Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hört sich nicht wie eine Machtübernahme an, es soll eine sein.Das ist Aufruhr zum Putsch.das ist kein Hohn meinerseits, sondern mein empfinden. Liebe kämpft nicht, Liebe übernimmt keine Autorität. Es ist eine Botschaft des Bösen, die sich als Heilsbringer tarnt.
ja und Jesus war kein Revoluzzer, sondern Warmduscher.![]()
Ich sprech nicht über LuL und der Inhalt dieser Botschaft ist nicht Liebe, es ist eine Dämonenbotschaft...fühlt sich für mich nunmal sehr negativ an und die Frage ist aus welcher Sphäre der geistigen Welt und ist nicht alles gut in dieser geistigenn Welt...wenn man davon ausgeht, dass jeder seine persönliche Note in solchen Botschaften steckt und man sich die Wortwahl anschaut, dann wurden sehr negative Worte benutzt.
05.10.08
(durch Metatron):
Auf der Erde werden neue Energiezentren, bzw. Kraftorte entstehen (so wie Pyramiden).
Auch wird es neue, große Energiestraßen geben und eine neue Möglichkeit, viel Energie zu speichern. Außerdem wird die Erde (schon jetzt) ununterbrochen mit sehr starker Energie versorgt, und zwar wird diese in kräftigen Strahlen senkrecht auf die Erde geleitet.
lg,
teresa