Klingt alles ziemlich unklar und schemenhaft. Ich hab's gern konkret. Auszugsweise klingt es wie aus der Bibel. Verzeih' wenn ich falsch liege, aber ein Aufstand gegen die Kirche (welche?)? Es wäre jedenfalls wünschenswert. Aber das wird es (sobald) nicht geben. Unzählige Menschen klammern sich verzweifelt an die Existenz eines Gottes. Wenn Du ihnen ihren Gott wegnimmst, haben sie nichts mehr, an das sie glauben können, das sie anrufen können, das sie verehren können. An sich selbst glauben ja die wenigsten!
Und für wen oder was steht der Begriff "Lichtarbeiter". Wer oder was steht dahinter?
Für mich ist Licht und Dunkelheit nur hell und dunkel. Nicht gut und böse! Man kann bei Licht morden und bei Dunkelheit lieben. Und die letzte Schlacht - wird es meiner Meinung nicht geben. Das Leben an sich wird sich immer wieder erneuern. Galaxien werden zerstört und wieder neu gebildet. Wir, als das was wir heute sind, werden vielleicht nicht mehr existieren. Aber es wird Leben existieren. Davon bin ich überzeugt. Denn das Stärkste was es gibt - ist meiner Meinung nach - der Überlebenswille. Warum jeder Mensch oder jede Zelle überleben will, ist jedoch wieder ganz individuell zu sehen.
Du sprichst weiters die Zahl 2010 an. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass kannst Du wahrscheinlich vergessen. Ich hatte voriges Jahr öfters einen Traum mit dem deutlichen Datum 28.08.2007. Und dass dann unser Haus einstürzt. Und dass alle tot sein werden. Eine Frau in einem roten Auto hatte mich im Traum gewarnt und mir immer wieder gesagt, dass mein Mann und ich an diesem Tag nicht in der Wohnung sein sollten, da wir sonst auch tot sein würden. Wer mich kennt weiß - ich war daheim. Nichts ist passiert. Überhaupt nichts. Niemand ist gestorben. Das Haus ist nicht eingestürzt. Gar nichts. Alles wie immer. Auch sonst ist am 28.08.2007 nichts großartiges passiert. Warum ich den Traum etliche Male vor dem 28.08.2007 hatte, weiß ich nicht. Aber was ich sagen will - es ist kein Verlass auf Weissagungen die mit exaktem Datum zu tun haben. Das ist zumindest meine Meinung.
Aber ich bin für alles offen.