über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Werbung:
hy,

channeln gibt es, früher wurde dies auch autom.Schreiben genannt.

Jeder könnte es, wenn er sich darauf einließe. A b e r, die a n d e r e Energieform, die weiß w e r wir sind und es gibt solche und solche Entitäten.

Wir sehen sie nicht, wie können wir "unterscheiden",wer sie sind, an ihren Worten? Das glaube ich sooo auch nicht, sie können lieblich sprechen, aber ob sie auch eine liebliche Entität sind? Das ist h i e r die Frage, worauf auch Peterle immer wieder drauf stößt.

Woher kann ein Medium mit 1oo%iger Sicherheit sagen, daß es nicht von einer Entität eingefangen wurde, die sie nur benutzen will, von besetzen will ich gar nicht sprechen.

Ich habe beide hier genannten kennen gelernt und weiß wovon ich rede.

"Als Beispiel:, als ich mal so damit anfing, ein weißes Blatt Papier, Arm locker, Stift locker, Gedanken auf Empfang schalten und abwarten: (so naiv habe ich angefangen und noch Glück am Anfang gehabt,...

ich malte damals (vor ca. 2o Jahren, kleine "e"s, nur kleine zusamenhängende "e"s, ganz locker, Gedanken waren leer (klappt bei mir sehr gut!), dann kamm vom Schulterblatt her ein Ruck und mein Arm, meine Hand hatte ich nicht mehr im Griff, "es" schrieb mich...

da stand damals,...hier ist M...., du bist eine Energiewelle, ich nehme dich als Energie war und sie erzählte mir von mir!!! und von sich,

es dauerte nicht lange, denn ich war darüber erst mal so geschockt, daß es funktioniert hatte und war wieder im "hier und jetzt". Danach machte ich eine Weile nichts mehr in dieser Richtung, aber irgendwann siegte die Neugier und wieder hatte ich Kontakt zu M..., das ging so eine kleine Weile hin und her,

aber dann sagte ich M., daß ich eine "Denkpause" einlegen möchte, sie wußte es schon vor mir, und akzeptierte meinen Wunsch, freute sich mich kennen gelernt zu haben "auf diese Weise" und ich auch.

Sie gab keine prophetischen Ereignisse durch, es war alles eher logisch.

Dann hatte ich Jahre später wieder den "Drang" es nochmal zu versuchen, aber da wurde ich "dirigiert" und nicht gerade zimperlich, ich wurde diese Entität nur durch ein anderes Medium los, die mir damals sagte, ..Du kannst Dich doch nicht einfach hinsetzen und auf "Empfang" warten, damit lädts Du jede Art von Entitäten herein.

Sie sagte mir, wie ich mich verhalten sollte und man dürfe in diesem Raum niemals auch nur den Hauch von Furcht oder Unsicherheit haben.

Aber ich habe meine Medialität in dieser Richtung bis dato nicht mehr ausprobiert.

Was ich damit sagen möchte, wir können einfach n i c h t wissen, wer am anderen Ende ist, darum ist Vorsicht geraten.

Und zu Lichtarbeitern, es gibt sicher wundervolle Menschen unter ihnen, die die Welt gerne besser machen möchten und wirklich ein reines Herz haben, aber ich habe viele Lichtarbeiter getroffen, die so an sich und ihre Mission glauben, daß sie wirklich meinen, sie sind Extra-Beauftragte vom "dipl-Dienst" Gottes, um es mal so zu nennen.

Eine Frage, Lichtarbeiter:

... ins Licht gehen, Aufstieg, auch ich habe diese Bücher gelesen und im Schrank stehen, seit 2o Jahren, ich persönlich lese daraus, wenn ich es vom "Verstand" her lese, so sollte man es ja,

das ins Licht gehen, bedeutet, seinen materiellen, seine körperliche Hülleabzustreifen, sprich s t e r b e n, mitsamt der Erde, die ja auch "aufsteigen" soll.

Das könnte ja nur einen Weltkrieg bedeuten und wer den dann überlebt hat, ist nicht aufgestiegen?

Das kann ja nicht alles rein geistig verstanden werden, denn so wie die Welt zur Zeit w i r k l i c h" aussieht, ist die Veränderung im vollen Gang und wenn wir aufsteigen sollen und ins Licht gehen werden, dann könnte auch dies damit gemeint sein,

ich will keine Schwarzseherin sein, aber ich sehe keine Annahme darin, daß die Menschen sich schon so toll verändert haben in der Welt und wir k u r z vor einem neuen Bewußtsein stehen, d a s könnte m.E. erst geschehen durch ein weltweites, kollektives Schockerlebnis, d a n n könnte ich mir eine Bewußtseinsänderung mehr für ein wir und miteinander etc. vorstellen.

