Tuschezeichnungen

Werbung:
:winken5:...
Weißt ja wie sehr ich deine Zeichnungen mag...und já, du schaffst es immer wieder dem noch eins drauf zu setzen...und einem aufs neue zum träumen zu bringen...

Und da dachte ich, für all die schönen Einblicke in deine Welten...ists das Mindeste, dass ich dir schöne Feiertage wünsche...dir und deinen Lieben...!

Herzliche Grüße
panaroma
 
:winken5:...
Weißt ja wie sehr ich deine Zeichnungen mag...und já, du schaffst es immer wieder dem noch eins drauf zu setzen...und einem aufs neue zum träumen zu bringen...

Und da dachte ich, für all die schönen Einblicke in deine Welten...ists das Mindeste, dass ich dir schöne Feiertage wünsche...dir und deinen Lieben...!

Herzliche Grüße
panaroma
Hallo panaroma,
danke, das ist echt lieb von Dir !
Ich wünsche Dir natürlich auch fröhliche und harmonische Stunden!
Dein alphastern!
 
Fröhliche Weinnachten!

Ich wünsche allen ein fröhliches und harmonisches Weihnachtsfest und vielen Dank für all die netten Kommentare!

http://img401.*************/img401/5632/weihnachteneo6.jpg
 
Werbung:
Bis bald, mein Schatz!

"Die Frau eines Raumfahrers zu sein, ist auch im 24. Jahrhundert nicht leicht.
Meist ist er wieder wochenlang weg, auf irgendeiner Mission auf irgendeinem bedeutungslosem Stern im Sonnensystem ALPHA Süd -
tja, aber irgendjemand muß ja das Geld verdienen oder?
"

http://img264.*************/img264/9093/startgn2.jpg
 
Zurück
Oben