über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Also eins muss man mal Sagen wenn man was aus Channelings gelernt hat dann jenes :

KEIN Einziges ist zu mehr als 10% Wahr geworden und es wird auch so bleiben da 99% aller Channelings nur Möchtegern Botschaften von Menschen sind die ein Auferksamkeits Defizit haben und vllt eifnach nur mal Richtig Liegen möchten.

Ich lasse die Möglichkeit nicht aus das jenes was in dem Channeling erwähnt wurde auch passiert doch die Vergangenheit zeigt anderes.

Dadurch sind diese Lichtarbeiter ziemlich unseriös in meinen Augen vor allem auch angebliche Engel Channelings ich mein wieso sollten die sich um uns Kümmern ?

Nehmen wir mal Gabriel oder Azrael wieso sollten diese uns nformationen zukommen lassen wenn sie Gegenüber anderen Existenzebenen auch NICHTS sind ?

Zumal das Wort Engel auch viel zuviel positiven Einfluss abbekommen hat niemand weiß wirklich was ein Engel ist doch hört man das Wort denkt jeder gleich an was Gutes.
Selbe bei Dämonen .... nur hier eben andersrum.

Es gitb kein Gut und kein Böse , Es gibt lediglich Erfahrung und die Erfahrung der Erde hat gezeigt die einzigen halbwegs vernünftigen Channeler waren die alten Hochkulturen.

Werbung:
die alten wege sind versperrt - aus sehr guten gründen.
es gibt kein "channeling" das von wahrheit zeugt oder zeugen kann.

das universelle leibeslicht wird sich nie in dieser form äussern.
das mit den "engeln" ist genau son quark ... das was als solches deklariert wird sind lediglich bestimmte ansichten der jenseitigen hirarchien.
das universelle liebeslicht nähert sich immer - sehr explizit - unpersönlich und niemals über zweite oder dritte.

es sind anknüpfungen der jenseitigen hirarchien an die wunschprojektionen vieler irregeführter
die sogenannten "lichtarbeiter" deklarieren sich sichtbar nicht nur als "unseriös", wenn es um wahrhaftigkeit geht und orientierung an der universellen gnosis des siebenlichtes, sondern auch nahezu böswillig irreführend auf andere - und das ist das eigentlich fatale und traurige.

anderer trauriger aspekt ist dass sie sich freiwillig an die jenseitigen hirarchien unnötig binden und ihnen nahezu unterwerfen und die astrale manipulaion dankend annehmen.

das "spirituelle erwachen" ist eigentlich nur eine reaktion auf ein natürliches drängen - das "spirituelle erwachen" ist eigentlich leider kaum mehr als eine "spirituell ambitionierte" regung, bei der von "erwachen" eigentlich keine rede sein kann.
man klammert sich an systeme mythen und die irrlichter der jenseitgen einflussnahmen - das lässt sich eher als spiritismus bezeichen als "spirituelles erwachen", wenn damit eine aus einem geklärten bewusstsein heraus erstehende neue lebensführung gemeint sein soll.

es ist nur zu hoffen, dass sie sich dem rausch selbst eines tages entziehen, denn sie haben sich selbst diesem gift hingegeben.
(auch die grössten kulturen gehen zu ihrer zeit unter ... )

Wie dem auch sei,

ich verbreite lieber Friede, Zuversicht, Fröhlichkeit..in meiner näheren Umgebung,
als Unsicherheit, Angst, Zorn, Ironie, Ärger..

Was auch immer kommt,(was KEINER weiss) DAVON wird´s bestimmt nicht schlechter.;)

@Peterle,

glaubst du selber was du schreibst?:)

Deine Worte:

"Böswillig,-böswillig irreführend,-Gift"
Mal so aus dem Zusammenhang gerissen. Trotzdem, hey, würd ich nicht so sehen.

Ich denke, auch du kannst deine Infos nicht belegen...Oder?

Genausowenig wie die gechannelten Infos, von verschiedenen Leuten.

Da bleibt wohl jedem selber überlassen, auf was er sich einlässt, eigene Erfahrung, eigenes Wissen....
Nichts für ungut.

Alles Liebe, und viiieeel Licht :umarmen:

Lumen

da steht "geradezu" - ist ein verweis auf den ermessenskontext.
der nicht bei mir liegt.

anderer seits muss das nicht als S/W programm gelesen werden.

was sollte dagegen sprechen in eigenverantwortlichkeit so zu leben wie man es vertreten kann?
schliesst das eine hörigkeit gegenüber channelingquark ein? - der zudem struktureller unfug ist.

wer erzählt was davon das "kontraire" als antipthisches "rezept" zu adaptieren?
diese aussage ist aber bezeichnend für die qualität dieser bestrebung.
die als solche lobenswert ist(schon zu oft gesagt....), aber das aushängeschild macht es nahezu "bösartig" - denn wie durch den "antipathischen ritt" deutlich wird dient die reaktion der selben naturordnung.
die schwester des "hasses" - die liebe - wird als fokus und orientierungspunkt genommen
genau genommen heisst das die ganze "familie" wird damit einbezogen und du kannst die zwillingskräfte nicht voneinander trennen.

damit beisst die schlange sich auf der flucht vor sich selbst in den schwanz - der kreis ist und bleibt geschlossen.

das ist reine logik auf basis von naturgesetzten - mehr nicht - dazu ist keinerlei channelzeug nötig. - die logik dieser naturordnung mehr nicht.

die tatsache dass diese naturordnung nun einmal nicht das schlussendliche prinzip der umfassenden offenbarung ist und wenn man es genauer nimmt, sogar nur der bodensatz, dann wird evtl erahnbar dass es einen komischen komplex zwischen mensch naturordnung und re-ligio-sen(legierung) behühen gibt...

diese kontexte aber zu vermischen bringt sichtbares kauderwelch und einen imensen wust an projektionen.

mensch tappt in dunkelheit und ist aus/in dunkelheit
"DAS licht scheint "in" die finsternis - und die finsternis(unsere naturordnung) hats NICHT be/er-griffen"...

strukturell sind das (mind) zwei naturprinzipien, die einander strukturell bedingt nur bedingt vermitteln können.

dass die jenseitigen hirarchien diesen umstand für sich nutzen ist nur selbstverständlich - und liegt ganz einfach im, naturtrieb der selbsterhaltung beschlossen.

