Tuschezeichnungen

Hallo tekfrog,
danke!

Ja, es gab da aber noch einen kurzen und heftigen Zweikampf mit dem Wächter des Zepters. Der Wächter wurde dabei aber schnell einsichtig und rückte den Zepter freiwillig raus. Zusätzlich erklärte er sich bereit, stets für frisches Wasser und grünes Gras für den Gaul zu sorgen!

geniale heldin :D
hat sie ihm ein auge ausgestochen? :lachen:

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Lieber Alphastern,

Du bist mein Lieblingsthread, Deine Bilder - immer wenn ich denk, ne das geht nicht mehr zu toppen, kommste mit was noch feinerem um die Ecke!
 
Hallo Alphastern!

Jap, das Relaxinggefühl hatte ich auch beim Betrachten deiner Bilder.

Ein Leuchtturm ohne Gewässer in der Nähe finde ich lustig.

Ansonsten finde ich deine Zeichnungen sehr schön und harmonisierend.

Danke fürs Teilen.:weihna1
 
Hallo Alphastern!

Jap, das Relaxinggefühl hatte ich auch beim Betrachten deiner Bilder.

Ein Leuchtturm ohne Gewässer in der Nähe finde ich lustig.

Ansonsten finde ich deine Zeichnungen sehr schön und harmonisierend.

Danke fürs Teilen.:weihna1

Hallo Ampusia,

das freut mich! Ich kann durchs Zeichnen sehr gut vom Alltag abschalten und so eine "eigene Welt" kreieren. Kann ich übrigens jedem empfehlen, einfach mal zu probieren, irgendwas zu malen. Das kann durchaus zu Beginn ein reines "Abmalen" sein - ich hatte früher auch so begonnen. Wenn man allmächlich mehr Übung und Gefühl zum Zeichnen bekommt, malt man natürlich nicht mehr soviel ab...:)

Gleich gibts wieder was neues... :banane:
 
Kosmische Beobachter

Das Universum ist voller Leben!

"Kosmische Beobachter" wachen über die Rassen, die bereits die Raumfahrt beherrschen
und das All kolonisiert haben. Sie sind die Schutzengel der galaktischen Raumfahrer...

http://img404.*************/img404/8167/beobachtungzv6.jpg
 
Werbung:
Die Bilder sehen ja mal alle total krass aus, richtig schön :flower2: Ich kann auch sehr gut zeichnen aber du übertriffst mich doch @Alphastern :liebe1:
 
Zurück
Oben