über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Naja, ich persönlich finde es anstrengend, künstlich Gefühle in mir zu erzeugen. Ich achte darauf, welche gerade da sind und dass sie wieder gehen dürfen! :) Das Leben ist ja schließlich ein Fluss! :)

LG

believe

Nun, ich bitte dich wenn du magst es noch einmal zu lesen. Empfindungen der Liebe sind in uns ob du sie wahrnimmst oder nicht sie sind da - in deinem Herzen und nun liegt es an dir sie zuzulassen oder nicht.
Alles Liebe

Werbung:
Die Bedingungen auf der Erde sind stark im Wandel, immer mehr Liebe ist spürbar und hat natürlich die unterschiedlichsten Auswirkungen: Diejenigen von uns, die sich der Liebe verschliessen in ihren Entscheidungen im täglichen Leben werden mehr und mehr Schwierigkeiten bekommen -

doch diejenigen von uns die mehr und mehr Liebe leben, Liebe zulassen z.B. in Dankbarkeit, Glück, Vertrauen, Frieden, Mitgefühl werden hinübergleiten, oder sollte ich sagen nach Haus zurück kommen, auf einer Erde der Liebe.

Hoffen wir 's! :)
Ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit einige Veränderungen zum Positiven bemerkt habe! Z.B. gibt es jetzt ein Gesetz zum Kindeswohl. Man ist jetzt verpflichtet, Mißbrauch und Mißhandlung den Behörden zu melden! Das ist ein Riesenschritt für eine bessere Zukunft, wenn die Kinder besser geschützt werden! :)

hallo ich habe alle dinge möglichst passend in worte gefasst, so wie ich es bekommen habe, auch wenn ich selbst nicht alles verstehe und es mich zum teil selbst erschreckt
ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!

lg, teresa

Diese Botschaft ist absolut Richtig auch ich habe sie durch meine geistigen Führer bestätigt bekommen.

Liebe Grüße Maud

maud :)

wurde mir auch schon von anderen bestätigt!

ich danke dir, vielleicht magst du mal schreiben was du sonst noch so weißt?
ich bin sehr interessiert an dem wissen, das andere bekommen haben!

lg :move1:
teresa

maud :)

wurde mir auch schon von anderen bestätigt!

ich danke dir, vielleicht magst du mal schreiben was du sonst noch so weißt?
ich bin sehr interessiert an dem wissen, das andere bekommen haben!

lg :move1:
teresa

Liebe Theresa

Dieser Veränderung ist mir schon seit dem Jahre 2000 bekannt, ich bekam in von der geistigen Welt mitgeteilt. Auch das ich ein Lichtwesen von Sirius bin seit dem lerne ich ständig. Inzwischen habe ich ständigen Kontakt zu der geistigen Welt, und bekomme meine Antworten auf Fragen die ich stelle. Mir ist dieser Protzes nicht unbekannt, ich warte nur auf die Veränderung.

Die Religionen werden nicht mehr nötig sein, da die neuen Kinder schon spirituell geboren werden, und keine Religionen brauchen. Es werden Energien um sonst gegeben Armut und Reichtum wird abgeschafft, jeder wir alles gleich haben. So könnte noch lange weiter fortsetzen, in den Foren kämpfe ich mich schon Jahre lang mit meinem Wissen durch.

Und kann feststellen das die Skeptiker und die Negativität immer weniger wird, und sich die Bedingungslose Liebe immer mehr durchsetzt.

Liebe Grüße Maud​

Das ist nicht wahr! Es gibt noch andere Gefühle! Man kann auch zornig sein, traurig, fröhlich, schwermütig ... :)

LG

believe

Guten Morgen

sicher gibt es diese Gefühle, doch die Wurzel aller Gefühle, aller Gedanken des Lichts und dem Dunklen ist ANGST.

Es gibt ein Sprichwort von Buddha: Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg.

und damit, in der Empfindung des Glücks bist du in der LIEBE - entweder oder!

Anders ausgedrückt: Es gibt keinen Weg zur Liebe, Liebe ist der Weg.

!Wenn ihr das erkannt habt fängt "der Weg" überhaupt erst an!

Alles Liebe

Werbung:
oh ja maud :) so wie du es empfindest sehe ich es auch.
es wird eine zeit voller licht werden.
jeder wird jedem helfend zur seite stehen, ohne dass noch niedere energien benötigt werden wie neid oder missgunst.

ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf! ich spüre auch, dass die angst vor dider entwicklung, vor dem licht, dem wissen, immer weniger wird!

das freut mich sehr, die menschheit erwacht endlich!!

ich bin auch nicht von diesem planeten und hattes es sehr schwer hier am anfang, aber wenn all diese veränderungen endlich manifestiert sind wird es sehr viel angenehmer werden, hier zu leben!!

viele lichte grüße
teresa

Zurück
Oben