DrunkenMonkey
Aktives Mitglied
HAHAHA...habt ihr schon gewusst, dass die Kuhweiden einen sehr starken Teil am Treibhauseffekt beitragen...die meisten Milchtrinkeer und Kuhfleischesser bringen also dem Tod noch die Schauffel für unser aller Grab...wie war das nochmal mit dem Spruch leben und leben lassen, wo wir Veganer alle noch wegen dein Fleischies in der Sonne gegrillt werden?

Ich dachte mal Fleischnahrung wäre keine Suchtkrankheit wie Alkohol, aber je mehr ich hier lese, desto merhr wird es bestätigt...ihr steckt wirklich mitten in einer Suchtkrankheit und zieht uns Anderen mit in den Untergang...und dann soll ich daneben sztehen, während der Treibhauseffekt uns dieHölle macht und in die Hände klatschen und mich für eure Genussfreude freuen...Sc**sse werd ich machen
Ihr steckt mitten in einer besch**senen Krankheit
und wir unschuldigen müssen leiden und uns irgendwelche dämlichen Witze über uns ergehen lassen...was für eine Welt ey...ohne Witz.
Gruß
DMonkey

Ich dachte mal Fleischnahrung wäre keine Suchtkrankheit wie Alkohol, aber je mehr ich hier lese, desto merhr wird es bestätigt...ihr steckt wirklich mitten in einer Suchtkrankheit und zieht uns Anderen mit in den Untergang...und dann soll ich daneben sztehen, während der Treibhauseffekt uns dieHölle macht und in die Hände klatschen und mich für eure Genussfreude freuen...Sc**sse werd ich machen

Gruß
DMonkey