über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Werbung:
Das sehe ich auch so und ich habe sogar Botschaften in diese Richtung erhalten :)
bei mir formen sich nur die gedanken, und wenns thema aktuell wird, dh. wenn ich mich damit beschäftig, is das ganze schon als block da. ich wundere mich oft selbst, weil sachen auftauchen mit denen ich mich vorher noch nie beschäftigt hab, die sind plötzlich da, klar, logisch ohne vielleicht oder wenn und aber.

Ja, verdienen kann man wohl damit nichts, aber Botschaften in diese Richtung gibt es vielleicht schon :) Momentan scheint aber eher das Spektakuläre interessant, oder Channelings in denen mindestens 30 Mal das Wort "Liebe" vorkommt :D
jo, liebe is in dem zusammenhang schon inflationär. und dieses larmoyantische getue, einfach schauderhaft. erinnert mich immer so stark an die auriella von fiat lux....BRRRRRR :escape:

Genau! Und man muss es noch nicht mal Christus nennen, weil die Bezeichnung eigentlich total nebensächlich ist! :)

ein wahres wort. ich bin atheist und praktiziere engel-ki und reiki; hatte noch nie schwierigkeiten, einen kontakt zu bekommen, im gegenteil hab ständig wen oder was in meiner nähe, auch ohne "tschänneln". wie man sie nennt is ihnen eigentlich volkommen egal, ich halt mich halt bei den engeln ans abrahamistische system, weils eine gebrauchsfertige einheit ist derer man sich bedienen kann. warum soll man das rad ein zweitesmal erfinden und die ganze hierachie umbenennen.
lg

Aber manche brauchen das vielleicht. Wenn einer zuwenig Liebe erfahren hat, z.B..

Ja, das glaube ich auch, daß das ein Grund ist wieso Sachen wie dieses Puramaryam so einen massiven Zulauf haben.

Blöderweise gibt es auch bei seriösen Angeboten wie Psychotherapie so wenig Leute die wirklich gut sind und da helfen können daß sich Betroffene dann dem nächsten Scharlatan an den Hals schmeissen weil der die ganze Zeit was von bedingungsloser Liebe faselt. Und zwar ganz egal ob da wirklich bedingungslose Liebe dahintersteckt oder nur der nächstbesste spirituelle Egotrip im lichtvollen Mäntelchen.

Aber manche brauchen das vielleicht. Wenn einer zuwenig Liebe erfahren hat, z.B..

Ja, das glaube ich auch, daß das ein Grund ist wieso Sachen wie dieses Puramaryam so einen massiven Zulauf haben.

Blöderweise gibt es auch bei seriösen Angeboten wie Psychotherapie so wenig Leute die wirklich gut sind und da helfen können daß sich Betroffene dann dem nächsten Scharlatan an den Hals schmeissen weil der die ganze Zeit was von bedingungsloser Liebe faselt. Und zwar ganz egal ob da wirklich bedingungslose Liebe dahintersteckt oder nur der nächstbesste spirituelle Egotrip im lichtvollen Mäntelchen.

Na ja, Garfield, das sind ja im Endeffekt auch nur Phasen! Diese Scharlatane haben auch eine Funktion, sie lehren uns, das Wahre vom Falschen zu unterscheiden. Die Lerngeschwindigkeit ist halt individuell verschieden. Aber über die Ewigkeit verteilt macht es eh nichts aus! :)
Noch was Gutes an denen ist, dass man da nach Herzenslust üben kann, gegen falsche Autoritäten anzugehen! :D Eine nicht zu unterschätzende gute Gelegenheit, die sie bieten! :banane:

LG

believe :)

hallo ihr lieben
hier noch etwas für euch (zum lesen, nachdenken, zerreißen... was ihr damit macht ist eure sache):

Der Kampf ist nötig. Es wird zwei Umbrüche geben. Wir werden die Grenze übertreten. Erst kommt die Veränderung. Licht und Dunkelheit sind ausgeglichen. Dann kommt die Wiederherstellung der Harmonie. Alle Lichtarbeiter werden sich dabei gegenseitig stärken.
Alle Kinder, die die Erde ins Licht führen, werden sich an den Händen fassen und gemeinsam loslaufen, sie bilden eine Kette. Sie sind absolut entschlossen und überzeugt von dem, was sie tun. Sie sind Selbstverständlichkeit. Regenbogen.
Die Veränderung wird auf drei Ebenen ablaufen - Geist, Verstand, Materie - und zwar absteigend in ihrer Intensität, am wenigsten Veränderung wird es auf materieller Ebene geben.

und hier meine eigene meinung:
es wird zeit für eine veränderung, lieber gestern als heute!

Hi
wenn sich die sogenannten Lichtträger, Lichtkrieger, Lichtarbeiter u.s.w., die sich nur dem Licht zugewendet haben, weil sie ihre eigenen Gefühle(das Dunkle) nicht ertragen, nicht endlich die Energie der LIEBE in ihr Leben lassen, so wird es für viele von ihnen (schon aus karmischen Gründen) sehr unangenehm werden.

Umkehren, sich der Liebe zuwenden kann jeder noch im allerletzten Moment, der auf dieser Erde möglich ist.
Alles Liebe

Werbung:
Hi
wenn sich die sogenannten Lichtträger, Lichtkrieger, Lichtarbeiter u.s.w., die sich nur dem Licht zugewendet haben, weil sie ihre eigenen Gefühle(das Dunkle) nicht ertragen, nicht endlich die Energie der LIEBE in ihr Leben lassen, so wird es für viele von ihnen (schon aus karmischen Gründen) sehr unangenehm werden.

Umkehren, sich der Liebe zuwenden kann jeder noch im allerletzten Moment, der auf dieser Erde möglich ist.
Alles Liebe

Und was passiert, wenn es einer nicht schafft? :confused:

Zurück
Oben