über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

Guten Morgen

sicher gibt es diese Gefühle, doch die Wurzel aller Gefühle, aller Gedanken des Lichts und dem Dunklen ist ANGST.

Es gibt ein Sprichwort von Buddha: Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg.

und damit, in der Empfindung des Glücks bist du in der LIEBE - entweder oder!

Anders ausgedrückt: Es gibt keinen Weg zur Liebe, Liebe ist der Weg.

!Wenn ihr das erkannt habt fängt "der Weg" überhaupt erst an!

Alles Liebe

Angst ist doch auch ein Gefühl! Wie kann sie dann die Wurzel von sich selbst sein? Angst ist, wie alle anderen Gefühle auch, eine biologische Reaktion auf bestimmte Umstände! Und wenn man biologische Reaktionen unterdrückt, gibt es Stauungen und Blockaden!
Liebe kommt dann automatisch, wenn man die meisten Blockaden gelöst hat und auch die Umstände für sich angenehm gestalten kann (was individuell äußert verschieden sein kann). Ist jedenfalls meine Erfahrung! Ich habe es auch schon andersrum probiert, so wie du es schilderst, aber es hat auf Dauer nicht funktioniert! Muss aber natürlich nicht für alle gelten, ich kann ja nur für mich selbst sprechen und die, die meine Erfahrung teilen! :)

LG

believe :)

Werbung:
Angst ist doch auch ein Gefühl! Wie kann sie dann die Wurzel von sich selbst sein? Angst ist, wie alle anderen Gefühle auch, eine biologische Reaktion auf bestimmte Umstände! Und wenn man biologische Reaktionen unterdrückt, gibt es Stauungen und Blockaden!
Liebe kommt dann automatisch, wenn man die meisten Blockaden gelöst hat und auch die Umstände für sich angenehm gestalten kann (was individuell äußert verschieden sein kann). Ist jedenfalls meine Erfahrung! Ich habe es auch schon andersrum probiert, so wie du es schilderst, aber es hat auf Dauer nicht funktioniert! Muss aber natürlich nicht für alle gelten, ich kann ja nur für mich selbst sprechen und die, die meine Erfahrung teilen! :)

LG

Wenn du die Liebe automatisch kommen läßt, wenn du dich um deine Blockaden kümmerst und/oder löst, so ist doch der Focus auf die Blokaden gerichtet - ein Fehler(es fehlt etwas), den auch ich immer wieder mache - so geht es doch genau umgekehrt: die Liebe bewußt in Präsenz zulassen um dann alle Gefühle automatisch kommen zu lassen, um sie in Liebe anzunehmen.
Klingt einfacher, als es sich in den meisten Fällen darstellt - allerhöchste Hochachtung für die, die's schaffen.

Alles Liebe

Hallo Jeremilia, dein beitrag scheint wohl einigen in den falschen hals zu gelangen. ich möchte dich sehr ermuntern, trotzdem solche mitteilungen weiterzugeben. ganz bestimmt wissen es diejenigen die es angeht. die nachricht erinnert mich auch an zwei Bücher von ella kensington, Mary und Mysterio. deine nachricht erinnert mich auch an die göttliche offenbarung in der bibel. ich glaube an das neue testament bezügl. evangelien und offenbarung. nur kann ich das buch der offenbarungen auch nicht deuten. ich muss auch nicht. ich bin einfach immer aufmerksam auf signale irgendwelcher art die mich persönlich angehen in bezug auf den nächsten schritt in meiner entwicklung den ich gehen sollte/kann. manchmal ist es wieder ein weiteres buch, ein neuer kontakt etc.:kiss4:
alles gute!
andydrummer

Wenn du die Liebe automatisch kommen läßt, wenn du dich um deine Blockaden kümmerst und/oder löst, so ist doch der Focus auf die Blokaden gerichtet - ein Fehler(es fehlt etwas), den auch ich immer wieder mache - so geht es doch genau umgekehrt: die Liebe bewußt in Präsenz zulassen um dann alle Gefühle automatisch kommen zu lassen, um sie in Liebe anzunehmen.
Klingt einfacher, als es sich in den meisten Fällen darstellt - allerhöchste Hochachtung für die, die's schaffen.

