Übungsthread

Hallo zadorra125, jetzt komm ich auch zu deiner Legung. :)
Bist du momentan etwas festgefahren?

Erst dir auch einmal Danke sagen :danke:

Ja festgefahren und wie fest :D

Kann sich aber auch um eine Veränderung handeln, mit dem Anker dabei. So eine Art Schulung, oder Studium,Weiterbildung oder sowas.

Wie oben erwähnt mache ich ein Fernstudium ab Jan. richtig erkannt!

Du bist unheimlich spirituell und das auch mit Leidenschaft und Liebe. Bist du etwas einsam? Ich würde es so deuten, dass du es unheimlich gerne mit jemandem teilen möchtest, ich weiss gerad nicht was, aber vll allgemein. Aber du kannst es nicht, entweder hindert dich da etwas dran und/ oder du bist blockiert, oder kannst es nicht selbst überwinden. Ich belass es wieder so dabei, ich hab immer noch hundert Sachen im Kopf, die ich aber nicht in Worte fassen kann. :D

Ich hoffe ich liege nicht so verkehrt :D

Liebe Grüße
Ja manchmal bin ich einsam. Würde mich gerne austauschen, doch nicht immer ist es richtig. Es fehlt mir so jemand der den Weg mit mir zusammen geht, doch jeder für sich! Der mir auch mal sagt, Süße schau da, oder dort!

Wo ich vielleicht auch mal Schüler bin!

Ich belass es wieder so dabei, ich hab immer noch hundert Sachen im Kopf, die ich aber nicht in Worte fassen kann. :D

Ich hoffe ich liege nicht so verkehrt :D

Liebe Grüße

Schade hemm dich nicht, lass laufen!

lg Pia :danke:

Werbung:
hallo pia,sieht so aus, als ob du selber erst mal auf den turm hinauf möchtest, um dir einen überblick zu verschaffen (nach der ersten legung ist das schon verständlich :)). du legst dein herzblut in deine spirituelle berufung und machst dies auch zu deinem beruf. hier liegt eine große spirituelle energie (sonne-sterne), mit der du arbeitest (anker) evtl reiki?; auch und besonders medial und hellsichtig (sterne-sonne). du scheinst so manches mal in den rückzug zu gehen(Turm-Berg) und/oder du wirkst distanziert... aber durch diesen rückzug ins ich findest du deine innere mitte wieder (lilien in 05). du scheinst dich in einer hinsicht neu orientieren zu wollen, buch-berg würde ich so interpretieren: in klausur gehen um sich über ziele klar zu werden und neues zu lernen. mit buch in schlange gehts darum, verschlungene, verworrene geflechte aufzudecken, bei mir steht das für den psychologischen bereich. dies bedeutet auch eine große erweiterung deines horizontes (turm-sterne). buch aber auch für das universelle (sterne) wissen, daß du in dieses leben mitgebracht hast.

so, ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben...

lg anne

Danke Anne :danke:

Ja ich gehe manchmal ins Mausloch, warum auch immer. Es kommt mir auch so vor, je mehr ich ins Aussen gehe deso einsamer werde ich.

Ich denke auch das wir alle, das meine ich allgemein, aber auch ich, immer wieder unsere Mitte neu suchen müssen. Denn ein Baum der wächst, bei diesem verändert sich auch die Mitte.

Jepp:D super erkannt, es ist der psychologische Berater!

Alles liebe Pia :danke:

Hallo Zadorra!

Habe Deine Legung erst jetzt entdeckt.