Liebe Grüße Kosmos

Hi, Kosmos!

Klar gibt es solche und solche Entitäten. Aber manche Menschen verurteilen ALLE in Bausch und Bogen. Ich habe schon wunderbare, sehr informative Durchgaben gelesen, die mir sehr viel gegeben haben. Ganz ohne "Gesülze". Aber mit Verständnis, das ich nachvollziehen kann.
Und ins Licht gehen, kann auch bedeuten, dass wir bei uns hinschauen und uns unsere dunklen Seiten bewusst machen. Ist im Grunde nicht wirklich wichtig, ob wir das schon hier, oder erst nach unserem leiblichen Tod machen.

Liebe Grüße

believe :)

@ Jeremilia

Nein ich hatte noch kein Kontakt zu Engeln ganz einfacha us dem Grund weil sie nicht in der Schützenden Form existieren wie sie imme rgern dargestellt werde ,ich habs versucht nichts passiert.

Es ist nicht so das ich nicht an Engel doch wie sie vor allem von Lichtarbeitern und Channeler gesehen werden ist um einiges übertrieben.

Engel können genauso Böse und Egoistisch sein wie Dämonen andersrum auch Dämonen können Genausogut Friede und Glückseligkeit verkünden , der unterschied ist vllt nur in ihrer Frequenz und in ihrerer Denkweise.

Ich mein auch wenn ihr alle Verblendet seit wie toll Engel und so sind schaut ich bitte mal um tut mir den gefallen und macht euch die Mühe und sucht ~100 Engel channelings raus wo irgendwas angekündigt wird ich werde Prophezeihen das kein einziges Wahr geworden ist.

(und ich mein nichts so allgemeines wie In den Nächsten Tagen werdet ihr was Positives Erleben)

ich will keine Schwarzseherin sein, aber ich sehe keine Annahme darin, daß die Menschen sich schon so toll verändert haben in der Welt und wir k u r z vor einem neuen Bewußtsein stehen, d a s könnte m.E. erst geschehen durch ein weltweites, kollektives Schockerlebnis, d a n n könnte ich mir eine Bewußtseinsänderung mehr für ein wir und miteinander etc. vorstellen.

Liebe Grüße Kosmos

danke für diese worte aus andere sicht

das "schockerlebnis" ist es was aus dem beschriebenen zwangsläufig hervor gehen muss.
die vermittlungsversuche dienen eigentlich nur dazu dieses vorzubereiten.

das ist es was nach dem jetzig überlickbaren stand passieren muss und wird.
das was als "licht" und "erhebungsereignis" angepriesen und erwartet wird und durch die forciert "positive" ausrichtung in unseres lebensrealität geholt wird muss seinen schatten leider noch früh genug offenbaren, denn als basis dient nach wie vor der duale wesenskern, der versucht sich zu retten.
aus licht wird schatten und aus schatten licht usw.
aber enthoben wird so nichts - nur innerhalb der eigenen natur belebt - sprich instand gehalten.

es ist schade, dass es notwendig und vor allem unausweichlich sein wird.
aber nur so wacht der mensch aus seinem schlaftraum und erkennt der "eigenen hände arbeit früchte"

@believe
der grundimpuls der zur offenbarung treibt kann durchaus als "göttlich" beschrieben werden.
alles "durchdringend" ist es sowieso - alles beeinflussend definitiv NICHT
dazu wäre ein autoritäres persönlichkeitssystem notwendig.

es stand der göttlichen schöäpfung "mensch" genannt ADM zu aus welchem quell es lebt - dfie wahl ist getroffen und es befindet sich nicht in übereinstimmung mit den ursprungsimpulsen, die in den mysterien als "licht" bezeichnet werden.
das was wir mensch nennen ist das ofgfenarungsvehikel dieser abgewandetn kreatur - die kreationen werden abseits des "lichtes" aus sich selbst heraus "getätigt" - aber es bleiben totgeburten, da der "odem des lebens" fehlt.

jeder mensch muss sterben und eine auflösung in den jenseitigen spären ist keine erhebung - sondern auflösung der beseelung und belebung, sowie eingeschlossesn das persönlichkeitssystem - zum andern lähmt der wegfall des körpers jede ummodifizierende, sprich richtungsweisende handlungsmöglichkeit - und genau das ist der hauoptgrund wieso genau in diese richtung der sog. "entstofflichung" gedrängt wird.
die perfide und unwirksame imitation der "auferstehung" des göttlichen menschen in seiner vierfachen körperlichkeit und persönlichkeit.

