Übungsthread

Werbung:
Hallo zadorra125, jetzt komm ich auch zu deiner Legung. :)
Bist du momentan etwas festgefahren?
Kann sich aber auch um eine Veränderung handeln, mit dem Anker dabei. So eine Art Schulung, oder Studium,Weiterbildung oder sowas. Du bist unheimlich spirituell und das auch mit Leidenschaft und Liebe. Bist du etwas einsam? Ich würde es so deuten, dass du es unheimlich gerne mit jemandem teilen möchtest, ich weiss gerad nicht was, aber vll allgemein. Aber du kannst es nicht, entweder hindert dich da etwas dran und/ oder du bist blockiert, oder kannst es nicht selbst überwinden. Ich belass es wieder so dabei, ich hab immer noch hundert Sachen im Kopf, die ich aber nicht in Worte fassen kann. :D

Ich hoffe ich liege nicht so verkehrt :D

Liebe Grüße

hallo pia,sieht so aus, als ob du selber erst mal auf den turm hinauf möchtest, um dir einen überblick zu verschaffen (nach der ersten legung ist das schon verständlich :)). du legst dein herzblut in deine spirituelle berufung und machst dies auch zu deinem beruf. hier liegt eine große spirituelle energie (sonne-sterne), mit der du arbeitest (anker) evtl reiki?; auch und besonders medial und hellsichtig (sterne-sonne). du scheinst so manches mal in den rückzug zu gehen(Turm-Berg) und/oder du wirkst distanziert... aber durch diesen rückzug ins ich findest du deine innere mitte wieder (lilien in 05). du scheinst dich in einer hinsicht neu orientieren zu wollen, buch-berg würde ich so interpretieren: in klausur gehen um sich über ziele klar zu werden und neues zu lernen. mit buch in schlange gehts darum, verschlungene, verworrene geflechte aufzudecken, bei mir steht das für den psychologischen bereich. dies bedeutet auch eine große erweiterung deines horizontes (turm-sterne). buch aber auch für das universelle (sterne) wissen, daß du in dieses leben mitgebracht hast.

so, ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben...

lg anne

@ teelicht und @ biblische !

Habe zu Euren Legungen auch ein paar Zeilen geschrieben! (auf Seite 15) War ein bisschen verspätet, aber vielleicht seid Ihr so nett und gebt mir noch ein kurzes feedback. :rolleyes:

Danke Eure
elfe

Huhu elfe32 :)

Entschuldige, dann musst du verzeihen, ich habs glaub ich überlesen.
Ja, du hast recht, ich weiss zur Zeit noch nicht welche Thematik sich auch in der Beziehung wiederspiegelt, aber das kann gut stimmen.Ich denke, das wird eine Altlast sein.Das mit dem Schutzengel ist super, ich hab nur leider noch keine direkte Verbindung, aber das jemand da ist, dass weiss ich. :)
Ja, das Kartenlegen bereitet mir unheimlich viel Freude, und ich bin sehr 'wissbegierig' in Bezug darauf. ;)
Ich danke dir für deine Deutung, super gemacht :)

Huhu elfe32 :)

Entschuldige, dann musst du verzeihen, ich habs glaub ich überlesen.
Ja, du hast recht, ich weiss zur Zeit noch nicht welche Thematik sich auch in der Beziehung wiederspiegelt, aber das kann gut stimmen.Ich denke, das wird eine Altlast sein.Das mit dem Schutzengel ist super, ich hab nur leider noch keine direkte Verbindung, aber das jemand da ist, dass weiss ich. :)
Ja, das Kartenlegen bereitet mir unheimlich viel Freude, und ich bin sehr 'wissbegierig' in Bezug darauf. ;)
Ich danke dir für deine Deutung, super gemacht :)

Dake liebes Teelicht für Dein feedback! :umarmen:

lg elfe

Werbung:
Hallo Pia,

ich hab mich nun doch getraut. Habe aber dein erstes Blatt genommen und erst jetzt gesehen, dass du es geändert hast. Ich stelle es trotzdem rein. Hoffe es ist nicht zu confused!

Die Monotonie (Langeweile?), ändert sich (Baum in Haus Wolke). Liebe Grüße
anthea

Erst einmal vielen Dank fürs Drüberschauen :danke:

Ja so geht es mir im Moment. Dieser Stillstand, warten auf Tag X ist nicht mein Ding! Freue mich wenn es weiter geht!

Tore zur Weisheit werden (Schlüssel in Haus 2) geöffnet, in dieser Welt und in höheren Welten. Schätze des Wissens.?? Solltest dies vielleicht noch für dich behalten. Der Brief zeigt Verschwiegenheit an. Die Wolken als Hauptthema zeigen Wandlung geistiger Natur. .

Ja ich bin ein Mensch der seine Ideen zufrüh preis gibt, was schon mit einer Warnung in meiner Kabbala steht! Auch wenn ich begeistert bin, und es mir noch nicht durch den Bauch gelassen habe, setze ich mich durch das Sagen selbst unter Druck!

Im Haus Reiter kommt es bald. Mit Sarg Medialität, Magie, Altes macht Platz für Neues. Kann es im Haus 5 deine Lebensaufgabe sein? Das Buch davor heißt vielleicht, dass es dir noch unbekannt, unbewusst ist. Es steht möglicherweise vor der Offenbarung. Die Mäuse unterstreichen deine Unzufriedenheit (Baum Wolke). Das Schiff zeigt, dass du durch geistige Nahrung (34) in Bewegung kommst. Du erreichst das Glück (20), es geht nur darum es mit Intelligenz (7) festzuhalten

Ich beginne im Januar ein Fernstudium, das müsste meine geistige Nahrung sein :D ja dann komme ich auch wieder in Schwung!

Trau dich ruhig und lass alles was du bekommst fließen, klappt doch :D

Danke, lg
Pia

Zurück
Oben