In die Mitte hast Du Dir den Turm gelegt, sieht mir danach aus, dass Du dich momentan im Rückzug befindest, um Dich neu zu ordnen 19/30 und Deine Harmonie und innere Mitte wieder zu finden, die momentan in der Blockade ist. 21/30. Turm und Anker weisen hier auch auf Selbständigkeit hin, die durch den Berg jedoch momentan blockiert wird. Was Deine spirituellen Fähigkeiten betrifft, so sehe ich hier das Kartenlegen, aber auch die Energiearbeit, die hier im Haus 3 liegt, also auch darauf hinweist, dass Du hier noch Geduld haben solltest. Du dürftest auch sehr hellsichtig sein, irgendwie stehst Du Dir selbst im Wege. 16/29/31/19. Du bist mit Deinem ganzen Herzen bei Deiner spirituellen Arbeit. 24/35 und es bereitet Dir auch sehr viel Freude und gibt Dir Energie. Momentan bist Du aber sehr im Schwanken und es gibt auch einige Unklarheiten, kann auch mit Deiner Selbständigkeit im Zusammenhang stehen. 24 in 6. Auch die GQS = 6. Es wird hier aber einen Neubeginn für Dich geben. 35+19+31 = 13, hier solltest Du mehr darauf Vertrauen und Dir Deiner Stärken bewusst werden. 24+16+29=15. Wird noch ein bisschen dauern.
Sieht mir auch so aus, dass Du Dich zukünftig weiterbilden wirst. 26 Mit 21+30+26= 14 solltest Du aber vorsichtig sein, wie und wo du das machen wirst, könnte sich aber auch um eine zeitliche Verzögerung handeln, und da 26 in 7 auch mit Komplikationen verbunden sein. Deinen Quersummen befindet sich 3* der Bär, was für mich der Hinweis darauf ist, dass Du eine gute Verbindung zu Deinem geistigen Führer und zu Deinem Schutzengel hast.

So das war’s von mir, :kiss4:

Lg elfe

Hallo Zadorra!

In die Mitte hast Du Dir den Turm gelegt, sieht mir danach aus, dass Du dich momentan im Rückzug befindest, um Dich neu zu ordnen 19/30 und Deine Harmonie und innere Mitte wieder zu finden, die momentan in der Blockade ist. 21/30. Turm und Anker weisen hier auch auf Selbständigkeit hin, die durch den Berg jedoch momentan blockiert wird. Was Deine spirituellen Fähigkeiten betrifft, so sehe ich hier das Kartenlegen, aber auch die Energiearbeit, die hier im Haus 3 liegt, also auch darauf hinweist, dass Du hier noch Geduld haben solltest. Du dürftest auch sehr hellsichtig sein, irgendwie stehst Du Dir selbst im Wege. 16/29/31/19. Du bist mit Deinem ganzen Herzen bei Deiner spirituellen Arbeit. 24/35 und es bereitet Dir auch sehr viel Freude und gibt Dir Energie. Momentan bist Du aber sehr im Schwanken und es gibt auch einige Unklarheiten, kann auch mit Deiner Selbständigkeit im Zusammenhang stehen. 24 in 6. Auch die GQS = 6. Es wird hier aber einen Neubeginn für Dich geben. 35+19+31 = 13, hier solltest Du mehr darauf Vertrauen und Dir Deiner Stärken bewusst werden. 24+16+29=15. Wird noch ein bisschen dauern.
Sieht mir auch so aus, dass Du Dich zukünftig weiterbilden wirst. 26 Mit 21+30+26= 14 solltest Du aber vorsichtig sein, wie und wo du das machen wirst, könnte sich aber auch um eine zeitliche Verzögerung handeln, und da 26 in 7 auch mit Komplikationen verbunden sein. Deinen Quersummen befindet sich 3* der Bär, was für mich der Hinweis darauf ist, dass Du eine gute Verbindung zu Deinem geistigen Führer und zu Deinem Schutzengel hast.

Lg elfe

Auch dir lieben Dank :danke:

Ja es stimmt alles zu 100%. Ich hoffe4 ich weiß jetzt was mich blockiert, denn ich bin es selbst. Meine Gedanken die ich hatte, meine Ernährung die schleift, und vieles mehr!

Da bin ich mal gespannt was sich in der Ausbildung verzögert oder quer stellt!

Ja habe einen sehr guten Draht zu meinem Schutzengel, Gesitführer, nur doof das ich diesen Kontakt nicht nutze, wenn es mir schlecht geht!

Es sind auch noch Glaubenssätze zu lösen!

Alles liebe Pia

Hallo Zadorra!

Lg elfe

Hier haben wir es schon, diese Kompliationen. Habe gestern das Programm von der Fernschule bekommen, und war verärgert. Am Telefon hat sie es mir so gut erklärt, jetzt im Programm sieht die Welt anders aus. Dort sind Dinge drin die ich lernen soll, die ich für einen psychologischen Berater garnicht gebrauchen kann. Nun muss ich weiter schauen wo ich eine Schule finden kann die ich mir leisten kann, und die mir das vermittelt was ich in meine Arbeit integrieren kann.

lg Pia

Hier haben wir es schon, diese Kompliationen. Habe gestern das Programm von der Fernschule bekommen, und war verärgert. Am Telefon hat sie es mir so gut erklärt, jetzt im Programm sieht die Welt anders aus. Dort sind Dinge drin die ich lernen soll, die ich für einen psychologischen Berater garnicht gebrauchen kann. Nun muss ich weiter schauen wo ich eine Schule finden kann die ich mir leisten kann, und die mir das vermittelt was ich in meine Arbeit integrieren kann.

lg Pia

Hallo Pia!