Alles Liebe

Hm, ja, du hast schon recht! Man kann aber Blockaden auflösen, indem man die Aufmerksamkeit auf sie richtet (Aufmerksamkeit ist im Prinzip dasselbe wie Liebe!) und sie dadurch aufweicht. Die verstockte Energie kann dann so nach und nach abfließen.
Mit dem Begriff Liebe bin ich ein bisschen vorsichtig, weil da viel Illusion drin hängen kann!

Liebe Grüße

so viel stuss auf einem haufen hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen...

lebt ihr schon oder träumt ihr noch???

seit wann nimmt irgendwo "liebe" zu, wenn ein gesetz gegen missbrauch erlassen wird???? das ist legislative ohnmach vor der abrtigkeit des menschen - mewhr nicht.

seit wann nimmt irgendwo "liebe" zu, wenn menschen sich ausserhalb des schlaraffenlandes europa sich zu tote quälen und bedrängen?

seit wann nimmt irgendwo "liebe" zu, wenn mensch mensch ist?

es ist leicht für einen europäer, der sich auf seinem schockzustand des WW2 und der madigen gemütlichkeit auf kosten seiner verpfleger ausruhend von einem wohligen zustand spricht ... den er mit etwas esoterischer lichtgrütze auch noch "liebe" nennt - und damit noch der universellen liebesnatur seinen todesatem ins angesicht kotzt.

steht jmd von den hier schwelgenden noch mit beiden beinen in der realität???

zum anderen missbraucht nicht die axiome!

es heisst: "wer anklopft - dem wird aufgetan!!!"
mehr nicht!!! - wer anklopft erhält auch eine antwort!!! - das ist gesetz!!!
dass hat nichts mit "liebe" zu tun - sondern natürlicher entsprechung.
das bedeutet: jeder bekommt was ihm entspricht!!! - mehr nicht!!!

das ist ein segen und ein fluch

ein fluch ist es da der mensch seiner natur nach durch selbsterhöhung (wie sie hier angepriesen wird) nicht entfliehen kann - da er auf der basis seines naturzustandes etwas fordert was ihm nicht zusteht und nicht entspricht - er bekommt aber was seiner natur entspricht.
ein segen ist es weil es ein tor ist, wenn die basis "rein" ist.
das maß für "reinheit" liegt ganz sicher nicht bei den verworrenen maßstäben des menschlichen ermessens, das immer auf den selbsterhalt zurück geht.

es ist sinnvoll den begriff "liebe" etwas vorsichtiger zu handhaben und noch wichtiger die sehr komische vorgeschlagene methodik...

etwas anderes was es naturgemäss nicht geben wird ist "eine erde der liebe" - das ist als solches - als "evolutionäre errungenschaft" oder irgendeine zurechtbiegung von "schwingungen" totaler blödsinn, der das menschliche dasein zu einer farce macht.

selbst wenn es so wäre wären die zustände in sehr kurzer zeit wie jetzt - aus einem ganz einfachen grund ...

Angst ist die Grundenergie aller Illusionen.

angst ist natürlicher bestandteil der menschlichen natur
du wirst lügen müssen, wenn du bestreitest, dass deine hoffnung auf ein besseres dasein nicht aus der angst der ungewissheit erwachsen ist...
... mut wird deine feder sein - mut zu einem "neuen leben" - mut in "liebe"*räusper* zu leben.
... mut den verwaschenen "liebesprojektionen" zu glauben ...

mut -- wird immer aus angst geboren.
du betrügst nicht nur dich - sondern auch andere wenn du oder jmd anderes behauptet: "wir können nur aus angst ODER liebe leben"

das ist selbstillusionäre täuschung und struktureller unfug

angst ist der schatten deiner liebe - die liebe die versucht die ausgeburten des naturzustandes zu kompensieren - aus angst sie könnten alles beherrschen ... angst es müsste so sein wie es ist ... angst nicht "mitgenommen" zu werden ...

