Vielen Dank für die Einladung.. dann versuch ich es doch mal.. da hab ich mir ja was tolles eingebrockt - ich möchte vorweg sagen, auf Spiritualität hab ich noch nie gedeutet!.. Also mach ich es mal ausm Bauch.. in der stillen Hoffnung, dass Ihr Euch selbige gleich vor Lachen nicht halten müsst..
Insgesamt wirkst Du mir wie eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit.. Vielleicht beherrscht Du sogar die Fähigkeit, das große Glück durch viele kleine Glücksmomente beständig in Dir zu halten (Klee, Schiff, Bär).. Aus der ersten Reihe würde ich jetzt deuten, dass Du auch ein sehr harmonisch/ausgeglichenes Karma hast.. Und es vielleicht Deine Berufung ist, diese innerliche Harmonie in die Welt zu tragen.. (Kreuz, Lilie, Schiff, Sonne, Baum) Durch Sonne, Sterne und Baum würde ich auf Energiearbeit tippen, die Dir gut liegen könnte.. Bestätigt durch Sonne im Haus Sarg!?.. Anker, Sonne und Baum könnten bedeuten, dass Du sehr geerdet bist und darum die Zweifel an Energiearbeit erst überwinden musst, was Dir denke ich in diesem Leben gelingen sollte (Kreuz, Schiff, Baum).. Durch das Schiff in der Mitte ist in Dir aber schon etwas in Gang gekommen.. qs Sarg in der Diagonalen bestätigt mir wieder, dass Spiritualität für Dich in Deinem Leben eine wichtige Rolle spielt - spielen wird.. und die qs der letzten Reihe Schlange bestätigt mir wieder die Zweifel, durch viell zuviel "irdischen Glauben" in Dir..?!
So.. ich glaub ich würd mich jetzt nur noch wiederholen.. Aber reicht ja vielleicht auch schon..
Bin gespannt auf Reaktionen..