Über die Fehleinschätzung der Vegetarier

HAHAHA...habt ihr schon gewusst, dass die Kuhweiden einen sehr starken Teil am Treibhauseffekt beitragen...die meisten Milchtrinkeer und Kuhfleischesser bringen also dem Tod noch die Schauffel für unser aller Grab...wie war das nochmal mit dem Spruch leben und leben lassen, wo wir Veganer alle noch wegen dein Fleischies in der Sonne gegrillt werden? :danke: :danke: :danke:

Ich dachte mal Fleischnahrung wäre keine Suchtkrankheit wie Alkohol, aber je mehr ich hier lese, desto merhr wird es bestätigt...ihr steckt wirklich mitten in einer Suchtkrankheit und zieht uns Anderen mit in den Untergang...und dann soll ich daneben sztehen, während der Treibhauseffekt uns dieHölle macht und in die Hände klatschen und mich für eure Genussfreude freuen...Sc**sse werd ich machen :wut1: Ihr steckt mitten in einer besch**senen Krankheit :schmoll: und wir unschuldigen müssen leiden und uns irgendwelche dämlichen Witze über uns ergehen lassen...was für eine Welt ey...ohne Witz.

Gruß
DMonkey

Werbung:
HAHAHA...habt ihr schon gewusst, dass die Kuhweiden einen sehr starken Teil am Treibhauseffekt beitragen...die meisten Milchtrinkeer und Kuhfleischesser bringen also dem Tod noch die Schauffel für unser aller Grab...wie war das nochmal mit dem Spruch leben und leben lassen, wo wir Veganer alle noch wegen dein Fleischies in der Sonne gegrillt werden? :danke: :danke: :danke:
Monkey, ich sags Dir ungern, aber Du stirbst auch ohne Fleischesser. Und die Klimaerwärmung verhinderst Du mit Möhrchenknabbern auch nicht. :D

Ich dachte mal Fleischnahrung wäre keine Suchtkrankheit wie Alkohol, aber je mehr ich hier lese, desto merhr wird es bestätigt...ihr steckt wirklich mitten in einer Suchtkrankheit und zieht uns Anderen mit in den Untergang...
Entspann Dich, das ist nichts als eine Fehlinterpretation des Gelesenen. :rolleyes:

und dann soll ich daneben sztehen, während der Treibhauseffekt uns dieHölle macht und in die Hände klatschen und mich für eure Genussfreude freuen...
Halt die Luft an und sorg lieber dafür, dass Du trocken wirst und bleibst. Alkoholismus ist eine Volkskrankheit, die den Krankenkassen und damit uns gesunden Zahlern horrende Kosten verursacht, unendliches Leid über Familien bringt und - wie man mittlerweile festgestellt hat, genetisch vererbt werden kann.

Sc**sse werd ich machen :wut1: Ihr steckt mitten in einer besch**senen Krankheit :schmoll: und wir unschuldigen müssen leiden und uns irgendwelche dämlichen Witze über uns ergehen lassen...
Unschuldig? Darum geht es doch allem Anschein nach den ganzen fanatischen Vegetariern und Veganern nur: Um den verzweifelten Versuch Unschuld zu erreichen. Was für eine seltsame Geisteshaltung.

Da lob ich mir doch alle, egal ob sie sich vegan, vegetarisch oder fleischhaltig ernähren, die so mit sich im Reinen sind, das sie das nicht brauchen. Die versuchen niemanden zu bekehren, sondern leben einfach so, wie es für sie persönlich stimmig ist. Ohne Dogmen, ohne inneren Druck, ohne Schuldgefühle, ohne Psychostress oder Hass auf Andersessende.

Darum geht es doch allem Anschein nach den ganzen fanatischen Vegetariern und Veganern nur: Um den verzweifelten Versuch Unschuld zu erreichen.

jau, Vegetarier sein ist für viele halt auch nur so ne Ego-sache, mit der man sich über andere Menschen erheben kann und verächtlich auf alle anderen Blicken die nicht den gleichen "Glauben" teilen :rolleyes:

beweise... liefert dieser Thread genug ;)

jau, Vegetarier sein ist für viele halt auch nur so ne Ego-sache, mit der man sich über andere Menschen erheben kann und verächtlich auf alle anderen Blicken die nicht den gleichen "Glauben" teilen :rolleyes:

beweise... liefert dieser Thread genug ;)
Ich hab eher die Erfahrung gemacht,das die Fleischesser verächtlich auf uns Vegetarier und Veganer schauen und denken sie wären was besseres!Übrigens hat es einen Scheissdreck mit Ego zu tun,das man auf tierische Lebensmittel verzichtet!Es ist erstens eine Gewissenssache,das man den Tiermord nicht unterstützen will und zweitens will man sich nicht seine Gesundheit ruinieren!
Aber um das zu verstehen seid ihr anscheinend zu beschränkt oder eure Arterien sind schon so mit Schlacken verstopft,das ins Gehirn halt nicht mehr genug Blut fliesst!

Nu ha ich mal den Rest gelesen...
Die Veganer behaupten ja immer, daß Fleischessen aggressiv macht und der Verzehr von Pflanzen friedlich...
seltsamerweise sind es in diesen Threads ann immer die Veganer, die ausrasten und mit Beleidigungen um sich schlagen...
Vielleicht hatten sie Killertomaten zum Abendbrot oder schießenden Salat.

Sage

Sage, es sind sicher die Schwingungen der Fleischesser, die sie nervös machen; alternativ auch die Angst vor Kannibalen.
Auf jeden Fall sind niemals selbst der Auslöser. Nie nicht.:D

eidechsenkönig;1998414 schrieb:
Armes dummes Mädel vom Land,totall abgebrüht und gefühlstot bist du,merkst es selbst gar nicht mehr!Du hast wirklich nur einen Kopf auf,damit es nicht reinregnet habe ich das Gefühl!BLEIBE BITTE AUCH DU SACHLICH,UND WERDE NICHT BELEIDIGENT,ich kann das nämlich auch aber ich habe ein Hirn zum denken auf und kann auch argumentieren ohne zu beleidigen!!!!!
Soviel noch mal zur These, die Fleischesser würden verächtlich auf die weisen Vegetarier und Veganer herabschauen. :lachen: :lachen:

Die Veganer behaupten ja immer, daß Fleischessen aggressiv macht und der Verzehr von Pflanzen friedlich...
seltsamerweise sind es in diesen Threads ann immer die Veganer, die ausrasten und mit Beleidigungen um sich schlagen...
Vielleicht hatten sie Killertomaten zum Abendbrot oder schießenden Salat.

Sage

Warum werden eigentlich so grosse Wunder von Vegan erwartet??? Macht auch keinen Terminator oder Blumenfee aus dem Einzelnen und das Thema greift nunmal die Veganer an und auf so etwas wird natürlich reagiert...das ist NORMAL oder?...

Werbung:

Sage

Das ist keine Behauptung sondern Tatsache :D

Wir sehen doch das hier die Vegetarier die Fleischesser mit Haut und Haaren vernaschen, und es den Veganer nicht so gut bekommt!

Ich persönlich finde es einfach nur schade das immer dieses Gezetter statt findet und Infos nicht beigetragen werden.

Ewig das hin und her verlängert keinem Tier das Leben!

Ihr müsst mal sehen was alles in die Wurst kommt :D

lg Pia

Zurück
Oben