Übungsthread

Zitat von anthea Beitrag anzeigen
Wenns euch recht ist, mach ich weiter.

36 35 30
02 03 15
31 16 05

Kreuz/Anker/Lilie
Klee/Schiff/Bär
Sonne/Sterne/Baum

Reihenfolge:

6/4/7
2/1/3
8/5/9

Liebe Grüße
anthea
Hallo Anthea,
mit Anker -Schiff-Sterne sehe ich mir hier einen Hinweiss auf die Astrologie..wenn du es nicht bereits tust könntest du meiner Meinung nach bald damit beginnen. Nicht jeder hat den Touch dazu, du schon. Mit Kreuz-Baum geht es dabei auch um Lebensaufgaben..du könntest den Menschen sowas wie Geburtshoroskope erstellen..mit Hinweiss auf die Schwerpunkte in ihrem Leben.
Sonne-Sterne ist auch ein Hinweiss auf Telepatie, Hellsicht, Energiearbeit und drittes Auge.
Sehr spannende Legung wie ich finde. Bin gespannt ob du dich etwas drin wieder findest.

Werbung:
Hallo Manu,

Gott sei Dank wurde ich bis jetzt von Krisen ziemlich verschont. Aber Herausforderungen gibt’s immer wieder mal. Das sind für mich meine Lernprozesse, aus denen ich aber auch immer viel Positives mitnehme. Ich bin ein „Stehaufmanderl“ und dank meiner meist positiven Einstellung komm ich gut zurecht.

Dankeschön und alles Liebe anthea

Du könntest deine Spiritualität auch beruflich ausüben. Bachblüten, Heilkräuter etc. Bis dato hab ich mich damit nicht beschäftigt und zurzeit kann ichs mir auch nicht vorstellen. Aber man soll ja niemals nie sagen.wären ein Thema für dich. Ich denke du solltest dich noch ein wenig mehr 'öffnen' was meinst du damit?, das sollte jedenfalls in absehbarer Zeit sein. Auch das Karma würde dir gut liegen. Ich glaube, dass du einige Wege hast, um deine Spiritualität auszuüben das sind so viele Möglichkeiten, ich bin grad ziemlich überfordert, beruflich Nebenberuflich oder auch als 'Hobby'. Sehr schöne Karten. Lieben Dank auch dir. anthea

Hallo anthea!
Ich versuche es auch mal:
Es geht bei Dir darum auf Deine innere Stimme zu hören (2-3-15) und Deine Intuition zu schulen. Es sind mehr die geistigen Aufgaben die momentan im Vordergrund stehen um Deine Stärke und Zuversicht zu schulen und fördern.
Dadurch wirst Du entscheidene Fortschritte machen und kannst hier einiges an Potential freisetzen.
Es scheint als wenn Dir so einiges im spirituellen Bereich liegt:
Energiearbeit, Heilkräuter, Astralreisen und Traumarbeit.
Auch stehen bei Dir Prüfungen an. Ich denke sie haben etwas mit "Krisen" zu tun, in die Du immer wieder gerätst. Die Erkenntnis hier eine Wandlung in Deinem Verhalten entscheidend herbeizuführen/ zu verändern.
Dies von mir.
LG von Manu

nur zu aber immer doch :D

du bist die sehr unsicher wegen deiner spiritualität...du weisst nicht in welche richtung du wirklich gehen sollst du hast schon viel ausprobiert aber kannst oder willst dich noch cniht festlegen.wobei deine spiritualität ihr schön liegt....also ich würde sagen versuche es mal mal kräutern oder mit karmalegungen. Ich versuch mich seit einem Jahr mit den Lennis, wobei ich die meiste Zeit davon mit lesen und sammeln beschäftigt bin. Die Lennis sind für mich derzeit stimmig. Aber wenn ich schau, was hier manche aus neun Karten deuten, dann hab ich noch einen langen Weg vor mir.
in zukunft wirdst du dich mehr und mehr der spiritualität widmen und dadurch festigt sich das aber es wird noch einbischen dauern..also nicht auf geben wenn du mal ein stillstand hast oder dich im kreis drehen tust...es geht auch weiter...auch wenn es dir manchmal langsam vorkommt..alles liebe biblische. Ich bin auch schon gespannt, wohin mich mein Weg führt. Lieben dank auch dir anthea :)

