über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

hallo ihr lieben
hier noch etwas für euch (zum lesen, nachdenken, zerreißen... was ihr damit macht ist eure sache):

Der Kampf ist nötig. Es wird zwei Umbrüche geben. Wir werden die Grenze übertreten. Erst kommt die Veränderung. Licht und Dunkelheit sind ausgeglichen. Dann kommt die Wiederherstellung der Harmonie. Alle Lichtarbeiter werden sich dabei gegenseitig stärken.
Alle Kinder, die die Erde ins Licht führen, werden sich an den Händen fassen und gemeinsam loslaufen, sie bilden eine Kette. Sie sind absolut entschlossen und überzeugt von dem, was sie tun. Sie sind Selbstverständlichkeit. Regenbogen.
Die Veränderung wird auf drei Ebenen ablaufen - Geist, Verstand, Materie - und zwar absteigend in ihrer Intensität, am wenigsten Veränderung wird es auf materieller Ebene geben.

und hier meine eigene meinung:
es wird zeit für eine veränderung, lieber gestern als heute!

Werbung:
Es wird ein Kampf, der mit absolutem Nachdruck geführt werden muss.
Dies sagt für mich aus, dass es um Beharrlichkeit geht und nicht lockerlässt, für seine Wahrheit einzustehen, auch wenn es turbulent wird und man das Gefühl hat, jegliche Unterstützung fehlt (im Sinne vom Spruch: Mein Gott warum hast Du mich verlassen?)

ja das interpretiere ich auch so - dass man eben nicht aufgeben darf

shangrila, mir wurde gesagt (von einem anderen medium), dass mit dem brennen tatsächlich physisches feuer gemeint ist, dass es verschiedene brände auf der erde geben wird. das heißt nicht, das deine interpretation falsch ist

ich habe aber auch erfahren, dass die geistige welt auch noch nicht genau weiß, wie der umbruch im einzelnen aussehen wird - ich denke dass liegt daran, dass wir selbst ja den verlauf mit unsern verhalten mitbestimmen

achja und zu dem licht...
habt ihr schon einmal in gottes licht geblickt?
ich schon und es ist wunderschön!! es ist reinste liebe und harmonie...
nach diesem erlebnis hatte ich probleme weiter hier auf der erde leben zu wollen

es liegt an uns, ob wir diese harmonie hier auf der erde realisieren werden - es ist unsere entscheidung. meinetwegen könnte es sofort losgehen
naja.. wir werden sehen was passiert...

alles liebe wünsch ich euch!!
teresa

Der Kampf ist nötig. Es wird zwei Umbrüche geben. Wir werden die Grenze übertreten. Erst kommt die Veränderung. Licht und Dunkelheit sind ausgeglichen. Dann kommt die Wiederherstellung der Harmonie. Alle Lichtarbeiter werden sich dabei gegenseitig stärken.
Alle Kinder, die die Erde ins Licht führen, werden sich an den Händen fassen und gemeinsam loslaufen, sie bilden eine Kette. Sie sind absolut entschlossen und überzeugt von dem, was sie tun. Sie sind Selbstverständlichkeit. Regenbogen.
Die Veränderung wird auf drei Ebenen ablaufen - Geist, Verstand, Materie - und zwar absteigend in ihrer Intensität, am wenigsten Veränderung wird es auf materieller Ebene geben.
Und siehst du jetzt in diesen von dir eingestellten Texten eine wirkliche Botschaft, mit Aussagekraft, die auf irgendwas basiert, zu dem es einen nachvollziehbaren Bezug gibt?

Ich kenne das so, wenn ich mir das Orakel werfen lasse, da dann Aussagen kommen, von denen der babalawo nix weiß, die dafür dann aber punktgenau passen und auch für jedermann/frau verständlich sind.
Oder in einer Misa (spiritistischen Sitzung) da ebenso Dinge konkret benannt werden, ohne da im Vorfeld drüber gesprochen wurde. Das klingt dann ebensowenig kryptisch.

Ich kenne das auch aus schamanischen Reisen, man da auf Dinge stößt, die ein Ergebnis bringen.

