Über die Fehleinschätzung der Vegetarier

Kommt drauf an
1. Wer zuerst schlägt
2. Wer WIRKLICH schlägt (tut vegan jemandem weh?)
3. Ob der Schlag ein Gutes Ziel oder ein Böses Ziel verfolgt

Wer zuerst schlägt... hm, wieder die Frage nach dem *warum befinde ich mich in dieser Lage*? Was mache ich überhaupt hier?
Es gibt keine guten oder bösen Ziele beim Schlagen, nur den Schlag ansich.
Bin Pazifist.
:)

Werbung:
Wir sprechen hier von Toleranz für unterschiedliche Lebensformen. Wenn sich ein Vegetarier/Veganer davon angegriffen fühlt, dass ein anderer Mensch Fleisch isst, hat er ein Problem, das in seiner Psyche liegt und nicht in der Ernährung des Fleischessers.

Man kann sich auch Feinde herbeiphantasieren, wo keine sind, nur um eine Rechtfertigung zum Ausleben eigener Aggressionen zu haben.

Deine Argumente bezüglich agressiven Veganern sind langam bis zum letzten Tropfen erschöpft und hatten nie wirklich Früchte getragen...

Werbung:
Weisste was? Dich könnte ich grad schlagen bis du lachst und dann weil du lachst.:rolleyes:
Lass deine Projektionen und jammer dich woanders aus. So! :D

HAHAHA! Ich wette du würdest nicht mal auf Armlänge an mich herankommen :D Im Übrigen hättest du dann auf mich eingeschlagen obwohl ich einigermassen unschuldig bin...also überdenke deinen letzten Post...und dann würdest du zum Dönerladen rennen und einen psychologischen Krieg führen...sieh´s doch ein.

Zurück
Oben