(was ist "liebe" und was "licht"... ????)

ich glaube inzwischen auch, daß das spirituelle Erwachen des Menschen keine lehre Phrase mehr ist. Es ist schön zu sehen, wie das Scheuklappendenken mehr und mehr abnimmt.
LG
Groovy
das haben wir aber eher den 68ern, als den tschännelern zu verdanken.
das sich ein spiritueller aufbruch anbahnt ist bei wechseln des zeitalters nix ungewöhnliches.
die ganzen trittbrettfahrer müssen auf die schnauze fallen,
da sie die dimensionen in denen das stattfindet nicht abschätzen können.
der tellerrand ist ihnen zu hoch. sie agieren in jahres und monatszeitspannen,
das is bei dimensionen von 25k jahren wohl lächerlich. wahrscheinlich zieht sich der wechsel,
über mehrere hundert jahre, vor ende und nach anbeginn, hin.
eines weiß ich aber ganz sicher, es wird uns keine galaktische föderation erretten
und es wartet auch kein raumschiff hinter dem mond, um die "auserwählten" beim untergang zu erretten.
gruß

Also eins muss man mal Sagen wenn man was aus Channelings gelernt hat dann jenes :

KEIN Einziges ist zu mehr als 10% Wahr geworden und es wird auch so bleiben da 99% aller Channelings nur Möchtegern Botschaften von Menschen sind die ein Auferksamkeits Defizit haben und vllt eifnach nur mal Richtig Liegen möchten.
Ich lasse die Möglichkeit nicht aus das jenes was in dem Channeling erwähnt wurde auch passiert doch die Vergangenheit zeigt anderes.
ein user dieses forums hat die sache sehr trffend formuliert, ich glaube es war ELN.... es sind threads zum tschännelnden schulterblatt.... EIN BLATTSCHUSS :lachen:.

Dadurch sind diese Lichtarbeiter ziemlich unseriös in meinen Augen vor allem auch angebliche Engel Channelings ich mein wieso sollten die sich um uns Kümmern ?
jaja, is immer so, wo viel licht, is viel schatten.
Nehmen wir mal Gabriel oder Azrael wieso sollten diese uns nformationen zukommen lassen wenn sie Gegenüber anderen Existenzebenen auch NICHTS sind ?
es is ihre aufgabe sich zu kümmern und zu helfen

Zumal das Wort Engel auch viel zuviel positiven Einfluss abbekommen hat niemand weiß wirklich was ein Engel ist doch hört man das Wort denkt jeder gleich an was Gutes.
Selbe bei Dämonen .... nur hier eben andersrum.
Es gitb kein Gut und kein Böse ,
sagen wir so: es gibt helles und dunkles, wo was dann jeweils einzuordnen is, is sache des standpunktes.

Es gibt lediglich Erfahrung und die Erfahrung der Erde hat gezeigt die einzigen halbwegs vernünftigen Channeler waren die alten Hochkulturen.
Ja, die alten hattens drauf, kann man viel lernen.

lg

Dadurch sind diese Lichtarbeiter ziemlich unseriös in meinen Augen vor allem auch angebliche Engel Channelings ich mein wieso sollten die sich um uns Kümmern ?QUOTE]
hallo prenor :)
natürlich kannst du deine eigene meineung darüber haben, aber hast du denn schon mal selbst mit engeln kontakt gehabt? achso... du glaubst ja nich dran, also wohl eher nich :)

ich kann dir verraten, dass sie nicht "Gegenüber anderen Existenzebenen auch NICHTS sind ", sie existieren auf mehr ebenen als wir, und auf höheren.

uns sie sprechen gern und oft mit menschen wieso denkst du sollten sie das nicht tun? weil sie sich zu fein dafür sind? wei wir es nicht würdig wären? nunja... dann spricht da ein ziehmlich menschliches denken aus dir...
es sind genau diese energien, die sich bald in licht wandeln werden...

alles liebe euch allen
:)

wer sagt, dass sie das sind was auf sie projiziert wird? - oder sollte ich lieber fragen: wieso sollten sie ihren schöpfern nicht sagen was sie zu hören wünschen?

und - ja - na klar können sich diese "entitäten" in weit "höher" schwingenden ebenen offenbaren als wir, die primär an die äusserste kristallisationsstufe gebunden sind....
... das sagt als solches nichts aus - nur dass es "jenseitige" entitäten sind.

Werbung:
@Peterle:

weil es sehr wertend und verallgemeinernd verurteilend rüberkommt."Quark, Unfug......"
Lg
Lumen

als faktum - nehme ich den meisten eine bewusste "kontaktaufnahme" zu den sog. "engeln" ohne zu zögern ab.
ja - ich glaube sogar dass sie aus bestem wissen und vor allem GEWISSEN darüber und davon berichten!!!

ABER

wenn das ganze unter "göttlich" etc-blabla verkauft wird hört der spass einfach auf.

Zurück
Oben