Wenn du also glaubst irgendwelche Botschaften zu erhalten, dann stelle Fragen, deren Antwort du nicht wissen kannst. Wenn du dann entsprechendes an Antworten erhälst, die auch einen realen tatsächlichen Bezug haben, weißt du, das nicht nur mindfuck ist.
und hier meine eigene meinung:
es wird zeit für eine veränderung, lieber gestern als heute!
Und was hält dich davon ab, da jetzt bei dir selber mit anzufangen?

shangrila, mir wurde gesagt (von einem anderen medium), dass mit dem brennen tatsächlich physisches feuer gemeint ist, dass es verschiedene brände auf der erde geben wird. das heißt nicht, das deine interpretation falsch ist

ich habe aber auch erfahren, dass die geistige welt auch noch nicht genau weiß, wie der umbruch im einzelnen aussehen wird - ich denke dass liegt daran, dass wir selbst ja den verlauf mit unsern verhalten mitbestimmen

achja und zu dem licht...
habt ihr schon einmal in gottes licht geblickt?
ich schon und es ist wunderschön!! es ist reinste liebe und harmonie...
nach diesem erlebnis hatte ich probleme weiter hier auf der erde leben zu wollen

es liegt an uns, ob wir diese harmonie hier auf der erde realisieren werden - es ist unsere entscheidung. meinetwegen könnte es sofort losgehen
naja.. wir werden sehen was passiert...

alles liebe wünsch ich euch!!
teresa
das ist doch wenigstens mal eine klare deklarierung.

jeder muss tun was er tun muss.
(es ist zu hoffen, dass ihr wenigsten sehen werdet was ihr tut und mit was ihr euch verbündet)

Anmerkung:

brände gibt es jeden tag - die haben mitunter auch ziemlich grosse ausmaße.
der verweis auf physisches feuer decouvriert die ebene von der es kommt und der unkenntnis des "universellen siebenlichtes" und seiner wirksamkeit
von dem anderen "lichterleben" ganz zu schweigen - es ist wirklich ratsam auf den boden der tatsachen zürück zu kommen - da genau diese spezies - die solches zeug auskotzt dem universellen bemühen entgegen steht.
über die astralis ist es ein leichtes derartige empfindungen zu suggerieren - schade dass so viele die gerufen sind durch diese eigentlich billige täuschung verloren gehen werden.

das jenseitige gehört mit den höchsten lichtreichen zur schattennatur und kann nur untergehen - aus ihren spären werden sie schon seit längerem heraus gedrängt - da dort bereits gereinigt wird - es wäre nicht verwunderlich wenn sie nun auch noch "so" vorbei schauen:D - obwohl das sicher eher mit einem schleier zerreissen zu tun haben wird - da die verhältnisse offen gelegt werden und viele sensitiver werden könnten.
soweit die theorie - was praxis sein wird wird sich zeigen
klar ist dass "sie" sehr wohl merken wie bedroht sie sind und sie werden fassen was ihnen am nächsten ist.
da sind ergebene "medien" und selbsternannte "licharbeiter" leider das beste futter.

es ist schade das trotz der beschäftigung so wenige das spiel durchschauen und dabei liegt es doch so offen.

Sehr spannend was Du schreibst.:kiss4:

Aber,ergebene Medien und Lichtarbeiter sind nur dann Futter, wenn sie nicht verstehen sich zu schützen.

Es gibt aber noch viel leichteres Futter, solche die Negativität streuen, Ihr Ego füttern, Wut, Zorn, ...nährt die dunkle Seite.Weisst ja bestimmt selber.

Ausserdem----wo Licht ist, ist auch Schatten. Licht ist stärker als die Dunkelheit.....usw. :thumbup:

Und ich danke Jeremilia für ihre Worte, (dir danke ich natürlich auch für deine Worte:kiss4:)
(Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit sich schon geändert hat? Schneller? Nicht schlechter.)

Doch ich sehe mich eher auch als Lichtarbeiter. und nicht als Opfer.:biss:

Ich weiss nicht, was du für eine Ausbildung hattest.
Aber ganz naiv sind die anderen auch nicht. :D

LG
Lumen

gar keine "ausbildung" wenn du externa meinst
nur katalysatoren und hinweise

der rest enteht durch das innere drängen

es wird sich zeigen was kommt und wer wo hingehört(es steht mir nicht zu dazu etwas zu sagen) - es ist zu hoffen, dass so viele wie möglich die neuen möglichkeiten positiv beantworten können. ;)

Werbung:
Lieber Peterle,
ist ja ziemlich exakt. Manches sehen Leute aber anders.:kugel:
Danke für Deine Antwort.:)

Schlaf gut.

Lg
Lumen:sleep2:

Zurück
Oben