Tuschezeichnungen

Raumschiffe

Ein fremdes Zwei-Sonnensystem: Raumschiffe aus der Explorer-Flotte untersuchten die Monde des Systems nach Rohstoffen.
Sie konnten damit ihre lange Forschungsreise durch die Galaxis fortsetzen...

http://img510.*************/img510/6861/spaceshipswa9.jpg
 
Werbung:
=alphastern;1259715]Die Wunder-Blume[/B

Martha traute ihren Augen nicht, als sie eines Morgens aus ihrem Haus sah:
Vor ihr wuchs eine 10 Meter große Sonnenblume! Ob sie das alles nur träumte?


Herzliche Gratulation!

http://img152.*************/img152/5668/p1010197zj3.jpg

eva07​
 
Danke Eva! Da ich gleich auf Weihnachtsfeier bin, gibts erst morgen wieder eine neue Zeichnung...
Schönen Abend an alle, die hier trotzdem reingeschaut haben!

:weihna2
 
Der Geist der Theobs

Die Lebewesen auf dem Planeten Theob beherrschten schon lange die interestellare Raumfahrt. Jeder Planet und jedes Sonnensystem in ihrer Galaxis wurde systematisch erforscht. Die Raumfahrer fühlten sich öfters beobachtet, konnten aber niemanden entdecken. Durch Zufall gelang es jetzt einem Kind eine Aufnahme mit einer hochauflösenden Kamera. Was sie darauf sahen, erstaunte sie sehr...

http://img240.*************/img240/1032/cosmiceq9.jpg
 
Das ist meine Burg!

Es gibt schon seltsame Gestalten: Hinter den tiefen Wäldern im Hügelland steht eine verlassene Burg - wobei sie nicht ganz verlassen ist: Die Burg wird seit Äonen von einer unsterblichen Wächterin - eine kräftige Schwertkämpferin - bewacht. Sie behauptet, daß dies ihre Burg sei, die sie vor 500 Jahren selbst erbaut hatte, ganz ohne fremde Hilfe. Seitdem bewacht sie die Burg vor Plünderern und Eindringlingen. Keiner kam bislang an ihr vorbei. Nur, wen oder was sie in der Burg verbirgt, weiß niemand. Wenn man sie fragt, meint sie nur mit festem Blick: "Das ist meine Burg!"

http://img204.*************/img204/5327/wchterinvb0.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben