über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

das war ledigliche ein radikale schlusskette, die NICHT meiner lebensausrichtung entspricht...

"moralität" ohne weiteren grund und nur zum selbsterhalt des lebens ergibt nur in symbiotischen lebensverhältnissen sinn.

moralität im "re-ligiö-sen" kontext hat einen sehr konkreten sinn - und der liegt nicht im aufrechterhalt dieses lebenskreislaufes - zumindest nicht mit dem menschen darin - denn an diesen und NUR diesen richten sich die religiösen vermittlungsysteme

jedes tier und jede pflanze folgt diesem prinzip leben ohne auch nur einen funkten davomn bewusst reflektieren zu müssen...ist das nicht komisch?

es geht um weit mehr als die aufrechterhaltung des "leben"skreislaufen zwischen auf-und niedergang!!!
die paradoxie die aus der zwanghaften vermischen religiöser vermittlungen und naturdrang ensteht wurden im vortext lediglich illustriert.

der zusammnbruch der trugbilder ist nur möglich wenn sie ausgefahren werden
kurz und schmerzlos hier in worten
lang und schmerzvoll in der tat

Werbung:
hy,

an alle die hier Channeln,

da habe ich mal eine Bitte, ich habe unter Meditation "Vision mit Gesang" am 13.o6.o8 meine Vision hinein gestellt, es haben bis jetzt 143 gesehen, aber habe nur eine Antwort, die mir aber d i e Vision selbst auch nicht erklären konnte, bekommen. Ist ja auch schwer, weil Ihr sie ja nicht sehen könnt, wie ich es gesehen und gehört habe.

Meine Frage nun, wäre jemand bereit seinen Kanal zu öffnen und die Wesenheit die er ja meistens immer "channelt" frage, was diese Vision denn für mich (Kosmos, weiblich) darstellen sollte/könnte! Ein geistiges Wesen hat da doch mehr Weitblick! Das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint.

Das wäre für mich ein interessanter Versuch, meine Frage darauf beantwortet zu bekommen, wer würde sich dafür zur Verfügung stellen,

das wäre mal eine ganz normale Frage an eine Entität!

Vielen Dank und auch Dank an die Entität,

liebe Grüße Kosmos

hy, jeremia,

auch Du möchtest es nicht einmal versuchen, Deine Wesenheit, Entität zu fragen, ob er eine Antwort weiß?

der Einfachheit halber, gebe ich meine Vision vom 13.o.6. hier noch einmal kurz wieder:

da hörte ich einen so schönen Obertongesang. Ich versuchte, das Gesungene zu verstehen, aber die Sprache war mir völlig fremd. Erst da wurde es mir bewußt, nur i c h höre das. Es war ja niemand da, außer meiner alten Mutter, die einen Stock tiefer schlief. Es war kein Radio, Fernseher an.

Ich s a h und hörte! Dieses Lied, zwischendurch einen Klageruf, melancholisch.

Es war ein Mädchen in einer gelb-orange-roten Landschaft, alles transparent, selbst der Horizont und der Himmel, alles in diese Farbe gehüllt.

Ich sah diese Landschaft und hörte ein Lied dazu?

Was wollte diese Audio-Vision mir sagen?

Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße Kosmos

ehrlich gesagt würde ich aus dieser späre keine taugliche antwort erwarten

ich hatte vor einigen jahren auch einen visionären traum, der zwar viel eingeläutet hat, aber als solches keine zentrale rolle einnimmt.

andere sache ist dass diese art der wahrnehmung astraler natur ist und daher selten frei von persönlicher oder manipulativer färbung.
also sowas wie "klangübersetzungen"

es wäre schon interessant etwas darüber zu erfahren - aber ich bezweifle dass die rückbindung an das übersetzungs- oder visualisierungsmuster selbst sinnvoll ist.
irgendwo bleiben es trugbilder, die ihren temporären zweck zwar erfüllen können, wenn sie eine reaktion hervor rufen, aber als muster selbst verlierensie ihr leben und verfehlen ihren sinn, wenn sie selbst ins zentrum gestelt werden.

im grunde lassen sich sogar die bilder vergleichen und es gab zwei asoziationsverbindungen die auftauchten.
zum ersten der klageruf zum anderen das neue-dass sich als feuerkind zeigte.
bei mir war es naturbedingt anders von der bildsprache aber die essenz ist die selbe

ruf veränderung und ausblick

alles aber im ungewissen - es hat aber ein aktives fragen aufgerufen - viele antworten und vor allem viele antworten die der bohrenden frage/prüfung NICHT standhalten konnten

man wird sich trauen müssen den zerfall der trugbilder anzunehmen, denn dan sind sie es auch nicht wert aufrecht erhalten zu werden.

das feuerkind liegt nach wie vor im grab einer natur die dem offenbarungsprinzip entgegen steht.
das feuerkind in das charakteristikum des "neuen menschen"
der aber weder mit uns, noch irgendeiner überführten wirklichkeit von uns verwechselt werden kann und darf.

es liegt an dir die wahrheit zu suchen - alles was aus der "geistigen" welt dazu kommen mag wird der irreführung dienen.
du kannst es daran erkennen dass DIR die krone gereicht wird - und sei es nur im aufgang von dem angeblich all-einen.

hy peterle,

hab vielen Dank für Deine Antwort.

Feuerkind, ja das ist eine wunderbare Beschreibung, denn es war ein junges Mädchen, "Fräulein", es stand wie an einem Abrund, eine Hand erhoben und ich hatte den Eindruck, daß sie es war, die da so stand, "alleine in der Welt" und sang, so wunderschön und dann zwischendurch ein langgezogener Klagelaut.

Ich dachte schon, ob es meine Seele sein könnte, aber kann man seine Seele sehen und hören.

Vielleicht, werde ich es eines Tages wissen.

Ich habe in den letzten 5 Jahren sehr viel mit der Pflege meiner Mutter zu tun, was mir nicht nur körperlich zu schaffen macht, sondern eher noch auf den emotionalen Bereich. Es ist schwer zu ertragen, wenn man sieht, wie die Kraft des Lebens so pe a pe einen Körper verläßt und wie dieser Mensch leidet. Man sieht in die Augen des anderen und sieht dort die Qual und die Ängste. Die Nächte, "ob etwas passiert", dieses "horchen", immer auf den Sprung sein,

vielleicht war es ein Hilferuf meiner Seele, oder ihrer Seele.Wir beide machen ja jeder etwas Besonderes durch, auf seine Weise.

Fröhlich sein, das ist weg, da ist viel Melancholie, bei beiden.

Es ist wie am Bahnhof stehen, einer wartet auf den Zug der ihn wegbringt und der andere begleitet ihn bis er kommt...

Liebe Grüße Kosmos und danke nochmals

zu zitieren ist immer fatal
und vor allem in diesem falle

aber

es ist zuzugestehen - das wäre die einzige konsequente ausformulierung, wenn es um die logik der agrenzung und getrennten polarität geht, was eine strukturelle wahrnehmbarekeit/erkennbarkeit einschließt

wie schon oben hervor gehoben:
DAS LEBEN HAT KEINEN SINN!!!
frage: wieso bemühen um irgendetwas und wieso bemühen um "erkennen" der abgeschlossenheit dieses "lebensprinzips" zwischen aufgang und zerfall???
das ergibt wiederum auch keinen sinn...ausser mystischer schwärmerei

die "erkenntnis" kommt der parodie nach "per-anhalter-durch die-galaxis" gleich...
ist aus unserem strukturellen fassungsvermögen auch das einzig logische.

um das aber auf die mythen zu bügeln ist es schon nötig die hälfte als "ungeklärt" oder "unpassen" auszuklammern - nichts anderes haben die verfasser getan - das resultat ist nahezu "klassich"

aber wozu noch in irgendeine richtung bemühen?
das würde die frage was "gut" und was "böse" ist noch dringlicher machen - da die antwort paradoxewr weise nur lauten kann: "gibt es auch nicht" - aber wieso erheben sich so viele apostel hier - und weiso werden hier sowas wie "menschenrechte" "liebe" etc als "erstebenswert" bezeichnet???
wo ICH doch das zentrum bin???