Danke für Dein feedback :danke:
Lass Dir noch Zeit und überstürze nichts. Sieht mir auch so aus, als ob Du momentan auf Biegen und Brechen eine Ausbildung machen möchtest. Es kommmt mit Sicherheit das Richtige auf Dich zu, womit Du jetzt noch gar nicht rechnest. Dürfte auch in Verbindung mit einer männlichen Person sein. Also nimm Dir die Zeit und vertraue drauf, dass Du die für Dich ideale Ausbildung machen wirst, die Dir auch einen Neubeginn bringen wird und vor allem keine finanzielle Belastung sein wird.

lg elfe

Hallo Pia!

Danke für Dein feedback :danke:
Lass Dir noch Zeit und überstürze nichts. Sieht mir auch so aus, als ob Du momentan auf Biegen und Brechen eine Ausbildung machen möchtest. Es kommmt mit Sicherheit das Richtige auf Dich zu, womit Du jetzt noch gar nicht rechnest. Dürfte auch in Verbindung mit einer männlichen Person sein. Also nimm Dir die Zeit und vertraue drauf, dass Du die für Dich ideale Ausbildung machen wirst, die Dir auch einen Neubeginn bringen wird und vor allem keine finanzielle Belastung sein wird.

lg elfe

Ja so ist es, auch biegen und brechen aus dem Stillstand.

Aber der Traum letzte Nacht sagt mir das ich das nicht tun soll, es würde nicht passen. Ich soll auf die Zeichen achten.

Hast recht, ich werde abwarten! Besser gesagt, es auch mich zukommen lassen!

lg Pia

Werbung:
Hallo an alle, bin jetzt auch wieder dabei. Ich war ein paar Tage im Urlaub. :banane:

Liebe biblische!

Sieht mir so aus, als ob die Spiritualität für Dich eine karmisch bedingte Aufgabe in diesem Leben ist. Dürfte für Dich auch sehr wichtig sein, um bestimmte Dinge zu lösen und Dich besser verwurzeln zu können und vor allem Deine eigene Mitte zu finden. Du hast eine sehr starke Verbindung zu Deiner Intuition, sieht mir aber auch danach aus, dass Du doch noch sehr viele Unklarheiten hast in Bezug auf Deine Fähigkeiten. Höre mehr auf Deine Intuition, da hast Du schon immer wieder richtige Ansätze, die Du dann aber immer wieder verwirfst, weil Du sie nicht so ernst nimmst. Hier liegt das Kartenlegen mit drinnen und auch die Möglichkeit Deine Berufung zum Beruf zu machen, wenn Du Dir sicherer wirst und vor allem mehr auf Deine eigenen Wünsche und Sehnsüchte eingehst, die dürftest Du immer wieder hinten anstellen. Hier liegt auch eine starke Verbindung zu Deinen Vorfahren, die Dir in Bezug auf Deine Spiritualität sehr behilflich sind. Spüre auch hier hin, was Sie Dir zu sagen haben.

So das wars von mir :D

Lg elfe

hi elfe

ich wollte dich nciht über sehen war bloss nimmer so oft drinne da ich erst mal mit mir ins reine kommen muss...

wie meinst du das "als ob die Spiritualität für Dich eine karmisch bedingte Aufgabe in diesem Leben ist"
das verstehe ich nicht ganz...
meinst du damit ich muss viel karma lösen in diesem leben?weil das denke ich nämlich auch weil ich komm gar nicht aber auch gar nicht voran.

stimmt ich habe eine sehr gute intution aber es stimmt auch das ich immer und immer wieder zweifle und mir sage nein das gibt es gar nicht und stelle alles aber auch alles in frage.
es stimmt das ich oft immer wieder richtige intutionen habe aber ich denke oft das ist zufall und verwerfe es immer ..
auch das stimmt ich stelle mich immer wieder hinten an und schaue zuerst nach anderen und nciht nach meinen wünschen und sehnsüchten

eine starke verbindung zu meinen vorfahren??mmhh wie meinst du das denn?

ich danke dir für die liebe deutung...biblische

Zurück
Oben