Übungsthread

Ja so ist es, auch biegen und brechen aus dem Stillstand.

Aber der Traum letzte Nacht sagt mir das ich das nicht tun soll, es würde nicht passen. Ich soll auf die Zeichen achten.

Hast recht, ich werde abwarten! Besser gesagt, es auch mich zukommen lassen!

lg Pia

hey sorry das ich für dich nicht mit gedeutet habe..irgendwie hab ich drauf geschaut aber alles andere ging mir durch mein köpfchen sorry

Werbung:
hi elfe

ich wollte dich nciht über sehen war bloss nimmer so oft drinne da ich erst mal mit mir ins reine kommen muss...

wie meinst du das "als ob die Spiritualität für Dich eine karmisch bedingte Aufgabe in diesem Leben ist"
das verstehe ich nicht ganz...
meinst du damit ich muss viel karma lösen in diesem leben?weil das denke ich nämlich auch weil ich komm gar nicht aber auch gar nicht voran.

stimmt ich habe eine sehr gute intution aber es stimmt auch das ich immer und immer wieder zweifle und mir sage nein das gibt es gar nicht und stelle alles aber auch alles in frage.
es stimmt das ich oft immer wieder richtige intutionen habe aber ich denke oft das ist zufall und verwerfe es immer ..
auch das stimmt ich stelle mich immer wieder hinten an und schaue zuerst nach anderen und nciht nach meinen wünschen und sehnsüchten

eine starke verbindung zu meinen vorfahren??mmhh wie meinst du das denn?

ich danke dir für die liebe deutung...biblische

Hi biblische!

Danke erst einmal für Dein Feedback! :danke:

Bei Dir geht es um Bewusst - machen (werden), und so wie Du schreibst zum einen darum karmisches zu lösen, aber auch darum Deine Mitte zu finden, ausgeglichener und vor allem freier zu werden, Dich besser verwurzeln zu können und in Deiner Verbindung zu bleiben. Das ist ein Lernprozess der nicht immer so einfach ist. Achte auch darauf, dass Du Dich immer gut erdest! Geht aber auch um Auflösung von Gedankenmuster, aus Deiner Kindheit.

So wie ich das sehe gibt es bei Dir weibliche Vorfahren (Oma- Uroma), die auch sehr spirituell waren, und die Dir auch jetzt zur Seite stehen.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen verständlich beantworten. :rolleyes:

Lg elfe

Hi biblische!

Danke erst einmal für Dein Feedback! :danke:

Bei Dir geht es um Bewusst - machen (werden), und so wie Du schreibst zum einen darum karmisches zu lösen, aber auch darum Deine Mitte zu finden, ausgeglichener und vor allem freier zu werden, Dich besser verwurzeln zu können und in Deiner Verbindung zu bleiben. Das ist ein Lernprozess der nicht immer so einfach ist. Achte auch darauf, dass Du Dich immer gut erdest! Geht aber auch um Auflösung von Gedankenmuster, aus Deiner Kindheit.

So wie ich das sehe gibt es bei Dir weibliche Vorfahren (Oma- Uroma), die auch sehr spirituell waren, und die Dir auch jetzt zur Seite stehen.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen verständlich beantworten. :rolleyes:

Lg elfe

meine mitte ja du hast recht ich stehe nicht dort ich mache mich noch zu sehr von anderen abhängig was meine mitte angeht aber ich sollte lernen das ich niemanden brauche um glücklich zu sein...nur mich selber
wie meinst du das immer gut erden?was ist erden mal dumm gefragt...

mmh ich habe keine ahung ob meine oma oder uroma spirituell sind oder waren wirklich nicht...ich danke dir noch mal fürs drauf schaun..biblische

hmmm...
ich würd gerne wenn ich darf...

hab aber noch nicht bei euch mitgedeutet...
bin mir viel zu unsicher...trau mich nicht wirklich..

aber wenn ihr jemanden braucht stell mich gern zur verfügung....
möchte zu gerne wissen wie es spirituell bei mir aussieht.

liebe grüsse müppchen

Hallo müppchen :)

Wie gesagt, wenn du nicht hier mit uns gedeutet hast, schließ dich einfach nächste Runde mit ein und probiere es, denn Übung macht den Meister, und dieser Thread ist ja zum Üben. Ich würde sagen, dann schauen wir auch bei dir. Trau dich, da musste ich am Anfang auch durch und wollte gar nicht mitdeuten :D
Aber es ist wahnsinn, wie schnell man dann in kurzer Zeit lernt.

Wie seht ihr anderen das?
Haben eigentlich schon alle gelegt?

Liebe Grüße :)

Huhu..

möchte mich auch gern Eurer Lerngruppe anschließen!!!.. Klingt noch nach einer nicht geschlossenen Gesellschaft?!.. :rolleyes:

So.. hab noch keine Einwände gehört und sollten da keine kommen, reih ich mich einfach mal ganz frech mit ein!.. :D :danke:

Werbung:
Wenns euch recht ist, mach ich weiter.

36 35 30
02 03 15
31 16 05

Kreuz/Anker/Lilie
Klee/Schiff/Bär
Sonne/Sterne/Baum

Reihenfolge:

6/4/7
2/1/3
8/5/9