Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tuschezeichnungen

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von alphastern, 3. Dezember 2007.

1. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo panorama,

dankeschön! Es freut mich sehr, daß meine Zeichnungen so gut ankommen. Noch habe ich einige Werke vorrätig - für die nächste Woche reicht es auf alle Fälle noch, dann werden wohl größere Zeitabstände kommen, mal schaun.
    Da ich in den letzten Wochen gar nicht gezeichnet habe, muß ich mich langsam sputen, damit ich dann auch ganz neue zeigen kann. :)

Weiterhin viel Freude hier!
    alphastern

2. panaroma

panaroma Mitglied

Hab im Thread gelesen, dass du das garnet beruflich machst...aber sag hast du denn noch keine Austellung oder ähnliches gemacht?...Hier also sozusagen deine Erste...?

Und lass dir nur Zeit...(die alte Qualität-Quantität-Regel :))...denn deine Bilder laden nicht nur zu kurzen Schwärmereien...sondern auch zum längeren verweilen ein...!

Liebe Grüße
    panaroma

3. alphastern

Hallo panorama,

doch eine Austellung habe ich schonmal gemacht. (es gibt auch im Internet Galerien mit Bildern von mir, die will ich hier aber nicht verraten, damit die Spannung auf neue Bilder bestehen bleibt :) ) Meine Zeichnungen sind in "Science-Fiction-Fankreisen" sehr bekannt - ich zeichne da auch oft Titelbilder für Fanmagzine oder illustriere Kurzgeschichten. Allerdings ist alles Hobby und soll es auch bleiben.

Da Sonntag ist, gibts das neue Bild schon vormittags!
    Viel Spaß damit!
    alphastern

4. alphastern

Kosmischer Atem

Seit Urzeiten gibt es im fernen Kosmos galaktische Intelligenzen, die ganze Sternensysteme erschafften. Das neue Bild zeigt die allmächtige Göttin STARLIGHT,
    wie sie eben neue Planetensysteme ins Leben haucht.

Auch die ERDE soll Ihrem Atem entwichen sein...

http://img514.*************/img514/6246/kosmischeratemzg5.jpg

5. Goth sei Punk

Goth sei Punk Mitglied

Großes Kompliment, sehr schöne Bilder!
    Aber warum hat die Dame hier sechs Finger?

Lg GsP

6. alphastern

Werbung:
    Hallo GsP,

dankeschön! :)

Der sechste Finger - fast niemand hat das bemerkt - bleibt mein Geheimnis! :zauberer1

Herzliche Grüße,
    alphastern

7. alphastern

... und jetzt ist wieder Zeit für ein neues Bild!

Die versteckte Scheune

Den Weg zur versteckten Scheune kennen nur einige Kinder aus dem großen Tal. Tief im Wald erbaut, bietet sie einen idealen Abenteuerspielplatz.
    Schmale Trampelpfade, die sich oft verzweigen, führen nach hunderten Metern Fußmarsch auf eine Lichtung. Hier fühlt man sich wie in einer anderen Welt...

http://img504.*************/img504/8780/mysterywj2.jpg

8. alphastern

Der lange Ritt

Drei Tage dauerte der Ritt durch die öde Steppe. Tirala mußte es schaffen - der Weg zur großen Höhle war endlich gefunden.
    Dort konnte sie Unterschlupf finden und neue Kräfte sammeln. Am nächsten Morgen begann der letzte Tagesritt:
    Ihr Ziel war das Zepter der Macht zu finden, versteckt am Ende der Bärenschlucht...

http://img243.*************/img243/843/ausrittmn3.jpg

9. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

& hat sie das zepter dann gefunden?

lg, frosch :blume:

ps: coole bilder

10. alphastern

Werbung:
    Hallo tekfrog,
    danke!

Ja, es gab da aber noch einen kurzen und heftigen Zweikampf mit dem Wächter des Zepters. Der Wächter wurde dabei aber schnell einsichtig und rückte den Zepter freiwillig raus. Zusätzlich erklärte er sich bereit, stets für frisches Wasser und grünes Gras für den Gaul zu sorgen!

Die Seite wird geladen...