über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Werbung:
Liebe Jeremilia!

Ich denke es gibt serwohl Kämpfe nur ist das ein weites Spektrum was jeder darunter versteht.
Der Kampf geht schon lange vor sich wir bekommen in der Materie nicht so viel mit weil sich das meißte im Ätherbereich abspielt das hier ist nur das Resultat von allem.

Gestern wurde mir gesagt von einem der schon einen Blick in die Zeit nach dem Übergangs werfen durfte:
Der Übergang ist bereits voll im Gang wir sind mittendrin und es wird früher geschehen als 2012 ....
Es wird eine Zeit kommen wo wir nicht mehr Arbeiten müssen nur um Geld zu verdienen und wir diese Arbeit eigentlich nicht wollen, es wird so sein das jeder seine Berufung leben kann und das Tauschmittel ist Zeit!!!!
Es ist jetzt ein Übergang wo Geld schon seinen Wert verliehrt, wir sollten uns für den Übergang andere Wertanlagen zulegen auch. Geld hat schon sehr an Wert verloren denkt nur mal nach wieviel es vor dem Euro wert war!!??
Diese ganzen Symptome die wir alle haben sind Symptome der Anpassung an die neue Energie die voll im Gang ist und an das neue Klima, wir werden ein Tropisches Klima bekommen (werd mir einen Bananenbaum mal pflanzen *gg*;-)
Der Kreislauf spielt verrückt weil wir nicht mehr so an der Erde kleben *gg* das Magnetfeld nimmt ständig an Intensität ab.
Das alleine ist schon Kampf genug oft um mit dem allem zurecht zukommen *gg* uvm

Es wird schön werden wir können uns darauf freuen,aber es heisst nicht das wir dann schon fertig sind, nein sicher nicht, ich denke die Arbeit hat erst begonnen es gibt soviel was auf der Erde noch geheilt gehört,die Natur mit all ihren Wesen etc wir werden zurück zur Natur gehen und mit ihr im Einklang leben lernen, wir werden uns Schritt für Schritt weiterentwickeln in die Lichten Ebenen voranschreiten,wir werden selbst heil werden, jeder für sich in seinem Thempo wird er wieder zurückkehren zu seinem Ursprung.
Wir werden weg vom Fleisch kommmen und in ferner Zukunft sogar schon alleine durch das vorbeigehen eines Apfelbaumes sich von der Energie des Apfels ernähren, aber bis dorthin ist noch ein langer Weg uvm

Ich finde es schön Jeremilia das du das hier reingestellt hast und dich nicht verunsichern lässt, klar nicht jeder kann deiner Meinung sein, so wie ich auch alles nicht für mich verwenden kann,aber das schönste ist, du bleibst in dir verankert du stehst zu dir.

Liebe Grüße
Aneshia

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, über die verschiedenen Aussagen über 2012, bzw.2010.

Ich kenne auch jemand, der weitersehen durfte.
Da kam aber eher,-rüstet euch-, dient, liebt, schickt Liebe in eure Umgebung, zu den Menschen, ins Universum. Liebe und Licht und Frieden.
Es ist notwendig.
Lernt ,so schnell und viel wie möglich, es bleibt nicht mehr viel Zeit.:eek:

Es wird eine Zeit kommen, in dem es keine Apotheken mehr geben wird, lernt Alternativen....

Die "Rezession" in Amerika hat er vorrausgesehen, und seinen amerikanischen Freunden vor drei Jahren geraten, Gold zu kaufen...(Nebenbei bemerkt)

So in Kurzfassung. Tja, hat schon Ähnlichkeiten mit verschiedenen Versionen.

Aber mal keine Panik. Wird schon werden.
Keiner weiss wirklich, was am Ende? passieren wird.

Lg
Lumen

Hallöchen

Ja, diese Vorhersagen kenne ich auch... stell' sie lieber nicht rein, sonst verfallen ein paar Leutchens in Panik ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Na ja, die Welt wird schöner...aber eben nicht für alle...die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfen....schöne neue heile Welt nur für Auserwählte

Na ja, die Welt wird schöner...aber eben nicht für alle...die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfen....schöne neue heile Welt nur für Auserwählte

KEINER sagt, dass die Welt schöner wird,

und die Aussage: die guten in`s Töpfchen, die schlechten in`s Kröpfchen ist absoluter Mist.:D
Widerspräche allem Gesagtem.
Es gibt nicht nur Gut und nur Böse.
Ein weiser Mann sagte:

"Was wäre der Tag ohne die Nacht?":umarmen:
Lg
Lumen

JimmyVoice schrieb:

Würde ich nicht so sehen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

hallo :)
wie ich sehe geraten die meisten nicht so in panik wie ich am anfang, als ich die "botschaft" bekommen hatte. das ist schön. wahrscheinlich hab ic es selbst zu radikal aufgefasst.
ich habe in mehreren channelings gelesen und gehört dass die welt sich auf jeden fall in einen viel schöneren ort wandeln wird, als er im moment ist, bzw, wir ihn im moment wahrnehmen.
dieses gefühl hatte ich am anfang auch. ich kann ja dann mal den text dazu reinstellen... (damit dir auch nich der argumentationsstoff ausgeht, wa peterle ;) )
also nich, dass ich das gefühl jetz nich mehr habe. ich denke nur, uns sollte klar werden, auch wenn sich die erde zu einem besseren ort wandeln wird, dass es einfach auch widerstände dagegen geben wird, mit denen wir rechnen sollten. woanders habe ich etwas davon gelesen, dass wir uns "wappnen" sollen.
aber ich glaube, wenn wir mit dem reinen willen, gutes zu bewirken und licht auf der erde zu manifestieren daran gehen, brauchen wir uns nicht zu sehr zu füchten...
auch angst wird dann hoffentlich bald eine illusion sein...
freut euch einfach alle auf die andere wirklichkeit, die wir bald erleben dürfen...
gottes licht ist wunderschön :)
alles liebe euch!!
:welle:

au backe ... gibts dann erdbeereis für alle?

mensch kinder ... merkt ihr nicht dass euch die jenseitigen hirarchien voll im griff haben und nach ihrer pfeife tanzen lassen ?????????????????????????

ist noch irgend jemand nicht verseucht?

klar werden sie kommen ... und wie sie kommen ...
alle führer werden da sein und "jesus"(imitation) an erster stelle

dass das ganze nur ein spiel ist um die die gerufen sind von ihrer bestimmung abzuhalten will anscheinend niemand sehen da honig im maul und fernsehen gratis samt ALGII für alle anscheinend ausreichend ist ... um die mäuler zu stopfen und die herde müde zu machen ...

die dinge liegen so offen - aber zuckerwatte zieht anscheinend immer...
wir werden sehen!

die arbeiter werden ihre dienste tun - aber nie den fürsten dieser welt dienen
dei gloria intacta

Werbung:
Zurück
Oben