"Jesus: "Ehe Abraham wurde, bin ich."
Er sagt, daß die Alternative das SEIN ist. Sein kennt keine Zeit und kein Werden und keinen Ort. Aber es kann in Erscheinung treten in eine Raum/zeit.

Ein Tropfen kann sich trennen von einem Ozean, aber er kann sich wiedervereinigen mit ihm und er ist dann nicht mehr unterscheidbar von ihm. Die erscheinende Welt offenbart sich als Tropfen und sie ist das Leben. Heute nennt man es die Evolution. Aber dieses Leben ist sterblich. Unsterblich ist nur das Sein.

Leben hat keinen Sinn, außer sich selbst zu erhalten. Es wird in einem kausalen Zyklus erschaffen, erhalten und wieder zerstört. Das ist die Trinität des Lebens, die die Hindus Brahma, Vishnu und Shiva nennen.

Sinn ist nur verbunden mit dem Sein und dem *Erkennen* des Seins.
Ein Fleisch oder eine Haut hat keine Ethik.
In der Bibel geht es um *beides*; um das Leben (HWH) und um die Erkenntnis (yada` = erkennen) der _Qualität_ (von Gut und Böse).

Viele Menschen sehen nur das sterbliche Leben der Evolution. Aber sie sehen (erkennen) nicht das Sein, das unsterblich ist.

Chavvah (Eva) bedeutet: Das Leben.

ADM Adam 'aw-dam' bedeuted: '(rotes) Blut zeigen im Gesicht'.
Jede Seele ist mit jeder Seele verbunden als Sein; aber durch das Leben getrennt. Alle Mythen der Bibel behandeln das Thema, in dem die Seele wieder als 'Tropfen zurück in den Ozean' findet. Das Fleisch und die Haut (das Erstgeborene) läßt sie, die als erwachte Seele (das Zweitgeborene => Der Begriff der Erstgeburt und der der Zweitgeburt ist ein alter Begriff aus den indischen Veden und dem Manu-Smriti, aber auch aus der jüdischen Kultur, in denen der Zweitgeborene der ist, der nach seiner ersten körperlichen Geburt, sich aufmacht in das 'geistige' Leben.) ist, als das Symbol 'Ägypten' verstorben zurück.

Das Leben in dieser Welt dient immer nur dem 'Gott' des Lebens (YHWH) und dem Erhalten des Lebens (Evolution). Das ist auch bei den Religionen und der RKK nicht anders. Den Weg des Erkennens (Gnosis) gehen nur Wenige."

Quellen:
http://doormann.tripod.com/slaveryg.htm
http://volker-doormann.org/passah.htm

Mercie:)
La Dame

"Jesus: "Ehe Abraham wurde, bin ich."
Er sagt, daß die Alternative das SEIN ist. Sein kennt keine Zeit und kein Werden und keinen Ort. Aber es kann in Erscheinung treten in eine Raum/zeit.

Ein Tropfen kann sich trennen von einem Ozean, aber er kann sich wiedervereinigen mit ihm und er ist dann nicht mehr unterscheidbar von ihm. Die erscheinende Welt offenbart sich als Tropfen und sie ist das Leben. Heute nennt man es die Evolution. Aber dieses Leben ist sterblich. Unsterblich ist nur das Sein.

Leben hat keinen Sinn, außer sich selbst zu erhalten. Es wird in einem kausalen Zyklus erschaffen, erhalten und wieder zerstört. Das ist die Trinität des Lebens, die die Hindus Brahma, Vishnu und Shiva nennen.

Sinn ist nur verbunden mit dem Sein und dem *Erkennen* des Seins.
Ein Fleisch oder eine Haut hat keine Ethik.
In der Bibel geht es um *beides*; um das Leben (HWH) und um die Erkenntnis (yada` = erkennen) der _Qualität_ (von Gut und Böse).

Viele Menschen sehen nur das sterbliche Leben der Evolution. Aber sie sehen (erkennen) nicht das Sein, das unsterblich ist.

