Hallo Joey,
Zitat von Jade1
Das es den wahren Beweis verhindert!
Und der wäre? Fakten und Beweise (wie ich sie meine) resultieren aus Beobauchtungen (notfalls in Experimenten).
Das es den wahren Beweis verhindert bedeutet..Beobachtungen können erst stattfinden wenn die Ärzte, Psychologen, Psychiater sich bereit erklären an so einem Experiment teilzunehmen...um einen Beweis für die Existenz medialer Fähigkeiten anzuerkennen.
Was noch nicht gegenbewiesen wurde, kann nicht einfach als nicht existent propangiert werden...oder?
Ist doch logisch. Der Glaube es wissen zu wollen, wäre ein Anfang..anstatt immer zu sagen, ist nicht existent.
Seele ist auch nicht sichtbar, bewiesen und trotzdem sagen die Ärzte seelisches Leiden!
In Wahrheit ist es aber eine Psychenerkrankung.
Wenn der "wahre Beweis" keinerlei Beobachtungen widerspricht, wird er auch nicht verhindert.
Hast du Bsp. wo ein medial fähiger Mensch bereits unter einem Gremium von Ärzten, Psychologen, Psychiatern sich einem Experiment zur Verfügung stellen durfte, so das Beobachtungen zum Beweis verhalfen?
Was willst Du mir damit sagen? Dass es nicht geklappt hat, weil ich keine Resonanz aufbaute? Das ist natürlich eine Möglichkeit.
Ne, andersherum...weil du Resonanz hast.
Was passiert in dir? Du sagst, du glaubst an das Aussersinnliche, das kommt vom Kopf..den Beweis benötigst du um aus dem Glauben ein Wissen das auf Fakten aufbaut, in dir umzuwandeln.
Nehmen wir einmal an ein Medium würde es dir beweisen können indem es genau die Aussagen gibt die stimmig sind. Glaubst du dann würdest du Wissen das es ein Jenseits gibt, ein Weiterleben nach dem Tot. Wärst du dir dann 100% sicher? Oder gäbe es immer noch ein Restzweifel in dir?
Weißt du wann du es nicht mehr glauben mußt, wann du keine Beweise mehr benötigst..keine Zweifel hast..wenn du selbst einmal Bilder und Stimmen von einem Verstorbenen empfängst, dann wirst du wirklich Wissen und dann wirst du auch Wissen das es umöglich ist etwas zu beweisen was mit den äußeren Sinnen nicht wahrnehmbar ist.
Alles geschieht aus und in dir selbst.
Das Medium hat dir unbewußt genau das vermittelt/bestätigt das du in deinem Innern trägst!
Das muß nicht automatisch bedeuten das sie unfähig ist.
Bei einem anderen Menschen der aus dem Herzen fragt, keine Beweise benötigt..sondern sich nur innerlich wirklich wünscht mit dem Verstorbenen in Kontakt zu treten, wird es stimmig werden.
Ich war bei einem sehr bekannten Medium in Mannheim zum Vortrag wo auch jeder dort anwesende Kontakt bekam, der es wünschte.....die Aussagen waren alle stimmig.
Versuchs nochmal dort..ausführliches unter Thread" Arbeits eines Mediums".
Falls du Adresse brauchst, sende ich dir per PN zu.
Aber, warum hat das Medium das nicht erkannt? Und was spricht gegen die Möglichkeit, dass diese Frau eventuell nicht medial ist? (Ich will das jetzt nicht mit bestimmtheit sagen...)
Es hat nicht geklappt, siehe oben..der Verstorbene liest deine Gedanken und Emotionen und weiß auch wenn dir das Medium es beweist wirst du innerlich weiter zweifeln...also kommt der Kontakt erst zustande wenn du aus dem Herzen wirklich wissen willst wie es dem Verstorbenen geht, und das wird dann dieser wahrnehmen.
Natürlich gibts auf diesem Sektor auch viele Betrüger, die nicht wirklich Kontakt haben, sondern in der Aura des Fragers die Infos abrufen..d.h. der Frager bekommt die Antworten die er eh weiß.
Ausschließen kannst du weder das eine noch das andere..alles liegt an dir selbst, an wen du gerätst...um darüber über dich selbst zu erfahren.
L.G. Seyla