Früher oder später entsteht bei den meisten der Wunsch, dem Leiden zu entfliehen, viele gingen ins Licht um ihr Leiden, das nach wie vor da ist nicht spüren zu müssen und irgendwann spüren sie dann, das das Vermeiden ihrer Gefühle ihre Probleme in keinsterweise löst. Das ist oft der Beginn bei einigen sich auf die Liebe zu konzentrieren. Und diese Konzentration ist so manchesmal die Einladung an die Liebe zu wirken, denn es ist im Grund ganz einfach: die Liebe ist durch keine Energie der Polarität(Illusion) aufzuhalten, doch achtet sie im Zulassen unsere Entscheidungen bis in kleinste Detail. Und wenn ich jetzt beginne mich auf die unglaublich wirksame Empfindung der Dankbarkeit zu konzentrieren, so wird diese Empfindung kommen - sicher!
Wer bei der Liebe anklopft, dem wird geöffnet!!!
Es ist nur so, wenn wir anfangen Empfindungen der Liebe zuzulassen, so kommen automatisch auch all die Gefühle zum Vorschein, die die meisten von uns so erfolgreich verdrängt haben. Jetzt heißt es standhaft bleiben und z.B. in der Empfindung der Dankbarkeit all die unangenehmen und zum Teil schlimmen Gefühle anzunehmen - ein kurzer Moment und es ist zumindest mit einem Gefühl überstanden (z.B. Neid, Hass, u.s.w.).
Beharrlichkeit in der so wundervollen Empfindung der Dankbarkeit ist unglaublich förderlich und öffnet einem letztendlich sehr intensive Glücksempfindungen.
AL