über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Werbung:
hallo kosmos :)

tut mir leid, dass ich deinen beitrag noch nicht eher gelesen habe. das hört sich echt interessant an!!
ich würde sagen, du hattest da tatsächlich einblick in eine andere welt oder zeit, vielleicht auch einen anderen planeten...
meinst du es könnte ein rückblick in ein früheres leben gewesen sein? vielleicht warst du das mädchen...
oder ein ausblick auf die zukunft? (rot = brennende erde?)
war die stimmung eher traurig oder wie hast du das empfunden?
lg, teresa

hallo jeremia,

ob ich das war, ich hatte daran gedacht, aber das Mädchen sang in einer so fremden Sprache, intuitiv dachte ich an ein Indianermädchen, warum weiß ich auch nicht.

Der Blick den ich hatte, das Panorama, war umwerfend, das Mädchen stand ganz weit links, nahe am Horizont, an einer Klippe, eine Hand erhoben und sie sang indiesem gelb-rot-orangenem weiten Feld, der Gesang war wunderschön, wie Obertonmusik, aber in Abständen entstand ein Klagelaut.

Es war mir, als stünde sie in der Sonne, weil es irgendwie transparent war, aber wer kann schon in der Sonne stehen, ein "Feuerkind" wie Peterle es sagte, Magma im Erdinneren dachte ich auch, aber dann wäre das Bild irgendwie "schwerer" erschienen.

Ja, es ist schwer so etwas zu beschreiben, und noch schwerer es zu deuten, was man nicht gesehen oder gehört hat.

Liebe Grüße Kosmos

kann doch sein dass du in der sonne standest
ich habe auf anderen seiten gelesen, dass die meisten himmelskörper, auch die sonne bewohnt sind
auch wenn es für uns aus physikalischen gründen unmöglich scheint, kann es auf anderen existenzebenen doch durchaus möglich sein...
wenn du nochmal eine ähnliche vision hast, würd ich es gern lesen
vielleicht kommst du ja von der sonne oder einem planeten, der so aussieht, wie das was du gesehen hast...
lg
teresa

Es hört sich nicht wie eine Machtübernahme an, es soll eine sein.Das ist Aufruhr zum Putsch.das ist kein Hohn meinerseits, sondern mein empfinden. Liebe kämpft nicht, Liebe übernimmt keine Autorität. Es ist eine Botschaft des Bösen, die sich als Heilsbringer tarnt.

ja und Jesus war kein Revoluzzer, sondern Warmduscher.:cry2:

05.10.08
(durch Metatron):
Auf der Erde werden neue Energiezentren, bzw. Kraftorte entstehen (so wie Pyramiden).
Auch wird es neue, große Energiestraßen geben und eine neue Möglichkeit, viel Energie zu speichern. Außerdem wird die Erde (schon jetzt) ununterbrochen mit sehr starker Energie versorgt, und zwar wird diese in kräftigen Strahlen senkrecht auf die Erde geleitet.

lg,
teresa

Ich sprech nicht über LuL und der Inhalt dieser Botschaft ist nicht Liebe, es ist eine Dämonenbotschaft...fühlt sich für mich nunmal sehr negativ an und die Frage ist aus welcher Sphäre der geistigen Welt und ist nicht alles gut in dieser geistigenn Welt...wenn man davon ausgeht, dass jeder seine persönliche Note in solchen Botschaften steckt und man sich die Wortwahl anschaut, dann wurden sehr negative Worte benutzt.

also jetzt muss ich mal was zu dir sagen :
erstens es gibt nicht gut und böse, positiv und negativ, der mensch macht es dazu, so wie du!!!
mit einem messer kann man brot schneiden oder einen menschen töten, dehalb ist das messer noch lange nicht gut oder böse.....
deine beiträge sind durchweg negativ das steht fest und das lässt mich nur zu einem schluß kommen, entweder bist du so von negativem belastet im leben und kommst nicht klar damit, das solltest du dir umbedingt mal ansehen, oder du bist von eben deinen dämonen geschickt, oder eingenommen worden um in diesem forum negative einträge zu hinterlassen um all die menschen die ihren weg suchen zu verwirren, was sicher nicht zu verurteilen ist, denn das regt ja nur zum nachdenken an, aber ich kann dir eines sagen ich habe dich durchschaut und wer oder was immer du bist, es ist an der zeit die dunkelheit und das negative was dich erfüllt gehen zu lassen, ich schicke dir so viel licht das du es bevorzugen wirst es gehen zu lassen auch wenn es nicht leicht wird für dich,du bist nicht allein und klar ich weiss das dich das reizt weiter zu machen, aber vergiß nicht es kommt nie aus der richtung die man erwartet.....:trost: :tomate:
P.S. und wie du sicher weißt licht ist immer stärker und heller als jede dunkelheit, freue mich schon auf deine reaktion liebe grüße :umarmen:

Werbung:
05.10.08
(durch Metatron):
Auf der Erde werden neue Energiezentren, bzw. Kraftorte entstehen (so wie Pyramiden).
Auch wird es neue, große Energiestraßen geben und eine neue Möglichkeit, viel Energie zu speichern. Außerdem wird die Erde (schon jetzt) ununterbrochen mit sehr starker Energie versorgt, und zwar wird diese in kräftigen Strahlen senkrecht auf die Erde geleitet.

lg,
teresa

hallo teresa

finde es schön das du das machst auch wenn ich denke das du zu viel von dir selbst hineinprojezierst, aber jeder hat mal angefangen...
ja es findet eine veränderung statt, jedoch sind die neuen kinder unsere botschafter den nur sie sind so rein und klar in ihrem bewußtsein um uns das vorzuleben, den nicht der, der predigt channelt oder missioniert ist der sprecher des lichtes, sondern der, der es vorlebt. wie du sicher bemerkt hast gibt es viele kinder mit unglaublichen talenten und diese leben sie einfach mit einer freude und leichtigkeit die wir schon längst verlernt haben. deshalb sollten wir so werden wie diese kinder und das was wir spüren und für uns erfahren einfach leben, das würde dir auch gut tun, den damit erreichst du viel mehr menschen als mit diesen nachrichten, die mir auch zeigen das du nicht lange channelst.
liebe(licht) ist nicht laut
ist nicht bereit zu diskutieren
ist nicht zu bemerken

liebe und licht ist einfach und wirkt durch jeden einzelnen von uns auch durch die, die sich entschieden haben wie jimmyvoice uns zu verwirren und zu prüfen, auch er ist ein kind des lichtes nur hat er es vergessen,
wir sollten es ihm vorleben wie schön es ist liebe und licht zu sein....

eine gute litaratur ist von donald neadle walsh
das kleine licht spricht mit gott, lies es und du wirst verstehen...
:kiss4:

P.S. wenn jemand verliebt ist muss er nicht rumlaufen und jedem sagen hej ich bin verliebt, alle sehen es seine ausstrahlung seine freude seine unbeschwertheit, seine leuchtenden augen sagen alles ...

Zurück
Oben