bla bla bla

alle und alles sind ausnahmslos in den prozess der periodischen umläufe aufgenommen, die hin unf wieder die verhältnisse lockern - dass passiert naturgemäss auch nicht an einem tag und nicht innerhalb eines jahres ...
diese umläufe benötigen ihre natürliche zeit deren ausmaße für und kleine "ewigkeiten" sind...
dass vertärkte drängen hängt mit etwas strukturell anderem zusammen, das zwar im herzen als lokalität anklingt - aber nicht aus diesem stammt.
die übersetzung findet durch uns statt und wird deshalb erstam umgebogen und auf uns projiziert.
(siehe signatur)

der mensch wird die früchte seiner hände schon noch eine weile tragen müssen und immer wenn das rad in schwung gebracht wird wird es sich drehen - und nichts und niemand wird ihm - dem mensche seine ernte verweigern - so ist das gesetz - zu einem segen und zu einem fluch

so nun weiter mit der schwelgerei - musste nur gerade mal etwas kotzen bei so viel "flitter"

so viel stuss auf einem haufen hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen...

Nicht aufregen, damit zeigst du bloß, du noch nicht so weit bist. :D

Natürlich ist das Dünnquark und hat mit dem Leben, dem Realen wenig bis gar nix zu tun.
Anderswo verreckens, hier schmeißen die Lebensmittel in den Tank.

Anderswo brennen ganze Landstriche, hier faselns was von bedingungsloser Liebe und man so "bewusst" ist.

Anderswo gibt es Kindersoldaten, hier redens von Blockadenlösung, Schwingungserhöhung und allumfassender Liebe, die so schleimig klebrig ist, das scheins den Denkapparat vollumfänglich vernebelt.

Das hat nix mit Spiritualität zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend Verdrängung und Gutmenschen/herrendenken.
Gruselig

Palo

Hallo Jeremilia, dein beitrag scheint wohl einigen in den falschen hals zu gelangen.

ja andy, ich weiß :) ich wusste vorher, dass es so sein würde

aber du hast natürlich recht, die dies wissen sollen werdens bekommen

aber es gibtvn anderen viele andere botschaften mit ähnlichem inhalt... und es wird noch viele weitere geben

ich werde einfach unerschütterlich weiterhin meine wahrheit verbreiten :)

ich spüre in meiner umgebung immer mehr, dass die menschen die wahrheit langsam annehmen, das ist so schön :)

heut hab ich in der uni während ich für ein experiment vorbefragt wurde, der versuchsleiterin erzählt, dass ich mit engeln rede und sie war eher neugierig und interessiert als ablehnend oder so... was sie im nachhinein über mich rumerzählt... keine ahnung ... aber die hauptsache ist, das solches wissen wieder in den menschen geweckt wird !!

alles liebe dir!! :rolleyes:
teresa :)

heut hab ich in der uni während ich für ein experiment vorbefragt wurde, der versuchsleiterin erzählt, dass ich mit engeln rede und sie war eher neugierig und interessiert als ablehnend oder so... was sie im nachhinein über mich rumerzählt... keine ahnung ... aber die hauptsache ist, das solches wissen wieder in den menschen geweckt wird !!

Na, das ist doch mal prima! :)
Den gleichen Eindruck habe ich übrigens auch. Leute, die früher total ablehnend waren, sind auf einmal offen und neugierig!
Wenn ich dran denke, wie es vor mehr als 30 Jahren war, da liegen WELTEN dazwischen! :)

Liebe Grüße

believe

Werbung:
ich glaube inzwischen auch, daß das spirituelle Erwachen des Menschen keine lehre Phrase mehr ist. Es ist schön zu sehen, wie das Scheuklappendenken mehr und mehr abnimmt.
LG
Groovy

Zurück
Oben