Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja - es gibt tatsächlich noch Restaurants, wo man schief angeschaut wird, wenn man vegetarisches Essen haben möchte. Und dann wurde trotzdem die Sauce noch mit Fleischsud hergestellt...
Die Imbisse sind da wirklich flexibler. (natürlich gibt es auch inzwischen sehr viele Restaurants, die es kapiert haben - aber eben immer noch nicht alle...)
Ich stell mir gerade vor, wie Du vor mir stehst: Der Gemüse-Zorro, einen wehen Umang um die Schultern geworfen, in der Hand die Riesenmöre statt des Degens.
Ich stell mir gerade vor, wie Du vor mir stehst: Der Gemüse-Zorro, einen wehen Umang um die Schultern geworfen, in der Hand die Riesenmöre statt des Degens.
Wenn wir alle erwachsen sind, brauchen wir dann wirklich Gründe um zu schlagen oder gelangen wir günstigenfalls zu der Einsicht, dass jeder Schlag eh nur der eigenen Nase weh tut?
Tolerierst du Jemanden, der dir auf die Nase schlägt? Vielleicht geht er weiter und bricht dir das Genick? Wo ist dein Überlebenswille und dein Kampfgeist? Soll dein Volk in der Sklaverei enden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.