Tuschezeichnungen

Die Wunder-Blume

Martha traute ihren Augen nicht, als sie eines Morgens aus ihrem Haus sah:
Vor ihr wuchs eine 10 Meter große Sonnenblume! Ob sie das alles nur träumte?

http://img87.*************/img87/1745/blumedh8.jpg
 
Werbung:
attachment.php
...hach alphastern...genial!!!
Deine Bilder...sowie auch die Welten die du damit erschaffst...du lässt mich mal wieder staunen und träumen...!!!


Herzliche Grüße
panaroma
 
Hallo panorama,
das freut mich echt! Natürlich steckt in meinen Bilder auch ein Teil von mir - wenn es mir gut geht, "fließt" auch etwas in die Motive und Ausarbeitung mit ein. Im Grunde genommen bin ich ein fröhlicher Mensch, deshalb wirken meine Bilder eher positiv. :)
 
Der Highlander

Die Zeichnung ist diesmal an den gleichnamigen Kinofilm angelehnt. Connor Macleod schleift sein Schwert scharf...


http://img517.*************/img517/2056/highlanderuo9.jpg
 
Wow,

wie aus dem Film gegriffen. Ich habe ihn geliebt - Connor MacLeod und natürlich auch den Film.

Jetzt liebe ich diese Tusche-Zeichnung.

Einen schönen Abend - und ich freue mich täglich über Deine Zeichnungen.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Kosmische Träumereien

Sarah konnte schon lange zu den Sternen fliegen. Sie wollte jeden Stern besuchen und erforschen.
Sie brauchte sich nur kurz zu konzentrieren und schon lies sie die Erde unter sich. Auch heute Nacht ging sie wieder auf Traumreise...

http://img171.*************/img171/2144/spacegirljp3.jpg
 
Die Magd am Fluß

Man sah sie fast jeden Tag - groß und stark, stets Männerblicke anziehend.
Sie suchte im Wasser nach seltenen Steinen oder gar Goldklumpen.
Jeden, der vorbeikam blickte sie an, aber keiner kannte sie wirklich - man nannte sie nur "die Magd am Fluß"...


http://img240.*************/img240/2350/magdqq1.jpg
 
Hallo Zauberlehrling,
vielen Dank, "Kosmischer Atem" ist auch eines meiner Lieblingsbilder.
Nun, das Zeichnen ist das eine - ein gutes Motiv finden das andere. Bei dieser Zeichnung war mir das anscheinend sehr gut gelungen... :)
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,
vielen Dank, "Kosmischer Atem" ist auch eines meiner Lieblingsbilder.
Nun, das Zeichnen ist das eine - ein gutes Motiv finden das andere. Bei dieser Zeichnung war mir das anscheinend sehr gut gelungen... :)

Ich glaube dir, dass es sehr schwierig ist ein gutes Motiv zu finden - aber ich bestätige dir auch, dass es dir mit dem "Kosmischen Atem" wahrhaftig gelungen ist.

Im Original ist das bestimmt ein noch besserer Blickfang!
 
Zurück
Oben