemerkt*.. machts aber nur spannender.. :rolleyes:

Vögel Reiter Mond
Sonne Berg Fuchs
Anker Haus Wege

Sodale, ich probiere mich mal aus:

Bei dir geht’s in zwei Richtungen.
Das eine Thema ist die Energiearbeit (Sonne). Mit Anker seh ichs als Berufung. Du hast noch einige Hindernisse zu bewältigen (Aus- und Weiterbildung) (Anker/Berg). Aber du errechst dein Ziel. Du hast Erfolg und auch den nötigen Willen. Du trittst dem Unbekannten entgegen und überwindest es (Eulen) Es dauert etwas länger als vermutet (Berg). Mit Mut und Disziplin meisterst du diese Herausforderung. Du bist ein sehr guter Zuhörer (Fuchs) und verschwiegen (Blickrichtung Berg).
Das andere Thema für deine Spiritualität ist die Medialität/Hellfühligkeit (Mond/Park). Für manches ist noch nicht der rechte Zeitpunkt, vieles muss erst wachsen, aber du bist schlau(Fuchs). Nicht so viel auf Andere hören! Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl, es zeigt dir den richtigen Weg.

Hoffentlich lieg ich nicht ganz verkehrt. :rolleyes:

Alles Liebe anthea

Hallo OhneFlügel,

du scheinst eine energetische verbindung zu deinen ahnen zu haben (eulen-sonne). du hast eine gute intuition, der du trauen solltest. mit dem fuchs traust du dir da selber manchmal nicht? oder hast du schon verschiede alternativen ausprobiert und hinterher gemerkt, daß das nicht so das richtige ist/war für dich? fuchs steht auch für eine karmische prüfung. vielleicht gilt es herauszufinden, welcher weg der richtige ist. dazu ist rückzug ins ich vonnöten, der berg erinnert mich immer an einen eremiten, der in klausur geht, also meditationen. mit dem mond würde ich hier auch mediale träume oder botschaften sehen. haus. du hast eine gefestigte ausgangsbasis, an der du mit dem anker im moment ein wenig festhängst. auf der anderen seite stehr der anker ja auch für beruf/berufung, also ist der spirituelle oder energetische bereich für dich schon der "richtige".

lg anne

Liebe Ohneflügel!

Momentan scheinst Du blockiert zu sein und das Gefühl zu haben nicht voranzukommen.

Dürfte auch damit zusammenhängen, dass Du Dich zurzeit sehr mit Dir beschäftigst, sehr viel hinterfragst und auf der Suche nach Deinen Wurzeln und der Verbindung zu Dir selbst bist.

Es geht bei Dir um Stabilität und Sicherheit in Deinem Leben….kann es sein dass Du Dich von äußeren Umständen von Deinem Weg abbringen lässt?

Du blockierst Deine Gefühle immer wieder durch Deine Gedanken. Hör mehr auf Dein Gefühl!

Du scheinst oft in Situationen zu kommen, in denen Du Entscheidungen treffen sollst, jedoch für Dich nicht den richtigen Weg findest, und somit oft das Gefühl von Misserfolg hast und dich ein bisschen aus der Bahn werfen lässt.

Sieht mir so aus, als ob das schon Thema von Deiner Mutter war und Du nun die Möglichkeit bekommst dieses Gedankengut zu hinterfragen und zu durchtrennen. Hat hier auch mit gebrochenem Vertrauen und den damit verbundenen Ängsten zu tun. Hier geht es darum Deine weibliche Seite neu zu entdecken.

Du traust Dir selbst oft viel zu wenig zu und beginnst an Dir und Deinen Fähigkeiten zu zweifeln, obwohl Du eine sehr starke Frau bist, das raubt Dir immer wieder an Energie und laugt Dich aus. Kann auch sein, dass es Menschen in Deiner Umgebung gibt, die Dir immer wieder Energie abzapfen, also auch hier bisschen vorsichtiger sein.

Bei dir liegt die Energiearbeit aber auch die Kontakte mit dem Jenseits mit drinnen.

Höre mehr auf Deine Intuition und beginne auch auf sie zu vertrauen, bei Dir schlummert sehr viel Potential, das noch entdeckt werden möchte, es geht jetzt darum mehr Vertrauen und Sicherheit zu bekommen.

Es ist eine sehr schöne und vor allem positive Entwicklung zu sehen. Es steckt hier noch sehr viel in den Kinderschuhen. Es liegt mir hier auch eine Freundin, mit der Du sehr verbunden bist und mit der Du Dich über spirituelle Dinge gut austauschen kannst.

Naja das was von mir :rolleyes:

Lg elfe

Hallo ihr lieben, :)
Ich muss mich eben ausklinken, ich bin gerad am umziehen und renovieren. Das nimmt neben meiner Arbeit alle Zeit in Anspruch leider.
Ich melde mich wieder, wenn ich etwas mehr Luft habe.

Bis bald, ich drück euch :)

teelicht

guten abend die herrschaften,

also ich bin in sachen kartenlegen leider noch nich so recht fit und lese daher immer begeister mit um mehr zu lernen.
da es sich um nen übungsthread handelt, wäre es wohl mal angebracht meine gedanken einfach zu äußern, muss ja nich stimmen - hauptsache üben ^^
leider hab ich gar keine rechte fragestellung gefunden?
oder habe ich tomaten auf'n augen - is auch gut möglich -g-
also allgemein:

derzeit scheinst du deine energien selbst etwas zu blockieren, was aber gar nich sein muss (sonne-berg-fuchs)
was dich seelisch betrifft scheinst du endlich deine ruhe gefunden zu haben und zu wissen wo es hingehen soll (vögel-reiter-mond), die klarheit solltest du nutzen um deinen weg einzuschlagen und den ritt über den berg zu bestreiten, hast ja genügend innere kraft (sonne-mond).
der weg wird aber nich der kürzeste sein, wahrscheinlich nimmst du ein paar umwege (berg-wege) aber schlussendlich wirst du sicherlich da ankommen wo du hinwillst (anker-haus)

also lass deiner institution wieder freien lauf und viel spass auf deiner reise :fahren:

deine pi pa paulala :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben