Natürlich. Der Kugelmann konnte Fakten liefern die auf eine Kugel hindeuten. Und im Endeffekt konnte die ganze Menschheit dank Raumfahrt dies auch observieren. Der Scheibenmann konnte garnichts liefern.
denk nochmal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Der Kugelmann konnte Fakten liefern die auf eine Kugel hindeuten. Und im Endeffekt konnte die ganze Menschheit dank Raumfahrt dies auch observieren. Der Scheibenmann konnte garnichts liefern.
Das _ich_ nimmt (etwas, in relation zu sich) wahr. Bewusstsein ist dem vorgelagert, Bewusstsein ist alles was ist.Privat definiere ich Bewusstsein als "das", was wahrnimmt.
da hast du allerdings recht. an den punkt kommt ja auch jeder früher oder später, Wenn er echt dranbleibt (Sucher,Du sagst, man kann nichts beweisen - man kann nichts wissen. Aber du müsstest dann auch erkennen, zu welcher Sinnlosigkeit das führt.
wohl beidesBist du Skeptiker oder (radikaler) Konstruktivist?
(Lies mal ein paar alte Texte, meditiere, beschäftige dich praktisch mit den dingen. beobachten ist ja schon ein guter ansatz...)
da hast du allerdings recht. an den punkt kommt ja auch jeder früher oder später, Wenn er echt dranbleibt (Sucher,
dazu kann man nicht raten)
wohl beides
die Polarität ist nicht einfachDas tue ich.
Bzgl. Polarität habe ich es einfach gehalten.
da hast du allerdings recht.
JederNein. Keiner hätte Recht.
Von Menschen die fremde Organe transplantiert bekamen wird gelegentlich berichtet dass Fragmente des Ich-Bewusstseins des Organspenders wahrgenommen werden. Auch vor der Organtransplantation unbekannte oder völlig neue Vorlieben für spez. Musik oder etwa Alkoholgenuss wurden bei Organempfängern überraschend festgestellt, die typ. für den Spender waren. Wo liegt also nun die neurophysiologische Basis des Bewusstseins?