über die zukunft, am 24. juni 2008 erhalten

au backe ... gibts dann erdbeereis für alle?

mensch kinder ... merkt ihr nicht dass euch die jenseitigen hirarchien voll im griff haben und nach ihrer pfeife tanzen lassen ?????????????????????????

ist noch irgend jemand nicht verseucht?

klar werden sie kommen ... und wie sie kommen ...
alle führer werden da sein und "jesus"(imitation) an erster stelle

dass das ganze nur ein spiel ist um die die gerufen sind von ihrer bestimmung abzuhalten will anscheinend niemand sehen da honig im maul und fernsehen gratis samt ALGII für alle anscheinend ausreichend ist ... um die mäuler zu stopfen und die herde müde zu machen ...

die dinge liegen so offen - aber zuckerwatte zieht anscheinend immer...
wir werden sehen!

die arbeiter werden ihre dienste tun - aber nie den fürsten dieser welt dienen
dei gloria intacta

Hey Peterle,

blickst du 2012 nun gelassen entgegen, oder wirst du nervös?

Lg
Lumen

Werbung:
nervös sicher nicht - komme was wolle!!! - mein urteil ist im jetzt aufgerufen!!!

es ist aber schade und schmerzvoll zu sehen wie viele diesen blendungen erliegen und wie vorhersehbar dadurch die ereignisse werden.
es sind lediglich die letzten worte für die die sich noch orientieren - es gibt bald kein zurück mehr.

aber dieses licht von dem hier gezeugt wird ist lediglich die andere seiter der selben medaille.

ich sehe: viele "christusse sind auferstanden" und sie verteilen ihr süsses gift

um so verstärkter rufen wir es auf:
APOKALYPSE NOW

Das könnte damit zusammenhängen, weil die Unterzeichnerin 6 Buchstaben im Namen hat.

(Erz)-Engel haben bekanntlich 7 (vgl. Michael, Gabriel, Raphael).

Ein ziemlicher Aberglauben! 7 ist ganz einfach eine heilige Zahl, 6 aber keine "böse" Zahl.

Die Channeling-Botschaft selbst halte ich allerdings auch nicht für echt.

ich sehe: viele "christusse sind auferstanden" und sie verteilen ihr süsses gift
weil du gerade den jewischen rabbi ins spiel bringst, von dem ich eigentlich nicht unbedingt überzeugt bin; aber hat der nicht auch gesagt: "viele werden nach mir kommen aber nicht an ihren worten sondern an ihren taten werdet ihr sie erkennen!!!"

um so verstärkter rufen wir es auf:
APOKALYPSE NOW

also die apokalypse kannst dir sicher abschminken, denn das ganze wird sich auf geistig spirituellen ebene abspielen, in der realen welt wirst du das ganze nur an den auswirkungen erkennen, wie zb. veränderungen der machtstrukturen etc. das alte morsche gesellschaftspolitische system wird zerbröseln, weil seine führer den geist der neuen zeit nicht mehr verstehen.
aber dieser prozess wird mE weit über das jahr 2012 hinaus anhalten. also nix mit einem kawum um 2012 und alles is anders, dieser zeitpunkt ist eher der datumsmäsige eintritt ins neue zeitalter.
aber das ganze ist nicht so interessant, weil unspektakulär. drum gibts auch keine channelings davon ;), is nix zum verdienen damit. :D

lg

weil du gerade den jewischen rabbi ins spiel bringst, von dem ich eigentlich nicht unbedingt überzeugt bin; aber hat der nicht auch gesagt: "viele werden nach mir kommen aber nicht an ihren worten sondern an ihren taten werdet ihr sie erkennen!!!"

Ja, und er hat auch sinngemäß gesagt: "Man wird sagen, hier ist Christus, da ist Christus. Und die Wölfe in den Schafspelzen werden die Lämmer reißen. Doch besinnt euch und wisst, Christus ist immer in euch selbst. Dort müsst ihr suchen."

Liebe Grüße

also die apokalypse kannst dir sicher abschminken, denn das ganze wird sich auf geistig spirituellen ebene abspielen, in der realen welt wirst du das ganze nur an den auswirkungen erkennen, wie zb. veränderungen der machtstrukturen etc. das alte morsche gesellschaftspolitische system wird zerbröseln, weil seine führer den geist der neuen zeit nicht mehr verstehen.
aber dieser prozess wird mE weit über das jahr 2012 hinaus anhalten. also nix mit einem kawum um 2012 und alles is anders, dieser zeitpunkt ist eher der datumsmäsige eintritt ins neue zeitalter.

Das sehe ich auch so und ich habe sogar Botschaften in diese Richtung erhalten :)

aber das ganze ist nicht so interessant, weil unspektakulär. drum gibts auch keine channelings davon ;), is nix zum verdienen damit. :D

Ja, verdienen kann man wohl damit nichts, aber Botschaften in diese Richtung gibt es vielleicht schon :) Momentan scheint aber eher das Spektakuläre interessant, oder Channelings in denen mindestens 30 Mal das Wort "Liebe" vorkommt :D

Liebe Grüße

Ja, und er hat auch sinngemäß gesagt: "Man wird sagen, hier ist Christus, da ist Christus. Und die Wölfe in den Schafspelzen werden die Lämmer reißen. Doch besinnt euch und wisst, Christus ist immer in euch selbst. Dort müsst ihr suchen."

Liebe Grüße

Genau! Und man muss es noch nicht mal Christus nennen, weil die Bezeichnung eigentlich total nebensächlich ist! :)

LG

believe

Ich denke schon, dass die Welt sich sehr verändern wird, wobei wir um das zu Wissen kein channeling benötigen.

Die Sache ist dies, wie man sich am Besten vorbereiten wird, -soll man sich vorbereiten?

Es wird zu unserem Besten sein, wenn unser Herz, komme was wolle, ruhig bleibt.

Eine Harmonie zwischen Herz und Geist.

Meine Meinung.

Lg
Lumen

Werbung:
Zurück
Oben