Über die Fehleinschätzung der Vegetarier

Werbung:
Das kommt der Sache schon näher. Die Veganer sind sensibler und reagieren stärker auf Gewalt!

Wenn ich reagiere, darf ich mir auch jederzeit gern anschauen, worauf ich reagiere.
Ich gehe ja auch nicht hin und hau dir die Nase blutig, nur weil mir die nicht gefällt und es mich einfach aggro macht, wie man mit so einer Nase herum laufen kann. Ich bin, was Nasen betrifft, wirklich sehr sensibel :rolleyes:

:D

Wenn ich reagiere, darf ich mir auch jederzeit gern anschauen, worauf ich reagiere.
Ich gehe ja auch nicht hin und hau dir die Nase blutig, nur weil mir die nicht gefällt und es mich einfach aggro macht, wie man mit so einer Nase herum laufen kann. Ich bin, was Nasen betrifft, wirklich sehr sensibel :rolleyes:

:D

:D Dann ist es wohl das Gesetz der Spieglung, das dir deine Nase selbst nicht gefällt, du aber dieses Ding noch nicht akzeptiert hast!

Die Frage ist doch nicht wer hat zu erst zugeschlagen, sondern was war der Grund für den ersten Schlag?

Sind wir nicht alle erwachsen?

Die Frage ist doch nicht wer hat zu erst zugeschlagen, sondern was war der Grund für den ersten Schlag?

Sind wir nicht alle erwachsen?

Wenn wir alle erwachsen sind, brauchen wir dann wirklich Gründe um zu schlagen oder gelangen wir günstigenfalls zu der Einsicht, dass jeder Schlag eh nur der eigenen Nase weh tut?
:)

Wenn wir alle erwachsen sind, brauchen wir dann wirklich Gründe um zu schlagen oder gelangen wir günstigenfalls zu der Einsicht, dass jeder Schlag eh nur der eigenen Nase weh tut?
:)

Kommt drauf an
1. Wer zuerst schlägt
2. Wer WIRKLICH schlägt (tut vegan jemandem weh?)
3. Ob der Schlag ein Gutes Ziel oder ein Böses Ziel verfolgt

Da lob ich mir doch alle, egal ob sie sich vegan, vegetarisch oder fleischhaltig ernähren, die so mit sich im Reinen sind, das sie das nicht brauchen. Die versuchen niemanden zu bekehren, sondern leben einfach so, wie es für sie persönlich stimmig ist. Ohne Dogmen, ohne inneren Druck, ohne Schuldgefühle, ohne Psychostress oder Hass auf Andersessende.

Stimmt, ist viel stressfreier und somit gesünder - belastet also das soziale Klima viel weniger als Dogmatismus...

Werbung:
Tolerierst du Jemanden, der dir auf die Nase schlägt? Vielleicht geht er weiter und bricht dir das Genick? Wo ist dein Überlebenswille und dein Kampfgeist? Soll dein Volk in der Sklaverei enden?
Wir sprechen hier von Toleranz für unterschiedliche Lebensformen. Wenn sich ein Vegetarier/Veganer davon angegriffen fühlt, dass ein anderer Mensch Fleisch isst, hat er ein Problem, das in seiner Psyche liegt und nicht in der Ernährung des Fleischessers.

Man kann sich auch Feinde herbeiphantasieren, wo keine sind, nur um eine Rechtfertigung zum Ausleben eigener Aggressionen zu haben.

Zurück
Oben