Tuschezeichnungen

Werbung:
So, (es soll ja Leute geben, die warten schon dauf :) ) wieder eine neue Zeichnung. Die Szene spielt auf einem fremden Planeten, auf den fast nur Frauen leben. Urplötzlich landet ein mysteröses Raumschiff auf einem Felsen. Wer wohl in dem Raumschiff ist?

Alien_on_board__by_sternban.jpg
 
Jaaa... ?

Weiter, bitte...

Weiter?

Tja, dafür gibts folgende Alternativen:

- aus dem Raumschiff steigen zwei hübsche Männer vom Planeten Erde in enganliegenden Raumfahrermonturen...
- im Raumschiff sind ebenfalls nur Frauen, das Schiff kommt nämlich von der unsichtbaren Rückseite des Planeten!
- das Raumschiff ist nur ein ferngesteuertes Beiboot, außer Machinen nix drinnen :D
 
Kosmischer Leuchturm ist der Titel meiner neuen Zeichnung.

Seit Urzeiten gibt es im Kosmos von einer unbekannten Intelligenz erbaute Leuchtürme. Die Türme leuchten ewig, woher sie ihre Energie nehmen, weiß keiner. Wahrscheinlich sollen sie einer raumfahrenden Rasse Orientierung geben. Gesehen hat die fremden Raumschiffe aber noch niemand...

http://img461.*************/img461/5392/cosmiclighthousehm9.jpg
 
Werbung:
Der Leuchturm ist mein bisheriges Highlight - mystisch, majestätisch - WUNDERSCHÖN.

Alphastern, daß ist ein Nikolausschmankerl. Ich danke Dir.


:danke:
 
Zurück
Oben