OhneFlügel;1806970 schrieb:
Vielen Dank für die Einladung.. dann versuch ich es doch mal.. da hab ich mir ja was tolles eingebrockt - ich möchte vorweg sagen, auf Spiritualität hab ich noch nie gedeutet!.. Also mach ich es mal ausm Bauch.. in der stillen Hoffnung, dass Ihr Euch selbige gleich vor Lachen nicht halten müsst.. :D

Insgesamt wirkst Du mir wie eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit.. Vielleicht beherrscht Du sogar die Fähigkeit, das große Glück durch viele kleine Glücksmomente beständig in Dir zu halten (Klee, Schiff, Bär).. Aus der ersten Reihe würde ich jetzt deuten, dass Du auch ein sehr harmonisch/ausgeglichenes Karma hast.. Und es vielleicht Deine Berufung ist, diese innerliche Harmonie in die Welt zu tragen.. (Kreuz, Lilie, Schiff, Sonne, Baum) Durch Sonne, Sterne und Baum würde ich auf Energiearbeit tippen, die Dir gut liegen könnte.. Bestätigt durch Sonne im Haus Sarg!?.. Anker, Sonne und Baum könnten bedeuten, dass Du sehr geerdet bist und darum die Zweifel an Energiearbeit erst überwinden musst, was Dir denke ich in diesem Leben gelingen sollte (Kreuz, Schiff, Baum).. Durch das Schiff in der Mitte ist in Dir aber schon etwas in Gang gekommen.. qs Sarg in der Diagonalen bestätigt mir wieder, dass Spiritualität für Dich in Deinem Leben eine wichtige Rolle spielt - spielen wird.. und die qs der letzten Reihe Schlange bestätigt mir wieder die Zweifel, durch viell zuviel "irdischen Glauben" in Dir..?!

So.. ich glaub ich würd mich jetzt nur noch wiederholen.. Aber reicht ja vielleicht auch schon.. :rolleyes:

Bin gespannt auf Reaktionen.. :tomate:

Beitrag Ohne Flügel,

Insgesamt wirkst Du mir wie eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit.. Vielleicht beherrscht Du sogar die Fähigkeit, das große Glück durch viele kleine Glücksmomente beständig in Dir zu halten (Klee, Schiff, Bär).Ja, das trifft meistens zu. Aus der ersten Reihe würde ich jetzt deuten, dass Du auch ein sehr harmonisch/ausgeglichenes Karma hast.. Und es vielleicht Deine Berufung ist, diese innerliche Harmonie in die Welt zu tragen.. (Kreuz, Lilie, Schiff, Sonne, Baum) Durch Sonne, Sterne und Baum würde ich auf Energiearbeit tippen, die Dir gut liegen könnte.. Bestätigt durch Sonne im Haus Sarg!?.. Anker, Sonne und Baum könnten bedeuten, dass Du sehr geerdet bist und darum die Zweifel an Energiearbeit erst überwinden musst, Ein Freund beschäftigt sich mit Prana und ich hab 2 seiner Bücher gelesen. Das ist meine bisherige Erfahrung mit Energiearbeit. Einige Ansätze waren interessant. Aber das wars auch schon. was Dir denke ich in diesem Leben gelingen sollte (Kreuz, Schiff, Baum).. Durch das Schiff in der Mitte ist in Dir aber schon etwas in Gang gekommen.. qs Sarg in der Diagonalen bestätigt mir wieder, dass Spiritualität für Dich in Deinem Leben eine wichtige Rolle spielt - spielen wird.. und die qs der letzten Reihe Schlange bestätigt mir wieder die Zweifel, durch viell zuviel "irdischen Glauben" in Dir..?! Ja, ich bin durch und durch realistisch aber ich glaube dein Beitrag triffts ziemlich genau. Lieben Dank auch dir!:umarmen:

hallo anthea,

die spiritualität hat ihren festen platz in deinem leben, das wird dir immer klarer (sterne in 05). du spürst evtl. schon, daß da noch etwas auf dich zukommt, was für deine weitere entwicklung von großer bedeutung ist. wenn ich das richtig sehe, hat das etwas mit deiner hellsichtigkeit (sonne-sterne) zu tun. das wäre sozusagen die nächste wichtige station auf deiner reise. mit bär-baum als gegenpol hält dich aber auch sicher auf dem boden. dir könnten auch schamanische praktiken liegen. du hast die unterstützung der geistigen welt. dennoch soltest du auf deine kräfte achten und dich nicht nie zu sehr verausgaben.
mit kreuz-anker gibt es da auch noch etwas karmisches in deinem leben, wo es noch gilt, dran zu arbeiten. für mich sieht es nach beruf/berufung aus, also durchaus etwas, daß du zumindest als nebenerwerb betreiben könntest.