Chavvah (Eva) bedeutet: Das Leben.

ADM Adam 'aw-dam' bedeuted: '(rotes) Blut zeigen im Gesicht'.
Jede Seele ist mit jeder Seele verbunden als Sein; aber durch das Leben getrennt. Alle Mythen der Bibel behandeln das Thema, in dem die Seele wieder als 'Tropfen zurück in den Ozean' findet. Das Fleisch und die Haut (das Erstgeborene) läßt sie, die als erwachte Seele (das Zweitgeborene => Der Begriff der Erstgeburt und der der Zweitgeburt ist ein alter Begriff aus den indischen Veden und dem Manu-Smriti, aber auch aus der jüdischen Kultur, in denen der Zweitgeborene der ist, der nach seiner ersten körperlichen Geburt, sich aufmacht in das 'geistige' Leben.) ist, als das Symbol 'Ägypten' verstorben zurück.

Das Leben in dieser Welt dient immer nur dem 'Gott' des Lebens (YHWH) und dem Erhalten des Lebens (Evolution). Das ist auch bei den Religionen und der RKK nicht anders. Den Weg des Erkennens (Gnosis) gehen nur Wenige."

Quellen:
http://doormann.tripod.com/slaveryg.htm
http://volker-doormann.org/passah.htm

Mercie:)
La Dame

zu zitieren ist immer fatal
und vor allem in diesem falle

aber

es ist zuzugestehen - das wäre die einzige konsequente ausformulierung, wenn es um die logik der agrenzung und getrennten polarität geht, was eine strukturelle wahrnehmbarekeit/erkennbarkeit einschließt

wie schon oben hervor gehoben:
DAS LEBEN HAT KEINEN SINN!!!
frage: wieso bemühen um irgendetwas und wieso bemühen um "erkennen" der abgeschlossenheit dieses "lebensprinzips" zwischen aufgang und zerfall???
das ergibt wiederum auch keinen sinn...ausser mystischer schwärmerei

die "erkenntnis" kommt der parodie nach "per-anhalter-durch die-galaxis" gleich...
ist aus unserem strukturellen fassungsvermögen auch das einzig logische.

um das aber auf die mythen zu bügeln ist es schon nötig die hälfte als "ungeklärt" oder "unpassen" auszuklammern - nichts anderes haben die verfasser getan - das resultat ist nahezu "klassich"

aber wozu noch in irgendeine richtung bemühen?
das würde die frage was "gut" und was "böse" ist noch dringlicher machen - da die antwort paradoxewr weise nur lauten kann: "gibt es auch nicht" - aber wieso erheben sich so viele apostel hier - und weiso werden hier sowas wie "menschenrechte" "liebe" etc als "erstebenswert" bezeichnet???
wo ICH doch das zentrum bin???

es reicht doch wenn sich ALLEIN in MIR das LEBEN erfüllt!!!!!!!
kill-you-all-for-MY-glory_IAM GOOD

so sieht die konsequenz dieser aussagen aus...
was ist gesetzt wenn nicht ICH und das (über)LEBEN?
MEIN WILLE geschehe.

es gibt keine weitere regel - nur (über)leben!!!!

andere frage:
wozu braucht man für diesen einfachen überlebentrieb dick schwarten und ausunfernde unverständliche mythen, da es doch eh ein naturdrang ist????
ist das sinnvoll???

oder ist das nur eine naturgemässe äusserung der sinnlosigkeit des lebens?
(hätte nicht vermutet dass man die erkenntnis des naturdranges "gnosis" nennt)

Werbung:
hy,

"peterle",

also mit nur ich allein, ich bin Gott, mein Wille geschehe, sooooooooo g e h t es ja eben nicht,

wir sind alle miteinander vernetzt, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht und M i t g e f ü h l oder Liebe nur für sich selbst ist perverser Narzißmuß, das Ergebnis unserer Welt, weil sie so ist wie sie ist,

aber in j e d e r Relegion wird Mitgefühl und Erbarmen Deinem Gegenüber gelehrt und selbst wenn man Atheist ist, spreche ich diesem dieses nicht ab!

Wer nicht für den anderen da ist, für den Schwächeren mitdenkt, wer nicht zur H i l f e egal welcher Art bereit ist, der hat für m i c h "sein Leben" verfehlt!

Ein interessanter Thread, in Liebe Kosmos

Zurück
Oben