Über die Fehleinschätzung der Vegetarier

Ich denke ihr Fleischesser drängt euch in eine Opferrolle, damit wir die "Bösen Veganer" sind...das wird nicht mehr lange halten diese Taktik...

Häh? Ich versteh grad nur Bahnhof.

Ich habe nichts gegen Veganer und Vegetarier - da sind einige sehr liebe Menschen darunter.
Ich mag es nur nicht, wenn jemand mir vorschreiben möchte, wie ich zu leben habe...

Werbung:
Ich denke ihr Fleischesser drängt euch in eine Opferrolle, damit wir die "Bösen Veganer" sind...das wird nicht mehr lange halten diese Taktik...
Wir sind weder Opfer noch seid ihr böse Veganer. Wir haben nur unterschiedliche Vorstellung vom Essen.

Es gibt nur zwei Situationen, in denen Deine Aggresivität uns gegenüber gerechtfertigt wäre:
A. Du bist ein undercover postendes Mastschwein
B. dies ist ein Kannibalenforum.

Sollte A. zutreffen, würde ich gerne Deine Vermarktung übernehmen. :D

HAHAHA! Ich wette du würdest nicht mal auf Armlänge an mich herankommen :D Im Übrigen hättest du dann auf mich eingeschlagen obwohl ich einigermassen unschuldig bin...also überdenke deinen letzten Post...und dann würdest du zum Dönerladen rennen und einen psychologischen Krieg führen...sieh´s doch ein.

Der Gag ist, ich habe hier nirgends geschrieben, Fleisch zu konsumieren. Ist dir nicht mal aufgefallen.:)

Und... ich bin vieeeel grösser als du denkst :schmoll:

Wir sind weder Opfer noch seid ihr böse Veganer. Wir haben nur unterschiedliche Vorstellung vom Essen.

Es gibt nur zwei Situationen, in denen Deine Aggresivität uns gegenüber gerechtfertigt wäre:
A. Du bist ein undercover postendes Mastschwein
B. dies ist ein Kannibalenforum.

Sollte A. zutreffen, würde ich gerne Deine Vermarktung übernehmen. :D

Dann trifft bei dir ja B zu :D

Werbung:
Zurück
Oben