lg anne

hallo anthea,

die spiritualität hat ihren festen platz in deinem leben bis jetzt nicht, das wird dir immer klarer (sterne in 05) bin gespannt. du spürst evtl. schon, daß da noch etwas auf dich zukommt, was für deine weitere entwicklung von großer bedeutung ist. wenn ich das richtig sehe, hat das etwas mit deiner hellsichtigkeit (sonne-sterne) ich bin sehr feinfühlig und spüre die jeweiligen Stimmungen. Dadurch bin ich als Seelsorger sehr beliebt zu tun. das wäre sozusagen die nächste wichtige station auf deiner reise. mit bär-baum als gegenpol hält dich aber auch sicher auf dem boden ja, bin sehr realistisch. dir könnten auch schamanische praktiken liegen. du hast die unterstützung der geistigen welt. dennoch soltest du auf deine kräfte achten und dich nicht nie zu sehr verausgaben .
mit kreuz-anker gibt es da auch noch etwas karmisches in deinem leben, wo es noch gilt, dran zu arbeiten. für mich sieht es nach beruf/berufung aus, also durchaus etwas, daß du zumindest als nebenerwerb betreiben könntest.

Zurzeit bin ich beruflich noch ziemlich eingespannt, aber vielleicht wird das was für die Pension.
Lieben Dank anthea
:)

lg anne

Hallo Anthea,
mit Anker -Schiff-Sterne sehe ich mir hier einen Hinweiss auf die Astrologie..wenn du es nicht bereits tust könntest du meiner Meinung nach bald damit beginnen. Nicht jeder hat den Touch dazu, du schon. Mit Kreuz-Baum geht es dabei auch um Lebensaufgaben..du könntest den Menschen sowas wie Geburtshoroskope erstellen..mit Hinweiss auf die Schwerpunkte in ihrem Leben.
Sonne-Sterne ist auch ein Hinweiss auf Telepatie, Hellsicht, Energiearbeit und drittes Auge.
Sehr spannende Legung wie ich finde. Bin gespannt ob du dich etwas drin wieder findest.

Hallo Anthea,
mit Anker -Schiff-Sterne sehe ich mir hier einen Hinweiss auf die Astrologie..wenn du es nicht bereits tust könntest du meiner Meinung nach bald damit beginnen Wie bereits gesagt, bis jetzt noch nicht. Mir gefällt es bei euch im Forum total gut. Vermutlich könnt ihr meinen Weg dann ja, wenns mir wirklich bestimmt ist, hier mitverfolgen. Nicht jeder hat den Touch dazu, du schon. Mit Kreuz-Baum geht es dabei auch um Lebensaufgaben..du könntest den Menschen sowas wie Geburtshoroskope erstellen..mit Hinweiss auf die Schwerpunkte in ihrem Leben.
Sonne-Sterne ist auch ein Hinweiss auf Telepatie, Hellsicht, Energiearbeit und drittes Auge. :confused: müßte ich da nicht schon irgendwas merken
Sehr spannende Legung wie ich finde. Bin gespannt ob du dich etwas drin wieder findest. Ich bin für vieles offen. Und bin sehr gespannt, wo mein Weg mich hinführt. Tatsache ist, dass ich dank euch so viele Dinge aufgezeigt bekomme. Das veranlasst mich, mich mit Dingen zu beschäftigen, die ich früher einfach verdrängt habe. Andererseits erhalte ich dadurch Klarheit und bin mittlerweile auch bereit diese zu akzeptieren und mich weiter zu entwickeln. seufz, das Leben ist ein ständiger Lernprozess.

Danke
:umarmen:anthea

Werbung:
Hallo anthea :)

Ich meinte damit, dass du dich der Spiritualität ein wenig mehr öffnen solltest, dass kommt aber auch mit der Zeit und der Übung. Ich glaube du musst dich, noch ein wenig mehr kennenlernen, und offen sein.

Liebe grüße :)

Zurück
Oben