Tuschezeichnungen

Hallo panorama,

dankeschön! Es freut mich sehr, daß meine Zeichnungen so gut ankommen. Noch habe ich einige Werke vorrätig - für die nächste Woche reicht es auf alle Fälle noch, dann werden wohl größere Zeitabstände kommen, mal schaun.
Da ich in den letzten Wochen gar nicht gezeichnet habe, muß ich mich langsam sputen, damit ich dann auch ganz neue zeigen kann. :)

Weiterhin viel Freude hier!
alphastern
 
Werbung:
Hallo panorama,

dankeschön! Es freut mich sehr, daß meine Zeichnungen so gut ankommen. Noch habe ich einige Werke vorrätig - für die nächste Woche reicht es auf alle Fälle noch, dann werden wohl größere Zeitabstände kommen, mal schaun.
Da ich in den letzten Wochen gar nicht gezeichnet habe, muß ich mich langsam sputen, damit ich dann auch ganz neue zeigen kann. :)

Weiterhin viel Freude hier!
alphastern

Hab im Thread gelesen, dass du das garnet beruflich machst...aber sag hast du denn noch keine Austellung oder ähnliches gemacht?...Hier also sozusagen deine Erste...?

Und lass dir nur Zeit...(die alte Qualität-Quantität-Regel :))...denn deine Bilder laden nicht nur zu kurzen Schwärmereien...sondern auch zum längeren verweilen ein...!

Liebe Grüße
panaroma
 
Hallo panorama,

doch eine Austellung habe ich schonmal gemacht. (es gibt auch im Internet Galerien mit Bildern von mir, die will ich hier aber nicht verraten, damit die Spannung auf neue Bilder bestehen bleibt :) ) Meine Zeichnungen sind in "Science-Fiction-Fankreisen" sehr bekannt - ich zeichne da auch oft Titelbilder für Fanmagzine oder illustriere Kurzgeschichten. Allerdings ist alles Hobby und soll es auch bleiben.

Da Sonntag ist, gibts das neue Bild schon vormittags!
Viel Spaß damit!
alphastern
 
Kosmischer Atem

Seit Urzeiten gibt es im fernen Kosmos galaktische Intelligenzen, die ganze Sternensysteme erschafften. Das neue Bild zeigt die allmächtige Göttin STARLIGHT,
wie sie eben neue Planetensysteme ins Leben haucht.

Auch die ERDE soll Ihrem Atem entwichen sein...

http://img514.*************/img514/6246/kosmischeratemzg5.jpg
 
"Ein letzter Blick"

A_last_view____by_sternban.jpg

Großes Kompliment, sehr schöne Bilder!
Aber warum hat die Dame hier sechs Finger?

Lg GsP
 
... und jetzt ist wieder Zeit für ein neues Bild!

Die versteckte Scheune


Den Weg zur versteckten Scheune kennen nur einige Kinder aus dem großen Tal. Tief im Wald erbaut, bietet sie einen idealen Abenteuerspielplatz.
Schmale Trampelpfade, die sich oft verzweigen, führen nach hunderten Metern Fußmarsch auf eine Lichtung. Hier fühlt man sich wie in einer anderen Welt...


http://img504.*************/img504/8780/mysterywj2.jpg
 
Der lange Ritt

Drei Tage dauerte der Ritt durch die öde Steppe. Tirala mußte es schaffen - der Weg zur großen Höhle war endlich gefunden.
Dort konnte sie Unterschlupf finden und neue Kräfte sammeln. Am nächsten Morgen begann der letzte Tagesritt:
Ihr Ziel war das Zepter der Macht zu finden, versteckt am Ende der Bärenschlucht...


http://img243.*************/img243/843/ausrittmn3.jpg
 
Werbung:
& hat sie das zepter dann gefunden?

lg, frosch :blume:

ps: coole bilder

Hallo tekfrog,
danke!

Ja, es gab da aber noch einen kurzen und heftigen Zweikampf mit dem Wächter des Zepters. Der Wächter wurde dabei aber schnell einsichtig und rückte den Zepter freiwillig raus. Zusätzlich erklärte er sich bereit, stets für frisches Wasser und grünes Gras für den Gaul zu sorgen!
 
Zurück
Oben