JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Es gibt eben Kräfte in der geistigen Welt, die uns nur verarschen wollen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eben Kräfte in der geistigen Welt, die uns nur verarschen wollen![]()
ehrlich gesagt ist das in diesem kontext ausnahmslos generell so ...
ich will keine Schwarzseherin sein, aber ich sehe keine Annahme darin, daß die Menschen sich schon so toll verändert haben in der Welt und wir k u r z vor einem neuen Bewußtsein stehen, d a s könnte m.E. erst geschehen durch ein weltweites, kollektives Schockerlebnis, d a n n könnte ich mir eine Bewußtseinsänderung mehr für ein wir und miteinander etc. vorstellen.
Liebe Grüße Kosmos
"Jesus: "Ehe Abraham wurde, bin ich."
Er sagt, daß die Alternative das SEIN ist. Sein kennt keine Zeit und kein Werden und keinen Ort. Aber es kann in Erscheinung treten in eine Raum/zeit.
Ein Tropfen kann sich trennen von einem Ozean, aber er kann sich wiedervereinigen mit ihm und er ist dann nicht mehr unterscheidbar von ihm. Die erscheinende Welt offenbart sich als Tropfen und sie ist das Leben. Heute nennt man es die Evolution. Aber dieses Leben ist sterblich. Unsterblich ist nur das Sein.
Leben hat keinen Sinn, außer sich selbst zu erhalten. Es wird in einem kausalen Zyklus erschaffen, erhalten und wieder zerstört. Das ist die Trinität des Lebens, die die Hindus Brahma, Vishnu und Shiva nennen.
Sinn ist nur verbunden mit dem Sein und dem *Erkennen* des Seins.
Ein Fleisch oder eine Haut hat keine Ethik.
In der Bibel geht es um *beides*; um das Leben (HWH) und um die Erkenntnis (yada` = erkennen) der _Qualität_ (von Gut und Böse).
Viele Menschen sehen nur das sterbliche Leben der Evolution. Aber sie sehen (erkennen) nicht das Sein, das unsterblich ist.
Chavvah (Eva) bedeutet: Das Leben.
ADM Adam 'aw-dam' bedeuted: '(rotes) Blut zeigen im Gesicht'.
Jede Seele ist mit jeder Seele verbunden als Sein; aber durch das Leben getrennt. Alle Mythen der Bibel behandeln das Thema, in dem die Seele wieder als 'Tropfen zurück in den Ozean' findet. Das Fleisch und die Haut (das Erstgeborene) läßt sie, die als erwachte Seele (das Zweitgeborene => Der Begriff der Erstgeburt und der der Zweitgeburt ist ein alter Begriff aus den indischen Veden und dem Manu-Smriti, aber auch aus der jüdischen Kultur, in denen der Zweitgeborene der ist, der nach seiner ersten körperlichen Geburt, sich aufmacht in das 'geistige' Leben.) ist, als das Symbol 'Ägypten' verstorben zurück.
Das Leben in dieser Welt dient immer nur dem 'Gott' des Lebens (YHWH) und dem Erhalten des Lebens (Evolution). Das ist auch bei den Religionen und der RKK nicht anders. Den Weg des Erkennens (Gnosis) gehen nur Wenige."
Quellen:
http://doormann.tripod.com/slaveryg.htm
http://volker-doormann.org/passah.htm
Mercie
La Dame