es reicht doch wenn sich ALLEIN in MIR das LEBEN erfüllt!!!!!!!
kill-you-all-for-MY-glory_IAM GOOD

so sieht die konsequenz dieser aussagen aus...
was ist gesetzt wenn nicht ICH und das (über)LEBEN?
MEIN WILLE geschehe.

es gibt keine weitere regel - nur (über)leben!!!!

andere frage:
wozu braucht man für diesen einfachen überlebentrieb dick schwarten und ausunfernde unverständliche mythen, da es doch eh ein naturdrang ist????
ist das sinnvoll???

oder ist das nur eine naturgemässe äusserung der sinnlosigkeit des lebens?
(hätte nicht vermutet dass man die erkenntnis des naturdranges "gnosis" nennt)
Hey,

es ist gut zu wissen, was man tut, wenn man sein Leben nicht nur vom "Schicksal, Glück" abhängig machen möchte, vom Instinkt, falls du den noch hast. Tiere leben so. Sie handeln nach ihrem Überlebensprinzip.
Man würde nur den physischen Aspekt leben.

Um positiven Einfluss zu nehmen, hast du als Mensch die Möglichkeit, die astrale (Emotionen)und die "göttlichen"(Gedanken) Aspekte miteinzubeziehen, zu deinem und unser aller Wohl. (Die Macht der drei, sieben und zwölf))

Und ja, das Universum ist in jeder unserer Zellen, und wir sind das Universum.
Gott ist in jeder unserer Zelle, somit sind wir Gott.
Es gibt somit nichts Gutes und nichts Böses, da alles von Gott kommt.:)) Wir sind alle miteinander verbunden.
Jeder unserer Gedanken hat Wirkung. Jedes Wort ist Gesetz. Mit dem Wort kannst du erschaffen und zerstören. Du hast den freien Willen.

Und Religion...schränkt ein.

Und um sich vor negativen Enitäten,....zu schützen gibts so manche Möglichkeit, bei der du wirklich sicher sein kannst, keine "Einflüsterungen" von "Scheinheiligen" zu bekommen.:D

Lg
Lumen

Und um sich vor negativen Enitäten,....zu schützen gibts so manche Möglichkeit, bei der du wirklich sicher sein kannst, keine "Einflüsterungen" von "Scheinheiligen" zu bekommen.:D

Lg
Lumen

??? gibt es also doch negatives ??? - "böses"? ... soviel zur sicherheit.

-------------------------------------------------------------------

aber das ist eigentlich nicht mehr so wichtig - soll jeder nach seinen notwendigkeiten handeln - es wird sich alle von selbst beweisen.

-------------------------------------------------------------------

@kosmos und "feuerkind"

die übersetzung als "feuerkind" spielt ein wenig mit bestimmten symbolischen kontexten - wie etwas der taufe mit "feuer" - wobei dieses wiederum ein prinzip kennzeichnet ;)

was das nun genau war lässt sich schwer genauer sagen, da es sich am ehesten als "bildhafte übersetzung" verstehen lässt.
würde es offen lassen
(sieh mal auf den verlinkten threat in der signatur)

ja ja der tod ist schon ein eigenartiges kapitel das irgendwie jeden an den rand der tatsachen führt.
es ist zu wünschen, dass es befriedet zu ende gehen kann und nichts offen zurück gelassen wird - viel kraft euch beiden - jeder für seinen gang.

Johannes der Täufer...

"Ich taufe mit Wasser... der nach mir kommt, der wird mit Geist und mit Feuer taufen"(Mt 3,11).

La Dame

Werbung:
so ist es gemeint ;)

was daraus gemacht wird und in welchen kontext es projiziert oder gestellt wird liegt an jedem selbst.

Zurück
Oben