Das ist nicht richtig. Es gibt nur eine Realität.
Weil du Realität mit Wirklichkeit gleichmünzt. ^^ Was für dich real ist, muss für einen anderen nicht unbedingt real sein. Es sind verschiedene Blickwinkel und Betrachtungen der Wirklichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du Realität mit Wirklichkeit gleichmünzt. ^^ Was für dich real ist, muss für einen anderen nicht unbedingt real sein. Es sind verschiedene Blickwinkel und Betrachtungen der Wirklichkeit.
Leider kann niemand diese Realität ohne Hilfsmittel wahrnehmen. Die Hilfsmittel unterscheiden sich voneinander. Als würdest du ein- und denselben Gegenstand durch verschiedenfarbige Brillen angucken. Der Gegenstand ist immer der gleiche, dennoch siehst du ihn immer anders.
das mag für den kleinen prinzen so scheinen
differente sichtweisen und blickrichtungen sind durchaus sehr von gegebenheiten zu unterscheiden
Wo warst du denn jetzt? Drum gibt es doch auch keine einzige Realität. Habe nicht erwähnt, dass Sichtweise und Blickrichtung das Gleiche wäre, denn dann hätte ich Wirklichkeit und Realität nicht unterschieden. ^^
Ich verstehe dich - "Wissenschaftlich korrekt". Doch warte: Was wenn sich die Wissenschaft täuscht? Du kannst mir nicht endgültig beweisen, dass du Recht hast. Genau diese kleine "Ungewissheit" führt zu meiner Theorie der "Unwissenheit - keiner kann was wissen", oder auch zur "Theorie der unendlichen Realitäten".
Dies ist dann eher Philosophie.
nein - das ist leider keine philosophie, sondern eine ausrede![]()
das kommt davon wenn man den m.e. neutralenen begriff "gegebenheiten" benutzt![]()
Das hat nur peripher was mit Wissenschaft zu tun.Ich verstehe dich - "Wissenschaftlich korrekt". Doch warte: Was wenn sich die Wissenschaft täuscht? Du kannst mir nicht endgültig beweisen, dass du Recht hast. Genau diese kleine "Ungewissheit" führt zu meiner Theorie der "Unwissenheit - keiner kann was wissen", oder auch zur "Theorie der unendlichen Realitäten".