Liebe Ohneflügel!
Momentan scheinst Du blockiert zu sein und das Gefühl zu haben nicht voranzukommen.
Dürfte auch damit zusammenhängen, dass Du Dich zurzeit sehr mit Dir beschäftigst, sehr viel hinterfragst und auf der Suche nach Deinen Wurzeln und der Verbindung zu Dir selbst bist.
Es geht bei Dir um Stabilität und Sicherheit in Deinem Leben
.kann es sein dass Du Dich von äußeren Umständen von Deinem Weg abbringen lässt?
Du blockierst Deine Gefühle immer wieder durch Deine Gedanken. Hör mehr auf Dein Gefühl!
Du scheinst oft in Situationen zu kommen, in denen Du Entscheidungen treffen sollst, jedoch für Dich nicht den richtigen Weg findest, und somit oft das Gefühl von Misserfolg hast und dich ein bisschen aus der Bahn werfen lässt.
Sieht mir so aus, als ob das schon Thema von Deiner Mutter war und Du nun die Möglichkeit bekommst dieses Gedankengut zu hinterfragen und zu durchtrennen. Hat hier auch mit gebrochenem Vertrauen und den damit verbundenen Ängsten zu tun. Hier geht es darum Deine weibliche Seite neu zu entdecken.
Du traust Dir selbst oft viel zu wenig zu und beginnst an Dir und Deinen Fähigkeiten zu zweifeln, obwohl Du eine sehr starke Frau bist, das raubt Dir immer wieder an Energie und laugt Dich aus. Kann auch sein, dass es Menschen in Deiner Umgebung gibt, die Dir immer wieder Energie abzapfen, also auch hier bisschen vorsichtiger sein.
Bei dir liegt die Energiearbeit aber auch die Kontakte mit dem Jenseits mit drinnen.
Höre mehr auf Deine Intuition und beginne auch auf sie zu vertrauen, bei Dir schlummert sehr viel Potential, das noch entdeckt werden möchte, es geht jetzt darum mehr Vertrauen und Sicherheit zu bekommen.
Es ist eine sehr schöne und vor allem positive Entwicklung zu sehen. Es steckt hier noch sehr viel in den Kinderschuhen. Es liegt mir hier auch eine Freundin, mit der Du sehr verbunden bist und mit der Du Dich über spirituelle Dinge gut austauschen kannst.
Naja das was von mir
Lg elfe